[03.11.2012] Bielefeld - Seidensticker Halle (ZK) (ak)

Begonnen von Badetuch, 19. Juli 2012, 10:18:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vedo

Zitat von: Farin18 am 05. November 2012, 15:10:12
---> Frei.Wild (Rock) Die Halle Heiß die Jungs haben den rest gegeben ....

Ich denke auch DÄ sollten ihre Vorband wahl evtl. dem Genre anpassen und nicht immer experimentieren.

den rest gegeben? haben sie aus südtirol endlich einen eigenen ausländer_innenfreien staat geschaffen?  ::)
der musste noch sein ashley. jetzt aber echt zurück zum thema

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 05. November 2012, 21:59:47
Leute zurück zum Thema und es ist erschreckend, wie viele sich hier mit Onkelz auskennen. Farin würde euch dafür töten.

Ja, weil FU keine ahnung hat  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: AshleyWilliams am 05. November 2012, 21:59:47
Leute zurück zum Thema und es ist erschreckend, wie viele sich hier mit Onkelz auskennen. Farin würde euch dafür töten.

Ähm, FU ist für mich nicht der Übermensch.
Das er keine Ahnung hat würd' ich zwar auch nicht sagen, aber wenn er sich mal mit den Onkelz ab 1990 und mim Weidner ansich und seinen Texten auseinandergesetzt hätte, würde er vllt heute nicht mehr "... zwischen Störkraft und den Onkelz ..." singen, sondern die Onkelz da ersetzen.

Naja, back to topic.
Frag mich nur wie zum Thema zurück, also wie zu einer Stadt die's doch ganich gibt ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

herbi

Zitat von: Fox am 05. November 2012, 13:22:25
Dampfmaschine war doch damals schon in Linz dabei. Da hat der Sänger seine Plauze (Bauch) immer schön im Bauarbeiterstil raushängen lassen. Musikalisch wars schon speziell aber ich glaub die waren noch eine der besseren Bands.

Aber nur fast...
Wurden als einzige ordentlichst (zumindest von einem Teil vom Publikum) ausgebuht.

3 feet Smaller war ganz in Ordnung und zu Deichkind wurde ganz nett abgefeiert.
Cardiac Move und Therapy? waren auch OK.

Dampfmaschiene war schon damals seltsamer Lärm mit Wortfetzen den keiner hören wollte (Sollte den Ärzten auch dezent aufgefallen sein). Warum die wieder genommen wurden??? Vielleicht haben sie gedacht die kommen in GER besser an?

Gabumon

vielleicht kommen die mit denen Backstage gut klar oder sowas?

Oder man hat hier einfach das genommen was sich gerade anbot, obwohl man auch hätte auf Vorbands mal ganz verzichten könnten...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Denke mal die haben Dampfmaschine für die Konzerte in Bielefeld ausgewählt, weil es sich hier um eine Osnabrücker Band handelt und OS ja gleich um die Ecke von Bielefeld liegt.



Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin