Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[03.06.2022] NUMMUS CECIDIT

Begonnen von kingofthehongo, 01. Juni 2022, 01:25:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ich würde behaupten, dass es in Kassel nur schwarz gab (zumindest an dem Merchstand im Innenraum, an dem ich gekauft habe).
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Zitat von: haddelad am 18. August 2022, 18:01:23Bei Facebook hat einer ein Bild gepostet, wo die Kassette selbst blau ist.

Gibt es eine Quelle/Bild? ;)


Fritz82

Ich hab schwarz aus Kassel.
Bei Facebook gabs auch noch grün und gelb zu sehen.
Hab nur keine Ahnung wie man da was findet...
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Inkognito

Die MCs gibt es laut meiner Quelle heute vor Ort auch in Gelb, Grün, Blau und Rot. In Kassel gab es mir Schwarz.

AshleyWilliams

Zitat von: Inkognito am 18. August 2022, 20:08:36Die MCs gibt es laut meiner Quelle heute vor Ort auch in Gelb, Grün, Blau und Rot. In Kassel gab es mir Schwarz.

Oh man

haddelad

Zitat von: Inkognito am 18. August 2022, 20:08:36Die MCs gibt es laut meiner Quelle heute vor Ort auch in Gelb, Grün, Blau und Rot. In Kassel gab es mir Schwarz.

Meinst du damit die Farbe der Kassette selbst oder die Farbe der aufgeklebten Label?

Inkognito

Zitat von: haddelad am 18. August 2022, 20:56:33Meinst du damit die Farbe der Kassette selbst oder die Farbe der aufgeklebten Label?

Die Farbe der Kassetten, also das Plastik.

Jocke

Puh, die Alles-haben-wollen-Sammler sind ja allein mit NUMMUS CECIDIT schon dick über 100€ los ;D

haddelad

Zitat von: Jocke am 18. August 2022, 21:39:44Puh, die Alles-haben-wollen-Sammler sind ja allein mit NUMMUS CECIDIT schon dick über 100€ los ;D

Du sagst es 😩


Jocke

Zitat von: AshleyWilliams am 18. August 2022, 21:45:00Das haben die doch so kalkuliert.
Ich frage mich nur, warum man das so häppchenweise veröffentlicht. Erst nur Vinyl, dann noch CD, dann noch MC. Jetzt noch unterschiedliche MC-Farben. Was kommt als nächstes? Tonband? ;D

K.Urlaub

Ich muss mir einfach nur ganz oft sagen, dass ich nicht alle Farben brauche, dann wird alles gut... ;D
*denk*

Hase

Zitat von: K.Urlaub am 18. August 2022, 22:08:02Ich muss mir einfach nur ganz oft sagen, dass ich nicht alle Farben brauche, dann wird alles gut... ;D

Ja vermutlich werden die einfach willkürlich verteilt und sind ne mal wirklich sammelwert ;D


Tigi

Eine blaue MC wird bereits als rar bei e..y-kleinanz. angeboten.

Sascha89

Da hat man bei den MCs wohl einfach alles an Farben genommen was man bekommen hat um die gewünschte Stückzahl zu bekommen.
Mir reicht die schwarze :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Das gibts oft wenn Bands Tapes machen, da wird zusammengeklaubt was man so kriegt

Genau wie die EU die gerade alle Gasmärkte leer kauft egal woher  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 19. August 2022, 09:34:03Das gibts oft wenn Bands Tapes machen, da wird zusammengeklaubt was man so kriegt

Das ist mir durchaus bewusst, Gabumon...  ::)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Benjamin Buxbaum

Zitat von: AshleyWilliams am 08. Juni 2022, 12:58:20Man wird mir das hier sicherlich wieder als MiMiMi auslegen, das ist ja aktuell modern hier bei KTA, aber: Beim Download der Platte hätte ich mir doch gewünscht bzw. auch erwartet, dass das jemand erstellt, der Ahnung von der Materie hat.

Man hat hier nicht die höchstmögliche Bitrate (320 kb/s) genommen, was sehr schade ist. Es wäre evtl. verständlich, wenn man das aus Dateigrößen-Gründen gemacht hätte, ABER man hat ja in jede mp3 ein so großes Coverbild eingefügt, dass der Download bei ca. 200 MB liegt. Nach entfernen des Covers und einfügen eines Covers in den üblichen Maßen 500x500 px liegt die Download-Größe bei ca. 60 MB. Normale Cover-Größe und dafür 320 kb/s-mp3s hätten auch deutlich unter den 200 MB gelegen. Einfach nur dilettantisch.
Ich musste auch erstmal ungläubig den Kopf schütteln, als ich die 10MB PNG in jeder mp3 gesehen habe. Zusätzlich haben enthalten die Dateien laut MP3 Diags ungültige ID3 2.4.0 tags und weiteren Datenschrott. Sowas ist vielleicht bei dubiosen emule-Downloads von 2003 zu erwarten aber doch bitte nicht bei offiziellen Vinyl-Downloads.
Muss ich wohl doch die CD öffnen.