Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m33

Ich könnte mir vorstellen dass DÄ evtl. im August auch bei Kraftklub in Berlin auftauchen. Fragt nicht warum. Nur so ein Gefühl  8)

Göppel

Momentan hat doch jede*r ein Gefühl, bei welchem Konzert und Festival sie als Überraschung auftauchen werden ;D Damit haben sie doch schon viel erreicht: bei den Fans sind sie wieder in aller Munde und alle spekulieren fleißig vor sich hin.

satch

Zitat von: Ricco am 14. Juni 2018, 14:29:37
Hat Farin etwa einen neuen Backliner? Das, was da gepostet wurde, lässt ja eigentlich nicht so viel erahnen, viel Interpretationsspielraum.

Mattn war schon bei Laternen Joe nicht mehr dabei.
Zumindest kann man daraus schließen dass die Vorbereitung nicht länger als 2 Tage gedauert hat.

Ricco

Zitat von: satch am 14. Juni 2018, 20:25:30
Mattn war schon bei Laternen Joe nicht mehr dabei.
Zumindest kann man daraus schließen dass die Vorbereitung nicht länger als 2 Tage gedauert hat.

Ja, aber seit nach FURT 2009 heißt FUs Backliner Jochen Hornung. ;)


Ricco

#65
DÄ sind fürs Nova Rock 2019 bestätigt! Siehe https://www.novarock.at/?lang=de_DE

Edit: Eine halbe Minute zu spät. Im Ankündigungsvideo dafür heißt es auch "einziges Konzert in Österreich".

Tigi

Damit dürften sich weitere Interpretationsversuche der eigentlich klaren RIR/RiP Ankündigung erübrigen: 2019 in Deutschland nur dort, außerhalb Deutschland alles möglich. Neben Österreich sicherlich noch Schweiz und ...

satch

Zitat von: Ricco am 15. Juni 2018, 00:23:43
Ja, aber seit nach FURT 2009 heißt FUs Backliner Jochen Hornung. ;)

Jetzt wo du es sagst, stimmt! ;) Optisch sehen die sich ziemlich ähnlich. Ich meine mir aber relativ sicher zu sein dass auf der letzten FURT Tour dieser Daniel die Gitarren angereicht hatte.

NR20

Zitat von: Tigi am 15. Juni 2018, 01:34:50
Damit dürften sich weitere Interpretationsversuche der eigentlich klaren RIR/RiP Ankündigung erübrigen: 2019 in Deutschland nur dort, außerhalb Deutschland alles möglich. Neben Österreich sicherlich noch Schweiz und ...
Luxemburg?  ;D

Leider gibts hier kein grosses Festival  :-[
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

m33

Jemand ne Ahnung wer der geheime Head beim Kosmonaut wird ?

Märius_M

Zitat von: markus2211 am 15. Juni 2018, 08:40:33
Jemand ne Ahnung wer der geheime Head beim Kosmonaut wird ?

Ich denke mal die Beatsteaks
Der letzte Pogo ist getanzt.

Stulle mit Jagdwurst


NR20

ZitatAls erster Headliner fürs Nova Rock 2019 bestätigt sind: DIE ÄRZTE. Die Beste Band der Welt spielt ihr einziges Österreich-Konzert bei uns auf dem #NR19 (14.-16.06.2019) 🎉🎉🎉

Festivalpässe gibt's ab Montag, 14:00 Uhr

https://www.novarock.at/news/die-aerzte-nr19/


Das einzige Konzert in Österreich.

Joa, ich vermute dann nochwas in der Schweiz und das wars dann.
Für mich klingt das nach Studio kurz vorher und dann schnell dem Studio entfliehen raus auf die Bühnen.
Schnell, billig, gutes Geld.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 15. Juni 2018, 07:54:06
Luxemburg?  ;D

Leider gibts hier kein grosses Festival  :-[

Haha, ein großes Festival in Luxemburg würde ja bedeuten das alle Einwohner da hin MÜSSEN(!) ihr habt ja auch Wahlpflicht

Ich hab irgendwie richtig lust auf Die Ärzte, aber nicht auf nem Festival...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Ich würde es lustig finden, wenn sie 2019 einfach in jedem Nachbarland von D ein Konzert spielen würden  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

JoKa

Zitat von: diWatt am 16. Juni 2018, 02:52:08
Ich würde es lustig finden, wenn sie 2019 einfach in jedem Nachbarland von D ein Konzert spielen würden  ;D

Wär auf jeden Fall witzig  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Märius_M

Dann schmeiß ich mal das Woodstock in Polen und das Sziget Festival in Tschechien in den Ring  :)
Der letzte Pogo ist getanzt.

Gwendoline2000

Zitat von: Märius_M am 16. Juni 2018, 11:29:06
Dann schmeiß ich mal das Woodstock in Polen und das Sziget Festival in Tschechien in den Ring  :)

Das Sziget Festival ist in Ungarn (Budapest) und nicht in Tschechien  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

ist halt nur für die Leute doof die in der Mitte wohnen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märius_M

Zitat von: Gwendoline2000 am 16. Juni 2018, 13:21:03
Das Sziget Festival ist in Ungarn (Budapest) und nicht in Tschechien  ;)

Ah ok mein Fehler. Vielen Dank.  ;D  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.