Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[15.06.2013] Köln - RheinEnergieStadion

Begonnen von HauGaß, 09. November 2012, 12:11:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diWatt

Noch immer ein Innenraumticket abzugeben!
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

derInfant

Wurden....rennen nicht laufen....antwort bist du....alles...-schon jemals live aufgeführt?

wäre ja mal klasse.... 8) 8) 8)
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

derInfant

danke...hab es gerade gefunden....86´das letzte mal....

schade...sind tolle lieder! :-\
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Hase


13

Was ist den jetzt mit den Ärzten los? Erst veröffentlichen die die erste DVD seit 2004 keine weitere Live DVD und nun filmen sie fleißig. Ich glaube nicht, dass das heutige Filmmaterial noch mit auf DIE NACHT DER DÄMONEN als Bonus mit rauf kommt. Also entweder veröffentlichen DÄ eine weitere DVD oder das Material ist für eine Fernsehübertragung, was ich auch nicht schlecht finden würde. :D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Hase

Vielleicht auch für top 100 der Warteschlange   ;D

Mudan

Häh, schon wieder Aufnahmen, ist ja interessant! Kann mir aber nicht vorstellen, dass das noch mit auf die DVD kommt, dafür ist es viel zu kurzfristig. Aber noch ne DVD veröffentlichen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht doch ne Fernsehübertragung? Oder sie spielen in 7 Jahren nochmal im RheinEnergieStadion und bringen alle drei Konzerte auf DVD als Abschiedsgeschenk zur Auflösung  ;D

Gabumon

Solche Zettel werden mittlerweile auch einfach so aufgehangen.

Eventuell ist auch der WDR da und macht einen 2 Minuten beitrag ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

Müsste dann nicht auch bei jedem Konzert sowas stehen? Der NDR hat Dienstag auch gefilmt und einen Beitrag gsendet und es stand nichts. Naja abwarten was drinnen später aufgebaut ist.

Dorian1212

ach quatsch als wenn noch ne DVD kommt

punxter

Zitat von: Dorian1212 am 15. Juni 2013, 14:00:33
ach quatsch als wenn noch ne DVD kommt
Naja, die wollen vor der baldigen Auflösung noch mal kräftig Kasse machen  ;D

graubereich

Wird das Stadion heute eigentlich voll werden?

Hase

Vielleicht lässt sich auch nur eine Supportband filmen ^^

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derInfant

...fast der komplette oberrang war bei eventim noch verfügbar !
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Dorian1212


Hase

hast du die Leute um Erlaubnis gefragt  ;D ;D

Dorian1212

Zitat von: Hase am 15. Juni 2013, 16:59:53
hast du die Leute um Erlaubnis gefragt  ;D ;D

ich bin gar nicht vor Ort, das hat mir ein bekannter geschickt^^

Hase

Zitat von: Dorian1212 am 15. Juni 2013, 17:19:14
ich bin gar nicht vor Ort, das hat mir ein bekannter geschickt^^

na da dürftest du ja fein raus sein  ;D ;D

derInfant

ist jemand vor ort und kann bilder online stellen?
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof