Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[2002] Rock'n'Roll Realschule DVD

Begonnen von FAN, 10. Mai 2008, 18:19:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sephirod

Wo ich mich als Frage wo die das von dem Bootleg her haben.

Gabumon

von nem Tape was FU an eine hand voll leute kopiert hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Schade das davon nicht mehr kam, auser Gib mir nichts und das you want to kiss me.

AshleyWilliams

Wenn sie nach der Auflösung 80er Zeug veröffentlichen würden, würde ich diese sofort herbeisehnen!

Nopper_23

Das wird sicherlich kommen.....

is ja nur ne Freage der Zeit......

Frage is nur ob das dann kostenlos kommen wird oder als  


schöne Box  wie zB bei Nirvana

wo ein Haufen Homedemos und Livemitschnitte drauf waren..

das würde sich auch bei den Ärzten gut verkaufen egal wie schlecht die Demos sind..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

MxaaxM

Zitat von: Nopper_23 am 14. Mai 2008, 23:28:21das würde sich auch bei den Ärzten gut verkaufen egal wie schlecht die Demos sind..

Naja, wer weiß...
Nirvana hat weltweit Kultstatus erreicht, aber ein Großteil der DÄ-Fanbase
sind Teenies bzw. Fans, die dem Trend folgen und wenn eine Box, wie
"With the Lights Out" 10 Jahre nach der Auflösung rauskommt,
dann werden die die nicht kaufen, sondern nur "richtige" alte Fans.

v-wort

Zitat von: MxaaxM am 14. Mai 2008, 23:44:49Naja, wer weiß...
Nirvana hat weltweit Kultstatus erreicht, aber ein Großteil der DÄ-Fanbase
sind Teenies bzw. Fans, die dem Trend folgen und wenn eine Box, wie
"With the Lights Out" 10 Jahre nach der Auflösung rauskommt,
dann werden die die nicht kaufen, sondern nur "richtige" alte Fans.

Das heißt, dass du ja auch kein "richtiger" Fan bist, weil du ja ein Teenie bist, oder hab ich das falsch verstanden?
Mal davon abgesehen ist Nirvana die überbewerteste Band aller Zeiten, aber das ist ein anderes Thema.

MxaaxM

Zitat von: v-wort am 14. Mai 2008, 23:47:06Das heißt, dass du ja auch kein "richtiger" Fan bist, weil du ja ein Teenie bist, oder hab ich das falsch verstanden?
Mal davon abgesehen ist Nirvana die überbewerteste Band aller Zeiten, aber das ist ein anderes Thema.

Ich hab nie gesagt, dass ich ein richtiger Fan bin bzw. dass Teenies keine richtigen Fans sein können und dass Nirvana berechtigterweise diesen Kultstatus besitzt.

Christian666

Als ich bin jetzt 14 und könnte mir gut vorstellen mit 24 mir so eine Box zu kaufen aber da DÄ ja nie ne IDEE( ;D ;D) von einer anderen band kopirt glaube ich kaum das so ne Box kommt.Obwohl das dingen ganzschön edel aussehen würde im schrank.

Sephirod

Zitat von: Christian666 am 15. Mai 2008, 08:39:38Als ich bin jetzt 14 und könnte mir gut vorstellen mit 24 mir so eine Box zu kaufen.
Was ein Satz.  ::)

sportfreund7

Zitat von: Christian666 am 15. Mai 2008, 08:39:38Obwohl das dingen ganzschön edel aussehen würde im schrank.
Von der Grammtaik mal abgesehen:Woher willst du bitte wissen,wie so eine Box aussehen würde?  ::)
Also,sorry,aber viel sinnlosere Diskussionen kann man bald nicht mehr führen,oder?  :-X
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

pazi

Zitat von: sportfreund7 am 15. Mai 2008, 16:20:18Also,sorry,aber viel sinnlosere Diskussionen kann man bald nicht mehr führen,oder?  :-X

Ohne jetzt auf das Thema eingehen zu wollen, kann ich dir versichern, dass man sehr wohl viel sinnlosere Diskussionen führen kann. Manchmal rührt das auch daher, dass der Begriff "Sinn" oft sehr subjektiv ist. Aber redet ruhig weiter über bunte Boxen ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

FAN


Christian666

#93
Zitat von: sportfreund7 am 15. Mai 2008, 16:20:18Von der Grammtaik mal abgesehen:Woher willst du bitte wissen,wie so eine Box aussehen würde?  ::)
Also,sorry,aber viel sinnlosere Diskussionen kann man bald nicht mehr führen,oder?  :-X

Eben Wie die BOX von NIRVANA ::)


Keine Haftung für Grammatik oder rechtschreibe Fehler.

FAN

soll ich das thema mal lieber schließen? Hier gehts eh nciht mehr um r'n'r realschule :P

Glowazowski

Zitat von: FAN am 15. Mai 2008, 16:57:10soll ich das thema mal lieber schließen? Hier gehts eh nciht mehr um r'n'r realschule :P

Ich bitte darum ;)

FAN

OK, dann mache ich das mal:

--CLOSED--

Geschwisterlieber

Zitat von: FAN am 10. Mai 2008, 18:19:06
Hallo,
ich wusste jetzt nicht, wo ich das hätte schreiben können... aber ich wollte fragen ob jemand weiß, wie der richtige verlauf der r'n'roll realschule mit umbaupause, schlaflied etc war. Habe mal eine mögliche Liste zusammengestellt:

Tittenmaus
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Hurra
Ich ess Blumen
Langweilig
Meine Ex(plodierte Freundin)
Monsterparty
Umbaupause
Kopfhaut
Pannenpause
Ist das alles?
Schrei nach Liebe
Zu spät
Westerland
1/2 Lovesong
Komm zurück
Der Graf
Lieber Tee
Ignorama
Is ja irre
Bitte bitte
Schweres Schwert
Mit dem Schwert nach Polen, warum René?
3-Tage-Bart
Die Banane
Manchmal haben Frauen...
Medley
Schlaflied
Gute Nacht
Dauerwelle vs. Minipli (Plugged Finale)


freue mich über rückmeldungen :)

edit: Schlaflied an die richtige Stelle editiert :)

Endlich habe ich mal die richtige Reihenfolge... zugegeben, ohne jetzt klugscheißen zu wollen, hab ich mir von der DVD ca. 2005 (?) eine Doppel-CD mit der richtigen Reihenfolge gebrannt.
So dachte ich. Ich habe keine Ahnung woher ich damals das Schlaflied hatte (wohl doch von der "Devil"?) und warum ich das nach "Die Banane" und vor "Manchmal haben Frauen" gesetzt habe (vermutlich wegen Abwechslung Farin / Bela?).
Jedenfalls Danke für die Liste. Auch wenn der Beitrag schon uralt ist ;) Aber ich habe gerade erst meine CD-Rs wieder raus gekramt ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Gabumon

Zitat von: Christian666 am 15. Mai 2008, 08:39:38
Als ich bin jetzt 14 und könnte mir gut vorstellen mit 24 mir so eine Box zu kaufen aber da DÄ ja nie ne IDEE( ;D ;D) von einer anderen band kopirt glaube ich kaum das so ne Box kommt.Obwohl das dingen ganzschön edel aussehen würde im schrank.

Da bin ich mal gespannt jetzt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!