Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[03.06.2022] NUMMUS CECIDIT

Begonnen von kingofthehongo, 01. Juni 2022, 01:25:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JJF360

Bin gespannt, ob es im Metropol auch die MC gibt. Auf dem THF hatte ich Pech... und bei den vorigen Konzerten gab es die MC noch nicht. Fingers crossed. :)

AshleyWilliams

Zitat von: JJF360 am 05. September 2022, 14:11:04Bin gespannt, ob es im Metropol auch die MC gibt. Auf dem THF hatte ich Pech... und bei den vorigen Konzerten gab es die MC noch nicht. Fingers crossed. :)


Geht mir genauso!

Jocke

Crazy Verkaufspolitik.
"Nur auf Vinyl"
"Jetzt auch auf CD"
"Jetzt auch MC"
"Jetzt auch bunte MC"
"Heute keine MC"
Was kommt als nächstes? Wartet es ab, beim Tourabschluss gibt's die MC nur bei Zahlung mit Denar  ;D

supere10

Wann bringen die NC endlich als MiniDisc oder Phonographenwalze raus? Auch Schellack fände ich toll. Große Marktlücke.

Tigi

und nicht zu vergessen die gute alte Laserdisc und Video-CD  ;)

Vogt


Tigi


PlutoKennedy

USB-Stick hatten wir auch schon eine Weile nicht mehr ;) Da gibt es doch bestimmt noch irgendwo in einer dunklen Ecke einen Karton mit Restbeständen :D

AshleyWilliams

Die Kassette ist laut Metropol-Merchstand ausverkauft. Habe direkt zum Einlass nachgefragt. Ich fürchte, da wird nix mehr kommen. Die Farben und der geringe Preis haben sicher dazu beigetragen, dass alle weg sind. Bin leider selber leer ausgegangen ob der seltsamen VÖ-Politik. Die gab's erst direkt nach meinem letzten Konzert (Columbiahalle).

CD und Vinyl gab's heute aber.

Farin18

An einem Tape (Farbe egal) hätte ich auch noch großes Interesse. Wer was abzugeben hat gerne per PN melden.

Hase

Zitat von: Farin18 am 08. September 2022, 13:28:49An einem Tape (Farbe egal) hätte ich auch noch großes Interesse. Wer was abzugeben hat gerne per PN melden.

trag dich auch mit in die "Börse" ein

doc_fan

Wie wäre es wenn es die Nummerus auch als Rauchzeichen gibt ?  ;D  ;D  ;D
20-11-15-HB
13-08-24-HB, 13-08-10-B, 12-11-01-OL
12-07-03 - H, 12-05-22- HB, 11-12-20 – DO
11-04-26 – OHZ, 09-06-17 – HH
07-11-30 – HB, 04-07-30 - OL
03-12-17 - HB, 03-03-05 - LER
97-05-24 - HH, 96-05-27 - OL
95-11-19 - HB, 95-10-03 - HB
95-04-07 - HB, 94-04-26/28 - HB
93-11-03 - HB, 88-05-24 - DEL

sylvia-bella

Die MC ist ausverkauft. Steht auf bademeister.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<