Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[03.11.2012] Bielefeld - Seidensticker Halle (ZK) (ak)

Begonnen von Badetuch, 19. Juli 2012, 10:18:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Teil 2 in Bibabielefeld!

Support: Dampfmaschine
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


Olsen

Hallo,

Ich suche noch 2 Karten für Bielefeld nächsten Samstag. Wenn einer noch eine, im Idealfall, 2 Karten über hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, dem wäre ich sehr verbunden, wenn er mir eine PN schreibt :)

Vielen Dank Olsen


Ps.: Wenn ich einen Threat mit Ticketbörse übersehen haben sollte, bitte verschieben :)

koeln

#3
Zitat von: Kantor am 31. Oktober 2012, 14:33:06
Wellenbrecher? Bändchen?

Würde mich ebenfalls sehr interessieren. Kenne die Halle so gar nicht.

Und: Ist die Halle zu Fuß vom HBF erreichbar?
hä?


Valygar

Zitat von: koeln am 01. November 2012, 23:16:59
Würde mich ebenfalls sehr interessieren. Kenne die Halle so gar nicht.

Und: Ist die Halle zu Fuß vom HBF erreichbar?

Google Maps sagt zu Fuß 25 Minuten.

Mich würde mal die Parksituation interessieren. :D

kaaai

Zitat von: Valygar am 02. November 2012, 18:44:40
Google Maps sagt zu Fuß 25 Minuten.

Mich würde mal die Parksituation interessieren. :D
alos zum parken: ich hab gehört, dass in der nähe nicht viele parkplätze sind d.h. man muss relativ viel gehen wenn man nicht früh da ist
es fing an als sie mich anrief...

FürMich

vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

FürMich

Hab schon selber was gefunden :-)
Also es ist das Set mit Geisterhaus (also das 1ste?)
Quelle: https://twitter.com/Dieter_Pete
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Farin18

juhu steigen meine Chancen morgen endlich mal Super Drei Live zu hören  :o :o :o :o ;D

FürMich

Gut das ich nicht noch nach Bielefeld bin, sonst hätte ich auf 3 Konzerte jeweils das selbe Set gehört!
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Valygar

Zitat von: Farin18 am 03. November 2012, 22:19:51
juhu steigen meine Chancen morgen endlich mal Super Drei Live zu hören  :o :o :o :o ;D

Same here. :D Aber Geisterhaus hätte ich trotzdem lieber als Sohn der Leere.

FUrlauber

Zitat von: Kantor am 04. November 2012, 00:54:31
soo wieder da..neue tagesshirts, set 1, nix besonderes

Stimme zu! Nur das Publikum war nicht gut fand ich. Bin auf morgen gespannt.

PS: Jacken <-- totale Katastrophe!!! Die kriegens einfach nicht hin!
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Göppel

Kunst ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber ich fand, dass Dampfmaschine gar nicht gingen. Da hat wirklich gar nichts gefallen.

Neophyte

Ich fand die auch nicht schlecht, es gab schon wesentlich schlechtere Vorbands. Wenigstens wars kein Hip Hop

Gabumon

Zitat von: Neophyte am 05. November 2012, 08:17:35
Wenigstens wars kein Hip Hop

Ich finde DÄ sollten immer 5 Sterne Deluxe mitnehmen, in Düsseldorf 2004 mussten wir die auch ertragen. Und ich hab noch nie gesehen das eine Vorband flächendeckend ausgebuht wurde und die leute sich umdrehten. Richtig soi  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

Zitat von: Gabumon am 05. November 2012, 12:28:29
Ich finde DÄ sollten immer 5 Sterne Deluxe mitnehmen, in Düsseldorf 2004 mussten wir die auch ertragen. Und ich hab noch nie gesehen das eine Vorband flächendeckend ausgebuht wurde und die leute sich umdrehten. Richtig soi  ;D

ich sag nur blowfly

aber so ein verhalten geht einfach gar nicht...
ohne vorband find ichs auch besser, aber wenns eine gibt, dann sollte man sich wenigstens nicht wie ein ... verhalten.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

m33

Der Typ von Blowfly ist ein sexistischer Vollassi. Der hat nix anderes verdient..

Fox

Zitat von: markus2211 am 05. November 2012, 12:38:18
Der Typ von Blowfly ist ein sexistischer Vollassi. Der hat nix anderes verdient..

Blowfly war das Letzte. Aber ich versteh nicht wieso die Ärzte immerwieder diesen Hip-Hop-Mist als Vormusik nehmen. Man nimmt doch was zum Anheizen, was der eigenen Musik am nächsten kommt. Oder zumindest von der Musikrichtung her. Rap oder Hiphop passt einfach nicht für die Ärzte ins Vorprogramm. Andere Bands packens doch auch.

Dampfmaschine war doch damals schon in Linz dabei. Da hat der Sänger seine Plauze (Bauch) immer schön im Bauarbeiterstil raushängen lassen. Musikalisch wars schon speziell aber ich glaub die waren noch eine der besseren Bands.
Tauschliste: auf Anfrage