Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[21.04.2011] Graz - Orpheum

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:38:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Das ist hier auch erlaubt, jedenfalls die Melodie..

Angeblich haben sie Heute die Ärzte früher von Track 1-15 "Versucht" zu spielen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: wf96 am 21. April 2011, 23:00:27wär ja cool wenn sie Geschw.liebe gespelt hätten.Is ja in Ösiland erlaubt^^

Haben sie in all den letzten Jahren im Ausland leider auch nicht  :-\

Geht ja nicht ums spielen, sondern ums selber singen ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Fox

Zitat von: Gabumon am 21. April 2011, 22:52:24haben DÄ Erwin die letzte zeit nicht öfters gespielt?.. oder verwechsle ich das damit das ich ziemlich oft "Wir kommen" gehört habe.. Ich werd alt.. Naja wenns jetzt Romantik gewesen wär..

bist du besoffen? *ggg* Erwin haben die sicher die letzten 25 Jahre nicht gespielt.
Wir kommen? Meinste "...mit uns kommt sowieso keiner mit, wir sind die Ärzte und wir sind zu dritt..."?
Tauschliste: auf Anfrage

Hannusch

Wir kommen ist auch ein SG Song.

Gabumon

nein "ohh wir kommen.. (x2) Soilent Grün ist Menschenfleisch, Soilent Grün ist Menschenfleisch"..

hm Erwin, gabs 94 auf dem SO36 Benefiz glaub ich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 21. April 2011, 23:07:07[...]

hm Erwin, gabs 94 auf dem SO36 Benefiz glaub ich

Tourdatenarchiv sagt ja.
Noot noot!

Gabumon

#46
Zitat von: Bobby die Bürste am 21. April 2011, 23:09:17Tourdatenarchiv sagt ja.

Wusste ich es doch :D

Also ich bin zwar angetrunken aber "Wir Kommen" und ""Was hat der Junge doch für Nerven"" kann ich noch auseinander halten  ;D

also einen teil der Setlist kennt man ja dann schon

Teenager Liebe
Anneliese Schmidt
Der lustige Astronaut
Die Einsamkeit des Würstchens
Ekelpack  
Grace Kelly
Kopfhaut
Mein kleiner Liebling
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Teddybär
Tittenmaus
Vollmilch
Wilde Mädchen
Zitroneneis
Zum Bäcker

Erwin


Falls das mit der "DÄ Früher" stimmt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

wf96

Das wär ja mal ne echt geile setlist *______*

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 21. April 2011, 23:11:30Wusste ich es doch :D

Also ich bin zwar angetrunken aber "Wir Kommen" und ""Was hat der Junge doch für Nerven"" kann ich noch auseinander halten  ;D

also einen teil der Setlist kennt man ja dann schon

Teenager Liebe
Anneliese Schmidt
Der lustige Astronaut
Die Einsamkeit des Würstchens
Ekelpack  
Grace Kelly
Kopfhaut
Mein kleiner Liebling
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Teddybär
Tittenmaus
Vollmilch
Wilde Mädchen
Zitroneneis
Zum Bäcker

Erwin


Falls das mit der "DÄ Früher" stimmt
würde sich widersprechen mit der meldung vollmich-melodie mit anneliese schmidt text
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Rumpelpolka

Also wenn das alles so bisher stimmt, wären´se mit den "Songs" ja eher im Rückmarsch  ;D ! Was kommt dann, das "Kindertage" Ding  ;) ?! Schön wär´s...sollen endlich mal Eva Braun,Sahnebonbon usw ect pp spielen... aber dann auch `Kleine Kinder schmecken gut`...träumen darf man ja noch  ;D *Prost*  :D

Gibt´s schon irgendwo genauere sichere Infos mit Heute?
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

punxter

Das mit der "Ärzte früher.." stand im LJ-Gästebuch, und wir wissen ja, was dort so alles stand...

Hannusch

tigertanga bei facebook:
Beste Stimmung der Tour aber nur 2. bestes von der Setlist her......aber Vollmilch mitm Text von Anneliese hat was....

Rumpelpolka

Zitat von: punxter am 21. April 2011, 23:32:00Das mit der "Ärzte früher.." stand im LJ-Gästebuch, und wir wissen ja, was dort so alles stand...

Jo,stimmt,da glotz ich schon garnicht mehr rein....! Aber beim DÄOF soll´s wohl auch gestanden haben.
Na ja,dann abwarten-die Uralten Stücke hören-und Bier trinken ;D  ;)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Gabumon

Laut dem Tangatiger auch mit "Kein Problem", aber nicht die Ärzte Früher.. eher wie Zwickau und kürzer als In Fürstenfelddingens
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

andy

#54
Setlist ausm lj-gb, also ohne gewähr, klingt aber plausibel:

parlez vouz laterne
hymne wider willen
junge
punkbabies
hey huh
ausserirdische
wiking jugend
rebell
omaboy
vampyrr
vollmilch
kein problem
a-moll
liebe&schmerz
geh mit mir
am ende meines körpers
susi sparkowski
opfer
lied vom scheitern
unrockbar
no future
laternen charge
friedenspanzer
uns gehts prima
deine schuld
himmelblau
schrei nach liebe

Gabumon

reihenfolge klingt aber seltsam
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

wf96

nicht grade DAS HAmmerset.Schade :/ . Aber besser als Zwickau

Rumpelpolka

#57
also wohl letztes mal kurze knappe wieder gutmachung und zurück zu "alter einstudierter" Schiene, wenn das jetzt stimmt mit `wie Zwickau und kein Problem`...  >:(  :-[

Mal gucken, abwarten auf Berichte...  ???

edit: warten auf Bestätigung von LJ GB Setlist
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

wf96

Ich hoffe nur dass die nicht die ganze Tour so bleibt...

Zugereister

Zitat von: wf96 am 21. April 2011, 23:43:12nicht grade DAS HAmmerset.Schade :/ . Aber besser als Zwickau

trotzdem recht ähnlich, nur gut durchgemischt
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.