Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[04.06.2023] DK-Kopenhagen, Vega

Begonnen von Sascha89, 22. Februar 2023, 10:08:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sams

wollte schon immer mal nach Kopenhagen um die Originalschauplätze der Olsenbande zu besuchen... und wenn man Abends nichts weiter vor hat, geht man zum Konzert.


Bloody

Zitat von: graubereich am 24. Februar 2023, 10:26:09Geht nix mehr jetzt oder?

Immer mal wieder mit F5 probieren, ab und zu gibts kurz welche

starcalibur

Ich bin auch dabei. Hab auch fast die Geduld verloren bei der Kreditkartenzahlung  ;D 
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Speedy

Zitat von: sams am 24. Februar 2023, 10:36:15wollte schon immer mal nach Kopenhagen um die Originalschauplätze der Olsenbande zu besuchen... und wenn man Abends nichts weiter vor hat, geht man zum Konzert.



Gute Idee, sams :)

Bin auch dabei.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Ich hab auch eins bekommen!  ;D

Das ging viel leichter als erwartet.

de_kleene


encarnizado


graubereich

Zitat von: de_kleene am 24. Februar 2023, 11:14:16Hätte noch 1 übrig


Würde ich nehmen für einen Kumpel!
Nachricht ist grad raus an Dich!

Zugereister

War schon mal jemand dort? Gibts eine Tribüne?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.


derInfant

Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Quadrophenia

Leider lud die Bezahlseite sehr lange, und irgendwann waren die Tickets gelöscht.
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2023 - Bielefeld (DÄ)

graubereich

Zitat von: derInfant am 24. Februar 2023, 19:17:03Noch aktuell? Hätte grosses Interesse

Hab ich mir geschnappt gestern :-)

Plavčík

Bin auch dabei und freu mich tierisch auf den Kurztrip nach Kopenhagen :)

Und könnt ihr mir verraten ob es nur diese Online Ticktes gibt oder gibt es auch Hardtickets? Hab dazu nichts in meinen Mails rauslesen können ob ich noch eins bekomme. Oder habe ich was bei der Bestellung übersehen, was mich sehr sehr ärgern würde. :o
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Zugereister

#34
Zitat von: MRchAot am 27. Februar 2023, 20:05:18Bin auch dabei und freu mich tierisch auf den Kurztrip nach Kopenhagen :)

Und könnt ihr mir verraten ob es nur diese Online Ticktes gibt oder gibt es auch Hardtickets? Hab dazu nichts in meinen Mails rauslesen können ob ich noch eins bekomme. Oder habe ich was bei der Bestellung übersehen, was mich sehr sehr ärgern würde. :o

Gab die Auswahl zwischen Print at Home und Mobile Ticket, also entweder ein PDF zum Ausdrucken oder eine Datei für das Wallet. In der Mail ist bei mir ein Download Link
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Plavčík

heisst, dass es kein Hardticket gibt, oder?
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Zugereister

Gab bloß die zwei Optionen
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

PlutoKennedy

#37
Genau. Wobei das Mobile Ticket für die Handy-Wallet 5€ extra gekostet hätte.
Edit: 5 DKK, nicht Euro, mein Fehler ...

Zugereister

 :o
Eventim macht aber auch aus allem Geld. Selbst das Programmkino bei mir um die Ecke gibt die digitalen Tickets kostenlos aus.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Brotmann

Zitat von: PlutoKennedy am 28. Februar 2023, 08:43:27Genau. Wobei das Mobile Ticket für die Handy-Wallet 5€ extra gekostet hätte.

Waren das nicht pro Karte 5DKK? Also umgerechnet 67Cent?

PS: Wie kommt ihr nach Kopenhagen? Ich fahre wohl mit der Fähre um 9.15 Uhr ab Puttgarden nach Rödby und Nachts um 3-4 Uhr wieder zurück. Hätte dann 2 Autoplätze frei