Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[28.11.2007] Leipzig - Arena

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:09:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

klingt ja wie im (P)iss dome  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

kann jemand bezüglich der luftqualität zwischen der leipziger arena und dem dresdener alten schlachthof (bei der heissheissheiss-tour) einen vergleich ziehen? da war einfach viel zu wenig luft da und für mich als asthmatiker war es nicht mehr witzig...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Fox

naja, wenn wir glück haben isses draußen kalt und die Halle heizt sich nicht ganz so auf. Bei der Heißheißheiß-Tour wars ja draußen verhältnismäßig warm.
Tauschliste: auf Anfrage

Zugereister

ich hab irgendwir nieselregen und "jacke an" beim warten in erinnerung
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Entenpunk


Bravo_Punk

werd auch dabei sein.. also wenn ich das jetzt so höre, zwecks wärme usw., dann hätte ich mich lieber über ein konzert in chemnitz gefreut.. hohe halle und warm wird es da mit sicherheit nicht...
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

IceDevil

#27
man kann immer noch karten bestellen

VampiroLord

Hab eben beim FC 2 ergattert. Warn wirklich auf die Minute 20Uhr online. Nach 3min. warn schon wieder 6 Kontingente wech, einschließlich Wuhlheide wos sogar 100 Karten gab. Leute Leute Leute...

IceDevil

hab mir auch noch eine geholt für ne freundin die keine mehr so bekommen hat ;D

Zugereister

Zitat von: Badetuch am 14. Juni 2007, 17:54:39AUSVERKAUFT! (laut Bademeister.com)

jetzt haben sie "ausverkauft" wieder rausgenommen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Bravo_Punk

mal ne frage an diejenigen die 2004 da schonmal waren.. gibt es da wellenbrecher und wenn ja ist der an den seiten offen oder gibts da solche bändchen?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Gwendoline2000

Ich glaube das es da keine Wellenbrecher gab, aber bin mir sehr unsicher !

Und wenn es welche gab waren die geöffnet ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Fox

wellenbrecher gibts bestimmt. sind die nicht ab ner bestimmten menschenmenge pflicht? ich glaub ja. 2003 in der chemnitzarena waren jedenfalls welche. an der seite waren die immer offen, so das man beliebig überall hin konnte
Tauschliste: auf Anfrage

Bravo_Punk

Zitat von: Fox am 30. Juni 2007, 17:26:03wellenbrecher gibts bestimmt. sind die nicht ab ner bestimmten menschenmenge pflicht? ich glaub ja. 2003 in der chemnitzarena waren jedenfalls welche. an der seite waren die immer offen, so das man beliebig überall hin konnte

genau das meinte ich... aber 2004 in Dresden gab es zum beispiel keine.. zumindest ist es nicht in meiner erinnerung
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

IceDevil

es gab welche, um genau zusagen einen, man konnte an der seite aber durch

Napster

In Dresden gab es keine, aber das ist am Elbufer auch nicht wirklich dringend  ::)

Bravo_Punk

Zitat von: Napster am 11. August 2007, 13:46:56In Dresden gab es keine, aber das ist am Elbufer auch nicht wirklich dringend  ::)

nicht dringend? warst wohl net bei den Beatsteaks am Elbufer. das war trotz wellenbrecher schon ab und an zu viel gedrücke. aber BTT
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Dommö

Im Dezember 2004 bei DTH gab es einen Wellenbrecher, der aber an der Seite auf.

Und ob Wellenbrecher nun sinnvoll sind oder nicht (nur bezogen auf Hallen ) ist eine leidige diskussion (zumal die ja eh erst 2002/2003 so richtig aufkamen)
Alles wird gut!

liechtensteiner

Kann mir die Grenzmenge jemand nennen? Das wird zwar immer kolportiert, nur wirklich verlässliches hab ich da noch nie gehört. In die Wuhlheide gehen 17.000 Menschen mit hohem Stehplatzanteil und da gibt es keine Wellenbrecher oder Abgrenzungen zwischen Steh- und Sitzplätzen im Gegensatz zu vielen kleineren Hallen.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin