Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von diWatt, 12. April 2012, 23:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

supere10

Von der Broilers Best of. Kommentar von Chris zu "Paul der Hooligan":

Die einen haben den Bademeister, wir haben den Hooligan!

sylvia-bella

#881
Die Ärzte sind im Musikexpress Ausgabe 6/2024 drin:



ZitatDIE BESTE BAND DER
WELT WILL DIE
DEMOKRATIE RETTEN

DAS GROSSE INTERVIEW

https://www.musikexpress.de/aktuelle-ausgabe-2292789/
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

diWatt

Das Interview ist recht unspektakulär. Bela plaudert ein wenig über die Demokratie Single, Politik, Ticketpreise, Nachhaltigkeit u.a. 
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-die-aerzte-konzert-theaterfabrik-kritik-lux.B9emJviiG1s9jYWTweDtyM?reduced=true

Hinter der Paywall: Kommen dabei aber gut weg.
ZitatDabei sind sie mehr als die Beatles: Sie sind Roland-Kaiser-Schlager, sie sind The Cure-Rausch, sie sind speedy Undertones-Ur-Punkrock, sie sind Ideal-NDW-Punks, sie sind die These und die Anti-These des Punk, sind Rave, Ex-Bravo-Titel-Boys, Headbanger-Heavy- Metaller, Max-Giesinger-Schnulzen- Poeten und Comedians sowieso.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All



AmyCassandra30

interessiert mich nicht..habgrad-nochrechtzeitig ausgemacht.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

El_Cattivo_77

Wenn ich mich richtig erinnere ist derjenige hier im Forum, und war vorher Teil eines anderen DÄ Podcasts (ich glaube ein Lied für dich?!)

Phil8585

Zitat von: El_Cattivo_77 am 11. Juni 2024, 20:10:10Wenn ich mich richtig erinnere ist derjenige hier im Forum, und war vorher Teil eines anderen DÄ Podcasts (ich glaube ein Lied für dich?!)

Ist das so?! Wenn ja, ist das YT-Format deutlich gelungener als der Podcast, der nicht hörbar war, wie ich finde.video Hat dennoch seine längen und geht in Teilen am Titel vorbei, da es viel drumherum zum Song gibt.

Time_Q

Ja, ist so.
Ich fand hingegen den Podcast deutlich besser hör- als das Video sehbar, aber ist ja Geschmackssache. Die Infos wurden auf jeden Fall ganz gut zusammengetragen.