Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[26.10.2012] Karlsruhe - Europahalle (ak)

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:14:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olli93

Laut Twitter:

intro
Wir sind die Besten
Blumen
Tamagotchi
2000 Mädchen
Angeber
Deine Schuld
Gib mir Zeit Geld
(Die Instrumente Des Orchesters) Heulerei
Motherfucker 666
-Seitenwechsel-
Sohn der Leere
Das finde ich gut ( angespielt ) 1/2 Lovesong
-Seitenwechsel-
Miststück
Sweet Sweet Gwendoline
Super Drei
Walspaziergang mit Folgen
Dein Vampyr
Für immer
Für uns
-Seitenwechsel-
Angekumpelt
Die ewige Maitresse
-Seitenwechsel-

Denyo

Zitat von: Kantor am 26. Oktober 2012, 21:52:21
war das mit dem special guest jetzt ein witz oder ist da wirklich was besonderes heute

es war nur ein Wunsch! Bzw. habe es gehofft, da ja heute die EP erschienen ist
Ich hoffe und ich träume

no_name1

jo, das mit Laternen-Joe stimmt nicht.

Borusse

Laut Twitter wurde Madonnas Dickdarm gespielt!

bigpig

Madonnas Dickdarm kann ich bestätigen. Dafür wurde kein Gute Nacht gespielt, sondern mit Schrei nach Liebe aufgehört.

Seit wann wird bei Kamelrallye btw nicht mehr "Debil" dazwischengerufen? Ich hab's versucht, wurde aber doof angeguckt; das scheint nicht mehr bekannt zu sein.

sek800i

die ärzte waren begeistert von Publikum. Warum ist mir zwar nicht ersichtlich, aber mir soll's recht sein.

Sascha89

Zitat von: Sascha89 am 25. Oktober 2012, 19:48:52
Morgen feiern oder rumstehen und geniessen ... aaaaahhh!
Kann mich nich entscheiden ^^

Rumstehen und geniessen wurde es  ;)

Setlist sah so aus:

Zitat
Wir sind die Besten
(Ich ess') Blumen
Tamagotchi
2000 Mädchen
Angeber
Deine Schuld
Gib mir Zeit
Geld
Die Instrumente des Orchesters -> Heulerei
Motherfucker 666
Sohn der Leere
Das finde ich gut -> 1/2 lovesong
Miststück
Sweet, sweet Gwendoline
Super Drei
Waldspaziergang mit Folgen
Dein Vampyr
Für immer
Für uns
Angekumpelt
Die ewige Maitresse
Schunder-Song
Ausserirdische
Bettmagnet
Fiasko
Vokuhila Superstar
Wie es geht
Hurra
---
zeiDverschwÄndung
TCR
Quark
Kamelralley
---
Junge
Unrockbar
Manchmal haben Frauen ...
---
Madonnas Dickdarm
Ist das noch Punkrock?
Lied vom Scheitern
Schrei nach Liebe
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

doofi

Zitat von: bigpig am 27. Oktober 2012, 00:00:05Seit wann wird bei Kamelrallye btw nicht mehr "Debil" dazwischengerufen? Ich hab's versucht, wurde aber doof angeguckt; das scheint nicht mehr bekannt zu sein.
kennt halt keiner live  ;)

ZitatRumstehen und geniessen wurde es  ;)
sehr geil  :)


auf Belas drum war heute zu lesen
"This Instrument
deafens Fascists"


Madonnas Dickdarm wurde laut Band seit 30 Jahren nicht mehr gespielt  ;)

cenobyte

Als Austausch von "Lest die Prawda" ist "Madonnas Dickdarm" sehr zu begrüßen. Bitte dabei belassen! Ich bin am Sonntag in Göttingen und sehr gespannt aber jetzt schon voller Vorfreude.

Hannusch

Zitat von: doofi am 27. Oktober 2012, 00:49:57
Madonnas Dickdarm wurde laut Band seit 30 Jahren nicht mehr gespielt  ;)
Bin mir sicher, dass sie fünf sagten.

pazi

Zitat von: Hannusch am 27. Oktober 2012, 01:48:42
Bin mir sicher, dass sie fünf sagten.
Es wurde beides gesagt. Imho sagte Rod das mit den 30 Jahren und Bela (glaube ich) das mit den fünf Jahren. Muss das morgen mal nachhören.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Fox

laut Tourdatenarchiv das letzte Mal am 12.08.2012 in Bonn. Also 4 Jahre ists her.
Tauschliste: auf Anfrage

sams

Zitat von: Fox am 27. Oktober 2012, 08:37:37
laut Tourdatenarchiv das letzte Mal am 12.08.2012 in Bonn. Also 4 Jahre ists her.

Kinder wie die Zeit vergeht...  ;D

benny20

Zitat von: Fox am 27. Oktober 2012, 08:37:37
laut Tourdatenarchiv das letzte Mal am 12.08.2012 in Bonn. Also 4 Jahre ists her.

Ich meine in Uelzen wurde das auch gespielt, innerhalb von zu spät und zwar komplett. Kann mich aber auch irren, muss ich mal reinhören.

spixi

ich fand das publikum ziemlich cool und erstaunlicherweise sehr textsicher, auch bei den alten sachen
Schee war's mal wieder  ;D

sek800i

Ja, sie haben erst im Ernst gesagt, dass sie es seit "mindestens 5 Jahren" nicht mehr gespielt haben, und danach hat Rod im Spaß gemeint, dass sie es seit 30 Jahren nicht mehr gespielt haben.

In ähnlichem Zusammenhang:
"Für immer" wollte Bela ankündigen, mit der Aussage, dass sie jetzt ein altes Lied spielen. dann ist ihm aber eingefallen, dass "dein Vampyr", was sie grad gespielt hatten, noch älter ist. :)

Vedo

geil madonnas dickdarm. hab ich, glaub ich zumindest, noch nie live gehört

Sascha89

Ich hör auf der Audience-Aufnahme Sachen die ich gestern ganich mitbekommen hab ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

AshleyWilliams

Zitat von: Sascha89 am 27. Oktober 2012, 23:09:45
Ich hör auf der Audience-Aufnahme Sachen die ich gestern ganich mitbekommen hab ...

"Eva Braun" und so?  ;D

FürMich

Auf dem Stick ist sogar noch mal eine extra aufnahme von BelaFarinRod die anscheinend vor dem Konzert im Studio oder so aufgenommen wurde!!
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr