Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[25.08.2012] Hamburg - Trabrennbahn (ak)

Begonnen von Hannusch, 12. April 2012, 12:38:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Imperator2808

ZitatSagen wir so: Bald wirst du was finden  Zwinkernd Ist noch nicht offiziell, aber schon fest.

also ich habe bis jetzt leider noch nichts gefunden :(
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Badetuch

"Geänderte Anfangszeit bei DIE ÄRZTE am 24. und 25. August auf der Trabrennbahn Hamburg-Bahrenfeld im Zuge des Hamburger Kultursommers: Beide Konzerte beginnen bereits um 18:30 Uhr (statt 19:00). Einlass ist ab 17:00 Uhr."

Quelle: Facebook Seite vom Hamburger Kultursommer
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Nennt man dann Landläufig Kinderkonzerte

Tokio Hotel sind auch so früh angefangen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 27. Juli 2012, 13:57:46Nennt man dann Landläufig Kinderkonzerte

Tokio Hotel sind auch so früh angefangen  ;D

Wäre froh, wenns sie das in der Waldbühne auch machen...so werdens wieder nur 160min und ein eher gehetztes Konzert...2008 waren die Berlin-Gigs von der Spielzeit (auch mit Vorband) besser geplant.
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

liechtensteiner

Weiss jemand was ueber Baendchen oder aehnliches? Oder kommt man auch noch spaeter in die vordersten Reihen?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

benny20

#26
Letztes Jahr haben die Beatsteaks an gleicher Stelle gespielt. So wie ich es verstehe, gibt es (mindestens) einen geschlossenen Wellenbrecher.

Quelle: http://www.beatsteaks-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=172013#post172013

//edit: http://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2011/09/DSC00302.jpg Hier sieht man auch, dass es zumindestens einen Wellenbrecher gibt (aber nicht ob offen oder geschlossen)

Olli93

Dann kann man wohl annehmen, dass es dieses Jahr genauso ist.
Ich habe mit den Wellenbrechern ganz vorne leider nicht so viel Erfahrung, muss ich schnell und früh da sein, damit ich reinkommen, falls es Bändchen gibt?


m33

Hi zusammen, hab noch 2 Tickets für Samstag. Übergabe in Hamburg Mittags. Originalpreis.
Interesse: markus2211@gmx.de

Badetuch

ZitatSehr geehrte Besucher des HKS, liebe Die Ärzte Fans,

aufgrund des am Samstag, dem 25.08.2012 stattfindenden HSV Heimspiels in der Imtech Arena stehen an diesem Tag dort sowie an der O² World KEINE Parkplätze zur Verfügung.

Wir bitten alle Konzertbesucher den öffentlichen Nahverkehr zu nutzen, die Nutzung ist für alle Ticketbesitzer gratis. An der S-Bahn Haltestelle Othmarschen ist ein kostenloser Shuttleverkehr zur Trabrennbahn eingerichtet.

Für alle die mit dem Auto anreisen müssen stehen alternativ Parkflächen am UCI Kino Othmarschen zur Verfügung. Von hier wird es einen kostenfreien Shuttleservice geben.
Die Arena Parkplätze stehen nicht zur Verfügung. Die Anreise mit dem eigenen PKW sollte nicht vor 18:00 Uhr erfolgen, um Überschneidungen mit dem Abreiseverkehr der Besucher des HSV Spiels zu vermeiden.

Folgende Anfahrten zu den Parkplätzen beim UCI Kino werden empfohlen:
Aus Süden kommend über die A7 Abfahrt Othmarschen
Aus Norden kommend über die A7 Abfahrt Othmarschen
Aus Osten kommend über die Max Brauer Allee, Julius Leber Str., Barnerstr. Behringstr.
Aus Westen kommend über Elbchaussee. Halbmondsweg, Revendtlowstr. Walderseestr. Behringstr.

Die navigationstaugliche Adresse lautet:
Jürgen-Töpfer Strasse, 22605 Hamburg

Quelle: Offizielle FB Seite von Hamburger Kultursommer
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

schlump

#31
Hullo ihr alle:D
Ich kann leider am Samstag aus gesundheitlichen Gründen nicht aufs Konzert:/ und würde mich ganz dolle freuen, wenn mir einer von euch den USB-Stick Mitschnitt mitbringen könnte. Wär ganz lieb!!
Bezahlen würde ich über paypal. Falls jemand so lieb ist, kann er mir ja mal ne private Nachricht schicken. :)

benny20

Ich kann nur allen raten, sowohl Samstag als auch schon am Freitag die A7 zu meiden. Auch auf den Nebenstrecken wird es ebenfalsl Staus ohne Ende geben. Fahrt am Besten irgendwo an den Hamburger Rand und von dort mit der Bahn rein...

Superseite

Ich komme über die A24, habe ich da gute Chancen?

benny20

Naja A24 ist schon ungünstig, da musst du ja auf die Westseite von Hamburg. Fährst du Samstag? Schanzenfestival ist ja auch noch und HSv spielt. Also wenn du pünktlich da sein willst, würde ich Bahn fahren. Was auch kritisch wird, ist wenn du an den Abfahrten der A7 mit Auto längs fährst, da sind garantiert Rückstaus. Vor Allem um Schnelsen und Volkspark herum...

Superseite

Freitag gegen 17 Uhr plane ich anzukommen.  :(

sams


Superseite

Zitat von: sams am 23. August 2012, 16:42:01das wird doch nie was  ;D

Ok, ich plane im Laufe des Wochenendes anzureisen.  :(

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MatzeHH

Mein Plan war, am Samstag etwa 16:30 zu Hause in den Bus zu steigen und dann um 17 Uhr da zu sein  ;D

Matze