Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Absätze...

Begonnen von encarnizado, 22. Oktober 2007, 14:57:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

encarnizado

hey, gibts irgendwo im netz ne generelle info, wieviele tickets schon für welche konzerte verkauft wurden, bzw zu wieviel % die konzerte ausverkauft sind?
ich hab ja voll damit gerechnet, das einige konzerte in der woche der bekanntgabe der konzerte bereits ausverkauft werden.
wundert mich ein klein wenig ^^ was denkt ihr, wann werden die ersten konzis ausverkauft sein?

benny20

hm, schwer zu sagen. bei bekanntgabe der 2007er daten war ja der ansturm auf z.b. hamburg am 12.12. sehr extrem. und heute, 4 moante später...die beiden haburg konzerte sind mit die einzigen, die noch nicht ausverkauft sind.
ich denke, dass wenn auf bademeister ausverkauft steht, dass dann echt nix mehr übern vvk zu holen ist. wenn ein jeweiliger ticketshop ausverkauft schreibt, dann heißt es ja nur, dass deren kontingent ausverkauft ist.
ich denke, dass vor allem krefeld schnell weg sein wird. bei den anderen dauerts bestimmt etwas länger. mit der es wird eng tour kann mans eh nicht vergleichen, da war der bedarf einfach viel größer, da das die erste tour seit längerem war. beim jazzfäst werden sich viele sagen "nö, 2007 reicht mir total..."

na mal schaun

Gwendoline2000

Zitat von: benny20 am 22. Oktober 2007, 15:09:14hm, schwer zu sagen. bei bekanntgabe der 2007er daten war ja der ansturm auf z.b. hamburg am 12.12. sehr extrem. und heute, 4 moante später...die beiden haburg konzerte sind mit die einzigen, die noch nicht ausverkauft sind.
ich denke, dass wenn auf bademeister ausverkauft steht, dass dann echt nix mehr übern vvk zu holen ist. wenn ein jeweiliger ticketshop ausverkauft schreibt, dann heißt es ja nur, dass deren kontingent ausverkauft ist.
ich denke, dass vor allem krefeld schnell weg sein wird. bei den anderen dauerts bestimmt etwas länger. mit der es wird eng tour kann mans eh nicht vergleichen, da war der bedarf einfach viel größer, da das die erste tour seit längerem war. beim jazzfäst werden sich viele sagen "nö, 2007 reicht mir total..."

na mal schaun

Du denkst wohl Krefeld ist am schnellsten ausverkauft, weil dort im Umkreis so viele Menschen wohnen (Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg, Oberhausen, Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund ...) ?
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin