Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wilde Gerüchteküche: 2024 Edition

Begonnen von liechtensteiner, 05. Juni 2023, 11:51:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seelenfaenger

Zitat von: El_Cattivo_77 am 18. Mai 2024, 13:50:28Ja das tut es. 10 Sekunden Google.  ;D

https://www.dietotenaerzte.de/cms/?page_id=8 also die Daten, sind aus deren Konzertliste..aber blöd natürlich von ticketswap die unter dä laufen zu lassen..

Ah, danke für den Hinweis.
Habe nur bei dem Veranstaltungsort in Celle auf der Homepage nachgesehen und da ist kein Eintrag zu diesem Datum gewesen.

Dann ist das ja schnell geklärt und ich entschuldige mich, falls ich die Pferde scheu gemacht habe.


Bloody

Würde mal schätzen dass es da einfach um Promo für die Tempelhofkonzert geht, um an Tag 3 noch mehr zu verkaufen. Aber let's see.

El_Cattivo_77

Jo das, oder was anderes..oder beides. Warten wir ab.  ;D

Hase

Frage: Ist es das Ende von die Die Ärzte
Antwort: Ja

Kürzestes Interview! 

;D ;D

Rev666

Wäre es so verwunderlich, wenn einfach noch eine Bonus-Podcast-Folge kommt?

Jocke

Zitat von: Rev666 am 18. Juli 2024, 15:08:39Wäre es so verwunderlich, wenn einfach noch eine Bonus-Podcast-Folge kommt?
Wäre gut denkbar, Labor-Tempelhof-Podcastfolge...

Walou

Zitat von: Rev666 am 18. Juli 2024, 15:08:39Wäre es so verwunderlich, wenn einfach noch eine Bonus-Podcast-Folge kommt?
Vielleicht wird das Thema der ausgefallenen Folge nachgeholt? ;D

Rev666

Auf Instagram wurden von Marco noch drei weitere Folgen des Podcasts angekündigt

Tigi

Zitat von: Rev666 am 19. Juli 2024, 18:25:31Auf Instagram wurden von Marco noch drei weitere Folgen des Podcasts angekündigt

Habe auf marco Seifferts Instagram geklickt, aber dort sehe ich nur das Anti-Selfie-Foto von gestern.

Badetuch

Er hat es als story gepostet.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Zitat von: Badetuch am 19. Juli 2024, 19:38:49Er hat es als story gepostet.

Verstehe. Das kann ich dann wohl als Nicht-Insta-Nutzer nicht lesen.