Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[12.07.2013] Bocholt - Stadion Am Hünting (ak)

Begonnen von HauGaß, 09. November 2012, 12:12:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HauGaß

12.07.2013 Bocholt - Stadion Am Hünting
- würde nur in purer Arroganz enden

Farin18

DABEI :-)

bin mal gespannt was da noch spielt  ;D

Gabumon

Oh gott, war ich mal.

Das ist nen ziemliches scheissgelände, wirklich die Bühne sehen kann man nur aus den ersten Reihen oder von gaaaanz hinten...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nackt unter Kannibalen

Danke für den Tip ... dann weiche ich mal nach Köln aus. Oder wenn das Geld es zulässt nach Berlin (inkl. DTH)  8)
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Die Bestie No.1

Bocholt <3
Ich wette, ich kann das Konzert vom Dach meiner Oma aus sehen.

Vedo

Zitat von: Die Bestie No.1 am 09. November 2012, 16:02:18
Bocholt <3
Ich wette, ich kann das Konzert vom Dach meiner Oma aus sehen.

na dann. ne gute gute HD-Kamera besorgen und aufstellen

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Laut bademeister.com (Stand 01.07.2013 um 15:33 Uhr) ist es Ausverkauft.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Badetuch

Das war es schon länger. ;) Gab nur nochmal Resttickets!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

yhoernchen

Hab noch 2 Plätze nach dem Gig nach Köln frei...

Ich wünsch uns mal Sonnenschein <3
»Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön.«

Danke für 13 Jahre Tourlaub! <3

Farin18

Na wer ist denn schon vor Ort und kann mal ein paar Infos geben zur Parksituation, Bändchen und generell was sich gerade vor Ort tut.

Badetuch

https://www.facebook.com/concertteam.nrw/posts/503923789679750

ZitatUnser Kassen-Team für das Ärtztival in Bocholt steckt in der Vollsperrung auf der A3 - aber die Band hat es rechtzeitig geschafft!!!
Damit ihr rechtzeitig vor Ort seid, den Bereich um Oberhausen weiträumig umfahren!
Die Ärzte gehen gegen 21 Uhr auf die Bühne, das zur Info.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Elkes Mom

Hi,
bin gerade aus Bocholt zurück, das war wohl das absolut schlechteste Konzert auf dem Ich je war. Gut könnte auch daran liegen das ich nach nicht mal ner viertel Stunde DÄ wieder gen Heimat musste, da sich meine Begleitung beim verlassen eines Dixie auf die Schnauze gelegt hat und "ganz schlimme" Kopfschmerzen hatte. Boar hab ich nen Hals.
DÄ haben pünktlich um 9 angefangen, vorbands habe ich keine gesehen da ich erst um halb neun aufs Gelände kam.
Daher kann ich auch nur zu den Parkplätzen und dem Gelände was schreiben:
Parkplätze waren mit 4€ für eine Stunde aufn Acker sehr teuer. Getränke waren nahezu unmöglich zu bekommen, und wir haben bei strammen durchlaufen ne Viertel Stunde vom Parkplatz zum Gelände gebraucht.

Pantophobie

Das klingt nach "sehr blöd gelaufen" aber ob das Konzert furchtbar war kannst du doch nicht beurteilen wenn du nach 15 Minuten gegangen bist..

tigertanga

wollt ich auch schon schreiben.....

aber ohne tweet von pete wird das wohl heute nicht mehr als Standard gewesen sein........
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Farin18

Ich melde mich jetzt erst auf dem Gelände hatte ich 0,0 Empfang.

Es war gut, deutlich besser als Köln.

Es gab Popstar, Bravopunks das aber mehr schlecht als recht :/
Anti-Zombie, wenig Gequatsche dafür Vollgas.
Kein Deine Schuld Ole ein gutes hatte es :D
2000 Mädchen ohne Ansage Stumpf drauf los.

Und ansonsten kann ich aus der Zweiten Welle nen Buch schreiben über die Unwissenheit de Bauern Bengel *Kotz*

Ansonsten alles in allem gutes Konzert :)

Inkognito

Zitat von: tigertanga am 13. Juli 2013, 01:03:13
wollt ich auch schon schreiben.....

aber ohne tweet von pete wird das wohl heute nicht mehr als Standard gewesen sein........

Bocholt ist die Edge-Hölle, ging nix mit Twitter und Netz, zumindest im Stadion. Set war soweit Standard. Die mit Popstar. Anti-Zombie war noch dabei, also vier Songs von Rod mit Gitarre.

Edit: Ghostbusters war wieder das Intro.

TCP

Wenn man das Köln-Konzert als Maßstab nimmt, dann war das gestern der Himmel!
Und auch ohne Maßstab fand' ich es ziemlich gut. Die 3 hatten ganz klar Bock, v.a. Rod wirkte wie ausgewechselt. (Und Anti-Zombie war mein persönliches Highlight. "Hey Rod, Bela und ich schenken Dir heute noch einen Song!")   :)
Und wenn man sich im Vorfeld ein bisschen die Gegend um das Gelände herum angeguckt hat, dann konnte man ohne jede Probleme kostenlos im 5min entfernten Wohngebiet parken, von wo man danach auch innerhalb von Minuten wieder auf der Autobahn war (und das, ohne sich nach Ende des Konzertes groß zu beeilen).