Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[10.08.2012] Dresden - Filmnächte am Elbufer (ZK)

Begonnen von Badetuch, 15. September 2011, 17:40:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CyanGuitar

Jetzt scheinbar komplett dicht (?!) , weiterer Zusatztermin am 12.08.2012

Hase

mh so jetzt ein knappen Monat Pause..ob das erste DD Konzert so wie Zwickau wird!? ;D ich meine ist ja schon ne längere Pause.

Bin auch gespannt ob was am Set gedreht wird und/oder ob wirklich andere T-Shirts (Tag) kommen wie der eine in Leipzig meinte.... :D

Zero

das hört man sogar sehr gut von außen.
nur sehn tut man nix.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Hase

Zitat von: koeln am 15. Juli 2012, 17:31:45Neue T-Shirts? Wieso das denn?

Wieso weiß ich auch ne...habe diese Info auch nur von einen Merchmännel..ob es stimmt ist da hingestellt ;)

Philsmith

Also auf der Brücke is das nichts mit nem Kind, da ist immer Gedränge und beim Sound kommt es dort immer auf den Wind an...
Am besten einfach einen guten Platz auf dem Rest der Elbwiesen sichern, da hört man eigentlich ganz ordentlich was vom Konzert

Zugereister

Zitat von: koeln am 15. Juli 2012, 18:02:08danke für die Antwort

d.h. wo am besten? Auf der Brücke? Oder am Elbufer? Falls jemand ein Tipp hat, der kindertauglich (18 Monate alt) ist, würde ich mich sehr freuen, besten Dank

18 monate altes kind? denke bitte an den lärmpegel, auf den elbwiesen ist der recht hoch. meine tochter (2 1/2 jahre) ist bei sowas sehr empfindlich. wenns zuviel wird, wechsle die elbseite, gehe auf die brühlsche terasse und höre von dort, das finanzministerium reflektiert den schall genau dort hin, dann bist du rund 300m weit weg. außerdem können drei stunden plus wartezeit davor und heimweg verdammt lang werden. ich rate dir eher zu einem babysitter (oma oder eine andere vertraute person, die das kind evtl. von dort abholt).
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Oder doch einfach mal zuverzichten ;) wir haben auch auf einige Konzerte verzichtet ;) Kind geht dann eben doch vor

sams

#47
an´s verzichten hättet ihr früher denken müssen... da könntet ihr jetzt ohne Ballast zu jedem Konzert gehen!




Zitat von: Kantor am 16. Juli 2012, 18:46:30Ich denke als Ballast bezeichnet er nicht das Kind, sondern die Organisation mit dem Babysitten und dem Sorgen machen.

nö...



Zitat von: Hase am 16. Juli 2012, 17:55:39UND WER SEIN KIND ALS BALLST BEZEICHNET DER IST NICHT GANZ DICHT....sorry...kinder sind was wundervolles.... (nicht gegen sams ;) )

das ich nicht ganz dicht bin, das weiß ich selber... aber dabei helfen prima Psychopharmaka
Stimmt, Kinder sind was wundervolles... wenn sie schlafen, oder weit weg sind.

Wer Ironie in Beiträge nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen.

 



Hase

#48
Zitat von: sams am 16. Juli 2012, 17:40:47an´s verzichten hättet ihr früher denken müssen... da könntet ihr jetzt ohne Ballast zu jedem Konzert gehen!



Meine Aussage war nicht negativ gemeint....ich meinte das eher so das wenn man nunmal einen zuwachs hat auch damit rechnen muss ein wenig eingeschrenkter zulebene ;) mir persönlich macht es nichts aus mal zu verzichten..warum auch....deswegen geht die welt ja nicht unter :)

Wenn unser Babysitter (Oma) an dem WE krank wird können wir auch nicht gehen...er wird zwar 2 aber dennoch....kein Sitter = kein Konzert  :) ;)

UND WER SEIN KIND ALS BALLST BEZEICHNET DER IST NICHT GANZ DICHT....sorry...kinder sind was wundervolles.... (nicht gegen sams ;) )

Hase

Also ich persönlich würde mein Sohn nicht mit an Elbufer nehmen...auch wenn er es gern hat aber man muss ja selbst auf den klein verdammt aufpassen so das man eh nie 100% beim zuhören ist ^^


Zugereister

Zitat von: koeln am 16. Juli 2012, 19:45:05...Wenn jemand einen guten Babysitter in Dresden kann, kann er mir diesen aber auch gerne mitteilen.

einen babysitter sollte man unbedingt vorher testen - in eigener anwesenheit. ich kann als vater deine einstellung nicht nachvollziehen. hase hats schon richtig gesagt. kein babysitter = kein konzert. oder halt nicht das ganze konzert, und nur mal auf der brühlschen terrasse (andere elbseite, ausreichend leise, aber gut verständlich) mit dem kinderwagen spazieren gehen. die elbwiesen werden bei gutem wetter rappelvoll sein. da nimmt nicht jeder rücksicht auf so einen zwerg.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

Zitat von: Zugereister am 17. Juli 2012, 11:17:18da nimmt nicht jeder rücksicht auf so einen zwerg.

Weil so ein Zwerg auf Konzerten nichts zu suchen hat!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Badetuch

Infos zu Dresden:
10.08.12 Inkl. Besuch von K.I.Z. / Einlass 17.30, Beginn 19.00 Uhr
11.08.12 Inkl. Besuch von Cryssis / Einlass 17.30, Beginn 19.00 Uhr
12.08.12 Inkl. Besuch von Bonaparte / Einlass 17.30, Beginn 19.00 Uhr

...falls es auf den Tickets anders stehen sollte, das sind die aktuellen von bademeister.com

http://www.bademeister.com/v9/shop/tickets.php?b=0&c=15
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Ist alles ne halbe Stunde eher...aber sicherlich 19:00 uhr Vorband oder dann 18:30 ?

Hase

äh so das erste jahr fahren wir mit dem auto...wo kann man denn gut parken? ;D

Zugereister

Zitat von: Hase am 09. August 2012, 07:47:50äh so das erste jahr fahren wir mit dem auto...wo kann man denn gut parken? ;D
im regierungsviertel (dreieck wigardstraße-albertstraße-glacisstraße) sind viele kleine (einbahn-)straßen. die beamten sind dann schon zu hause. alternativ auf dem bezahlparkplatz unter der carolabrücke auf der anderen elbseite oder den parkplätzen am pirnaischen platz und mit der straßenbahn rüber.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

werden da aber wohl net viel vor halb 7 in dd sein :/ vorher ist gebfeier ^^

Aber 19:00 Uhr spielt doch erstmal KIZ, richtig


Hase

Zitat von: Superseite am 09. August 2012, 17:11:31Laut bademeister.com, ja. ;)

Spitze da brauch ich kein Streß machen ^^

Aber mal nebenbei haben DÄ net immer am Elbufer 20:00 uhr angefangen und Vorband 19:00 ?

Zugereister

Zitat von: Hase am 09. August 2012, 20:50:15Spitze da brauch ich kein Streß machen ^^

Aber mal nebenbei haben DÄ net immer am Elbufer 20:00 uhr angefangen und Vorband 19:00 ?

20-23 uhr die ärzte, so war es eigentlich immer, außer wenn blowfly vorband ist, dann beginnen dä später ;)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.