Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[07.11.2012] Düsseldorf - ISS Dome

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Farin18

Wow wie geil ist das denn schade das motherfucker 666 dafür weichen musste.
Junge wäre mir da lieber gewesen

NR20

Hat jemand einen Mitschnitt?

(das war ein Scherz!  :P )
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Fab1896

Zitat von: NR20 am 07. November 2012, 21:13:27
Finde ich eigentlich gar nicht.... bin gespannt ob das stimmt

Aufgrund der bisherigen Überraschungen die sie gespielt haben, überrascht es mich bei der Tour am Geringsten. Hätten sie das plötzlich bei der "Ende"-Tour gespielt, käme es noch sensationeller.

Farin18

Wo es richtig gepasst hätte wäre das xy in Dortmund gewesen.

Back to topic

Dorian1212


Leuchtschwein

Zitat von: Farin18 am 07. November 2012, 21:35:01
Wo es richtig gepasst hätte wäre das xy in Dortmund gewesen.

Nee, beim XX. Da lag es fast schon in der Luft ;-).
Schlagerfutzi-Punk!

Franz Bierbauch

Wow also das überrascht mich jetzt mal echt mit Männer sind Schweine  :D
Ich mein, es ist jetzt zwar nicht so, als würde ich den Song live unbedingt hören wollen, aber was besonderes ist es trotzdem irgendwie.. :)

Motherfucker 666 hätte jetzt meiner Meinung auch nicht deswegen dran glauben sollen, eher Angeber oder Heulerei (den mochte ich irgendwie noch nie so..).
Aber Geschmackssache. ;)


Dorian1212

NICHT ALLEIN hätte ich liebend gerne auch gehört

Gabumon

Das haben die 2004 schon völlig totgespielt...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Duplica

Ich geb es zu: ich bin neidisch auf alle die dabei sein dürfen!!!
Männer sind Schweine war das erste Lied was ich kannte, aber noch so weit weg vom konzertgehfähigen alter... das konnte ich gar nicht erleben, und jetzt..? ich wohn einfach zu weit weg xD
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Fab1896

Zitat von: Gabumon am 07. November 2012, 22:02:56
Das haben die 2004 schon völlig totgespielt...

Ignorama wird seit 98 totgespielt, dann lieber mal wieder Nicht Allein

Gabumon

Zitat von: Fab1896 am 07. November 2012, 22:05:31
Ignorama wird seit 98 totgespielt, dann lieber mal wieder Nicht Allein

Allein wär mir lieber, eines von den wenigen guten songs auf der Jazz ist anders...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 07. November 2012, 22:02:56
Das haben die 2004 schon völlig totgespielt...

boaahr junge... -.- Ich war aber 2004 auf keinem Konzert und ich glaube auch kaum das du auf jedem warst

Gabumon

Zitat von: Dorian1212 am 07. November 2012, 22:08:41
boaahr junge... -.- Ich war aber 2004 auf keinem Konzert und ich glaube auch kaum das du auf jedem warst

Pech...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Zitat von: Gabumon am 07. November 2012, 22:02:56
Das haben die 2004 schon völlig totgespielt...

Naja, auch schon wieder 8 Jahre her! ;) Wenn die Songs so zwischendurch mal mit reingenommen werden, finde ich das durchaus in Ordnung bzw. freue mich auch darüber!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 07. November 2012, 22:11:45
Pech...  ::)

Das du überhaupt noch hier rumgeisterst nach 2 doch SOOO enttäuschenden Alben und die ärzte sind ja sowieso nur Kommerz und blablabla.. eine Frage: Warum bist du die ärzte fan?

Gabumon

Zitat von: Dorian1212 am 07. November 2012, 22:15:39
Das du überhaupt noch hier rumgeisterst nach 2 doch SOOO enttäuschenden Alben

3...  ::)

Naja wenn für "Nicht allein" irgendwelche Hits wie "Unrockbar" oder "Junge" dran glauben müssen, von mir aus immer, aber fest im Tourset brauch ich das dann auch nicht mehr, genauso wie Himmelblau oder sowas

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 07. November 2012, 22:17:19
3...  ::)

achso natürlich. du hast meine Frage noch nicht beantwortet... Warum bist du dä fan?