Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Besonderer Merch bei der Tour?

Begonnen von Hase, 18. November 2007, 14:28:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

Na doll! Und ich hatte noch überlegt, ob ich mir eins hole... naja, schauen wir mal, was die Shirt-Verkäufer heute so erzählen! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

ZitatVielen Dank für Ihre Nachricht.

Bedauerlicherweise liegen uns vom Hersteller zur Zeit keine Informationen vor, ob und wann die von Ihnen gewünschten Shirts gegebenenfalls wieder geliefert werden können.

Unsere aktuelle Auswahl an Artikeln zu den Ärzten können Sie unter:
www.bravado.de
einsehen.

Sollten Sie den gewünschten Artikel auf unserer Webseite nicht finden können, dann ist dieser Artikel momentan auch nicht in unserem Sortiment.
Eine Bestellung dieses Produkts ist in diesem Fall leider nicht möglich.

Eventuell lohnt es sich jedoch, unser Angebot zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu überprüfen. Möglicherweise ist die gewünschte Ware dann wieder ein Bestandteil unseres Sortiments.  

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Verständnis.
 
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bravado Service Team

Sprich Bravado hat keine Ahnung. Scheinen sich die Aussagen der Mercher vor Ort zu bestätigen, dass es die Dinger nicht nochmal geben wird.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Die sind doch eher Froh nicht drauf sitzengeblieben zu sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Kantor am 21. August 2012, 09:29:27Glaub ich weniger. geht ihnen ja auch geld flöten...und sonst könnte man die danach immer noch in den onlineshop haun

Da würden aber reletiv wenige die Shirts für 20 ocken kaufen sondern wohl eher für 15/10...und da geht auch wieder geld flöten ^^

ich find es eher etwas traurig warum se sowas nicht auch für DD gemacht haben...bzw. echt für die Städte wo se 3 mal gespielt haben im allgemeinen. denn die berlin shirts gefallen mir doch besser als das 38b shirt :-\

Flauschi

Zitat von: Kantor am 21. August 2012, 10:10:102008 gabs doch auch nur für berlin ein neues.. heimspiel und so

Da war hinten drauf das Brandenburger Tor mit den sechs Konzertdaten als Säulen.
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Doktor

Nix Disney:
So im Nachhinein ärger ich mich auch ein wenig, was hat es denn überhaupt gekostet? Hab mich garnich informiert.

Zitat von: Göppel am 13. August 2012, 08:05:58Also in der Meinekestraße 23 am Kudamm ist n Laden von Bravado, keine Ahnung, wie aktuell die da ihre Klamotten haben, aber ich denke fast, dass die Chance da am größten ist.
Ansonsten ist neben der Koka36 noch n Laden, der immer einige Sachen von die Ärzte hat, da zweifel ich aber auch ein wenig dran, ob die so aktuell die Shirts haben.

Vor den Konzerten direkt wurden meines Wissens bis jetzt nur die Städteshirts schon an die Wartenden verkauft.

Dankeschön. Aber wie zu erwarten, DÄ wollen nur ihren eigenen Onlineshop.
Fantastic/KOKA36 hat am WE ungefähr nen Meter an Shirts da gehabt, schöner Laden mit ner guten Auswahl. Aber nichts von den Sachen die sie im August rausgebracht haben.
Bravado/Music Fashion Store hat sage und schreibe 3(!) Shirts dagehabt. Größerer Laden, aber kleinere Auswahl an sonstigem Zeug.

Hase

Zitat von: Doktor am 22. August 2012, 06:54:04....Aber wie zu erwarten, DÄ wollen nur ihren eigenen Onlineshop.......

stimmt so nicht ganz...bei mir gibt es in zwei städten "offizielle fachhändler" die bekommen sogut wie alles ran...gibt natürlich auch ausnahmen. aber ansonsten geh ich hin..sag was ich will und es wird bestellt  ;D

Doktor

Zitat von: Hase am 22. August 2012, 08:55:15stimmt so nicht ganz...bei mir gibt es in zwei städten "offizielle fachhändler" die bekommen sogut wie alles ran...gibt natürlich auch ausnahmen. aber ansonsten geh ich hin..sag was ich will und es wird bestellt  ;D

Ich kenne hier bei mir nur einen Laden, aber der hat schon vor mindestens 5 Jahren zugemacht und wäre dazu auch noch 150km weg.
Naja, ich dachte halt: Biste mal in Berlin, da gibts sowas wie nen "offiziellen Fachhändler". Bestellen hätten die sicher auch können, aber ich war halt nur ein paar Tage in Berlin und wollte es JETZT, und nicht wie online auch möglich gewesen wäre "in 21 Tagen" oder später. So gabs halt nen kurzen Strip beim Zubehörstand ;D

Badetuch

Gibt in HH keine speziellen Tourshirts.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Ärztechris

im bademeister, shop tour shirt für 14,99 und tagesshirts für 9,99 (dresden und frankfurt/oder)

Inkognito


NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ärztechris

tagesshirt sieht mal besser aus, bin aufs tour shirt gespannt

Badetuch

Ein weiteres Shirt, was ich mir NICHT zulegen werde... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Buntstift

Ich finds auch eher mittelmäßig.
Wird wohl dieses mal auch kein Tageshirt gekauft.

Hoffe mal, dass das Tour Shirt wesentlich besser aussieht.

Inkognito

Ich bin auch nicht so begeistert! Vielleicht kann das Vild ja noch wer hier richtig einbinden!? Mobil ist das jetzt gerade nicht so einfach.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Ärztechris

hat jemand ein foto von den tour shirts zufällig?

Sascha89

Da siehste doch was vorne drauf und was hinten drauf ist?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Ärztechris

ja aber das ist ja nur das Tages shirt, also vermut ich mal  :D