Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[12.08.2012] Dresden - Filmnächte am Elbufer (ZK)(ak)

Begonnen von CyanGuitar, 14. November 2011, 15:01:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

also shirts gibt es keine speziellen...da hat der wohl in Leipzig mist erzählt  >:(

Philsmith

Du willst mich küssen endlich mal wieder komplett gespielt und nicht nur zu 2/3, danke Jungs

wf96

Zitat von: Sascha89 am 12. August 2012, 21:23:09Setlist (laut KTA Twitter):

Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Perfekt
Heulerei
Wir sind die Besten
Angeber
Deine Schuld
Lied vom Scheitern
Langweilig
Mondo Bondage
Sohn der Leere
(Das finde ich gut)
1/2 lovesong
Schunder-Song
M&F
Wie am ersten Tag
Lasse redn
Freundschaft ist Kunst
2000 Mädchen
Rettet die Wale
TCR
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Kopfüber in die Hölle (Revolution '94)
---
Der Optimist
Wie es geht
Unrockbar
---
Himmelblau
zeiDverschwÄndung
Junge
---
Dinge von denen
Zu spät
Du willst mich küssen
Dauerwelle vs. Minipli

Ende.
#

Richtig geiles Set. Schade dass ich in Berlin 2 wohl nochmal das aus München sehen werde

Sascha89

Berlin 2? Das war doch schon ... du meinst Berlin 5, oder?

Ich find das Set ganz ok, aber mal sehen ob sie bei den restlichen 5 Konzerten der Tour noch was Besonderes spielen ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

wf96

Zitat von: Sascha89 am 13. August 2012, 11:24:42Berlin 2? Das war doch schon ... du meinst Berlin 5, oder?

Ich find das Set ganz ok, aber mal sehen ob sie bei den restlichen 5 Konzerten der Tour noch was Besonderes spielen ...
Sorry dann eben Waldbühne 2 ;)

Gwendoline2000

Zitat von: wf96 am 13. August 2012, 11:47:45Sorry dann eben Waldbühne 2 ;)

Geschwisterliebe wurde sich gestern übrigens auch vom Publikum gewünscht, aber wurde leider nicht gespielt.

1998, 2001 und 2004 gab es den Song ja noch live in Dresden zu hören.
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Fox

richtig gutes Konzert. War erst etwas enttäuscht, da vor Beginn beim Soundboard die selbe Setlist wie DD 2 aufgetaucht war. Zum Glück wars dann doch nicht so. Das Puplikum ist auch gut mitgegangen. Die Vorband Bonaparte ist jedoch sehr speziell und so überhaupt nicht meine Kassette. Das hat stark an Blowfly erinnert, die wohl schlimmsten musikalisch künstlerischen Ergüsse, die ich je mitgemacht habe. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

Zitat von: Fox am 13. August 2012, 14:00:42...die wohl schlimmsten musikalisch künstlerischen Ergüsse, die ich je mitgemacht habe. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Ich musste mal 5 Sterne Deluxe ertragen, dagegen war sogar Union Youth gut ... DÄ haben aber auch teilweise wirklich scheiss Vorbands

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Philsmith

Besonders die Tänzerinnen erinnerten doch etwas zu stark an Blowfly ;D, musikalisch mal was ganz anderes aber auch nichts was mich begeistern konnte

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: Philsmith am 13. August 2012, 14:43:59Besonders die Tänzerinnen erinnerten doch etwas zu stark an Blowfly ;D
an die Tänzerinnen von Blowfly, oder an Blowfly persönlich?

Zugereister

Zitat von: Philsmith am 13. August 2012, 14:43:59Besonders die Tänzerinnen erinnerten doch etwas zu stark an Blowfly ;D, musikalisch mal was ganz anderes aber auch nichts was mich begeistern konnte

ja, mit dem sekt-gespucke am schluss schon sehr. ich hab nichts dagegen wenn sie auf der bühne rumsauen, von mir aus können sie dort alles machen, meinetwegen auch mehr als sich nur mit farbe zu beschmieren. nackt waren sie ja eh schon. aber denen in der ersten reihe ne sektdusche zu verpassen und dann noch sekt in den mund zu nehmen und ins publikum zu spucken geht nicht. sonst wars halt mal was anderes, die mädels von bonaparte sahen auch besser aus. und bonaparte hat das publikum nicht angepöbelt.
bonaparte war lauter als dä, das hat man auch am aufblas-regenschutz der scheinwerfer vor den boxen gesehen - der vibrierte extrem. bei dä dann nicht mehr. ich denke die musik hätte durchaus leiser sein können, die lautstärke hat es unerträglich gemacht. cool fand ich wo sie dann bei zu spät noch mal alle auf der bühne waren.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Tinki

Zitat von: Zugereister am 13. August 2012, 17:36:00ja, mit dem sekt-gespucke am schluss schon sehr. ich hab nichts dagegen wenn sie auf der bühne rumsauen, von mir aus können sie dort alles machen, meinetwegen auch mehr als sich nur mit farbe zu beschmieren. nackt waren sie ja eh schon. aber denen in der ersten reihe ne sektdusche zu verpassen und dann noch sekt in den mund zu nehmen und ins publikum zu spucken geht nicht. sonst wars halt mal was anderes, die mädels von bonaparte sahen auch besser aus. und bonaparte hat das publikum nicht angepöbelt.
bonaparte war lauter als dä, das hat man auch am aufblas-regenschutz der scheinwerfer vor den boxen gesehen - der vibrierte extrem. bei dä dann nicht mehr. ich denke die musik hätte durchaus leiser sein können, die lautstärke hat es unerträglich gemacht. cool fand ich wo sie dann bei zu spät noch mal alle auf der bühne waren.

:D manchmal würde man sich in der ersten Reihe lieber ne sektdusche wünschen xD als das geschwitze ^^ (an ffm denk)
die lautstärke war echt heftig :D ich stand da vorne und ich habe echt kein problem mit lauter musik (ohrstöpsel fuck off) aber der bass war heftig :D teilweise meinten leute ihnen wird schlecht vom bass :D

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

#33
Weiss einer hier welche drei Songs die Banausen in "Junge" anfangen?
Zwei der drei Songs sind "Banana boat song" und "La bamba".
Aber der dritte ... ich komm nich drauf und find nix ...

EDIT:
Hab's!
"Banana boat song", "Nellie the elephant" und "La bamba"  :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets