Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[28.10.2012] Göttingen - Lokhalle (ak)

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ja, da hast du natürlich recht. Aber es wäre wohl auch im Sinne aller beteiligten und unbeteiligten, wenn ein Verkehrschaos vermieden  wird.

Ist natürlich in Innenstädten schwieriger zu regeln als z.B. in Hannover, wo sich die Halle auf einem eigenen Gelände befindet mit entsprechenden Parkleitsystemen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Buntstift

Also ich hab seitlich an der Straße, die zum Schützenplatz führt geparkt, und hatte überhaupt keine Probleme mitm Verkehrschaos.
Hatte aber auch erst überlegt im Parkhaus am Bahnhof zuparken. Nur nachdem ich in Karlsruhe schon ewig am Kassenautomaten und an der Ausfahrt warten musste, hab ich die Idee schnell wieder verworfen ;D

Stulle mit Jagdwurst

Fand das jetzt auch nicht so überragend da. Gut, war auch mehr als kurzfristig .. ( für mich ;D ).