Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Ich kaufe nun auch keine schwarzen Shirts mehr, aber auch Pink, Rosa und Lila oder Knallgelb kann man dezent machen, aber bei DÄ ist fast immer nur uninspiriertes "Text" "Logo" "Farbe"

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gigarod

Passend zum "Jazz ist Anders"-ReRelease gibt es auch den passenden Merch:
1. Das wunderbar einfallslose Shirt "Ihr nehmt doch alle Drogen", welches zu der Zeit in jedem Saturn rumflog in diesen Plastik-Rohren (rot, tailliert und gerade geschnitten).
2. Die Köche - Jazz nach Art des Hauses (grün, nur gerade geschnitten)
3. die drei Heiopeis als Pizzabäcker - Jazz ist Anders (schwarz, gerade geschnitten)
4. Die drei Heiopeis als Pocketprint - Pizzabäcker "Jazz Ist Anders" auf der Rückseite (schwarz, tailliert)

Schade, den Pocketprint in gerader Ausführung hätte ich mir doch geholt, gibts aber nicht.

Tigi

Zitat von: gigarod am 09. April 2024, 06:25:43...
Schade, den Pocketprint in gerader Ausführung hätte ich mir doch geholt, gibts aber nicht.

Und nur mit dem Pocketprint wäre es optimal.

gigarod

Zitat von: Tigi am 09. April 2024, 10:49:13Und nur mit dem Pocketprint wäre es optimal.

isso. Pocketprint, am besten gestickt und ich wäre happy.

Tigi

Zitat von: gigarod am 09. April 2024, 13:32:20isso. Pocketprint, am besten gestickt und ich wäre happy.

Noch besser 8)