Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[26.06.2013] PL-Warschau, Klub Proxima

Begonnen von Rude_Flo, 08. Januar 2013, 12:42:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

#20
Zitat von: Rude_Flo am 10. Januar 2013, 11:31:17
Hey, cool. Danke für den Hinweis. Ticket liegt jetzt ausgedruckt hier. Hoffe, ich kann den Trip dann auch wirklich angehen.. ;)

Na da drück ich auch mal die Daumen. Wir haben uns ja auch schon ne Weile nicht mehr gesehen! :D

@derfrank: Du kennst doch doch ein wenig aus in Warschau, wenn ich mich recht entsinne. Wie sieht es denn mit Unterkünften aus? Empfehlungen? Gibt es Ecken, in denen man bevorzugt oder lieber nicht unterkommen möchte?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

derfrank

#21
Die Erzählungen mit dem "Lieber nicht", die galten früher mal für Praga, aber das ist eigentlich nicht mehr gültig. Der Stadtteil ist aber ohnehin sehr weit weg vom Klub.

Nochmal zum Gedanken, mit dem Auto hinzufahren: Der Straßenverkehr in Warschau ist höllisch! Die Straßen platzen aus allen Nähten, weite Teile der Innenstadt sind dauerhaft gesperrt, weil eine U-Bahn-Linie gebaut wird und auf dem Weg nach Warschau muss man auch noch Maut auf den Autobahnen zahlen. Also ich würde es euch wirklich nicht empfehlen, mit dem Auto hinzufahren, gerade auch weil der Zug relativ günstig, halbwegs schnell und zuverlässig ist. Und wie das mit Abstellplätzen in der Stadt aussieht, weiß ich auch überhaupt nicht.

Nach Unterkünften kann ich dann die Tage mal schauen. Ich kenn jetzt auf Anhieb nur ziemlich teure Hotels, die in der Nähe des Clubs liegen :D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Superseite am 10. Januar 2013, 09:31:09

Wieviele Plätze hast du denn und welche Kosten kommen da auf mich zu? ;D

Das würd mich wohl auch interessieren. ^^  ;D

liechtensteiner

Sorry, ausgebucht. ;) Supi und Freundin waren zuerst da.

Auto hat halt den Vorteil, dass man recht zuverlässig am nächsten Tag nach Prag weiterkommt, außerdem ist es zu fünft immer noch deutlich günstiger als die Bahn.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Stulle mit Jagdwurst


Inkognito

Zitat von: liechtensteiner am 10. Januar 2013, 17:58:44
Sorry, ausgebucht. ;) Supi und Freundin waren zuerst da.

Auto hat halt den Vorteil, dass man recht zuverlässig am nächsten Tag nach Prag weiterkommt, außerdem ist es zu fünft immer noch deutlich günstiger als die Bahn.

Besonders bei den Benzinpreisen in den Ländern  ;)

de_kleene

Sieht wohl so aus, dass ich von Warschau nach Prag fliegen werde (und beim Zwischenstopp theoretisch sogar in der Ostsee baden gehen kann)

Zugereister

Zitat von: liechtensteiner am 10. Januar 2013, 09:24:28
Na dann, sieht man sich vor Ort, mein Lieber.

derfrank, Zugereister, Inkognito, ÄrztefanOlli, meine Wenigkeit -- noch andere KTAler da?

ne, ich komm nicht. ist von dresden zu blöd aus zu erreichen, 7 stunden anfahrt egal ob mit auto oder zug unter der woche sind zuviel
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Weltmeister 2018


Mudan

Hab grad mal geguckt: Von Warschau nach Prag braucht man laut Routenplaner mit dem Auto fast 10h, für mich eindeutig zu weit, müsste dann ja die ganze Nacht durchfahren, um pünktlich in Prag anzukommen. Nee, das ist mir dann doch zu stressig, obwohl das Konzert für den Preis schon echt verlockend ist.
Hoffe nur, die Drei nehmen den Flieger, nicht dass sie nachher zu geschafft sind und nicht in Spiellaune sind  ::)

Weltmeister 2018

#30
Schätze mal, die werden mit dem Bandliner von Warschau über Prag über Wien in die Schweiz gefahren - da werden BFR die Fahrt nach Prag eh schlafend verbringen ...

liechtensteiner

@Mudan: Wo hast du denn da geguckt?
Laut google maps braucht man etwa 8 Stunden, egal ob man durch die Dörfer fährt, oder über das Schönefelder Kreuz (was 150km länger ist, aber nur Autobahn).
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zugereister

Zitat von: Weltmeister 2018 am 11. Januar 2013, 01:17:58
Schätze mal, die werden mit dem Bandliner von Warschau über Prag über Wien in die Schweiz gefahren - da werden BFR die Fahrt nach Prag eh schlafend verbringen ...

ne, die drei herren fliegen in der regel bei solchen sachen. eine nacht im hotel ist doch bequemer als im bus, selbst wenn der schlafkojen hat. hätten sie auch beim letzten prag-konzert so machen können, sind aber geflogen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Rude_Flo

Zitat von: liechtensteiner am 10. Januar 2013, 12:30:39
Na da drück ich auch mal die Daumen. Wir haben uns ja auch schon ne Weile nicht mehr gesehen! :D
Seit der Wuhle, nee? ;) Wär schon cool.. :)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


koeln

einen vergleichsweise günstigen Flug von Warschau nach Prag habe ich jetzt nicht gefunden, ist da jemand schlauer als ich?
hä?

de_kleene

Zitat von: koeln am 11. Januar 2013, 16:04:30
einen vergleichsweise günstigen Flug von Warschau nach Prag habe ich jetzt nicht gefunden, ist da jemand schlauer als ich?

Über Riga (8h Aufenthalt) 75€

klubis

Fahrt doch mit der Bahn! Mit der Bahn ab Frankfurt nach Warschau zu einem vergleichbaren Wochentag kostet die Fahrt ca. 50 Euro mit Euorpa Spezial Angebot.........

de_kleene