Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[22.09.2021] Tresenkraft (YouTube-Video)

Begonnen von Sascha89, 22. September 2021, 09:14:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DÄmon

Zitat von: MaJISHaN am 22. September 2021, 18:41:47
Ich frage mich, ob es blöd oder noch lustiger gewesen wäre, wenn man alle Drei Fragezeichen genommen hätte.
Vermutlich hätte ich es sehr irritierend gefunden...
Die Sache finde ich so schon ganz gut gelungen und kreativ aber DAS hätte es echt noch getoppt wenn sie es in kompletter Drei Fragezeichen-Besetzung gemacht hätten :D
Today is the tomorrow you worried about yesterday

liechtensteiner

Könnte mir gut vorstellen, dass sie das angefragt haben, aber es aus irgendeinem Grund nicht ging.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

NR20

Im MDR Interview sagt Farin, dass sie viel geübt haben und dass das ganze Video ca. 4x gedreht werden musste: http://www.youtube.com/watch?v=GcxsAZqxTR8
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!