Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[16.10.2012] Regensburg - Donau-Arena (ak)

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Tada
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

wf96


AngelSlayer

ich bin eventuell in Regensburg dabei.
Mein Problem ist nur, dass das Konzert ja wahrscheinlich bis 23 Uhr geht und mein Zug zurück um 23.13 Uhr fährt. Danach müsst eich über 4 Stunden am Bahnhof warten, bis zum nächsten Zug.
Fährt denn jemand von euch? Eventuell mit dem Auto, über Nürnberg und könnte mich mitnehmen?
Hinfahrt ist kein Problem. Nur mit der Rückfahrt wird´s happig.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

wf96

Zitat von: Badetuch am 13. Oktober 2012, 11:45:08
Ausverkauft!
Und ich dachte schon das wird die Tour-Muffelstadt ;) Weiss jmd. ob es dort wellenbrecher geben wird?

Kevin

gabs 2003 nicht. die halle ist ja auch nicht wirklich so groß...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

wf96

Zitat von: Kevin am 14. Oktober 2012, 21:17:52
gabs 2003 nicht. die halle ist ja auch nicht wirklich so groß...
6500 glaub ich bei Konzerten. Danke!

zupi83

Zitat von: Kevin am 14. Oktober 2012, 21:17:52
gabs 2003 nicht. die halle ist ja auch nicht wirklich so groß...

Na dann gebe ich mal die Hoffnung nicht auf, dass es diesmal auch so ist und ich auch noch nach vorne komme wenn ich etwas später in die Halle komme ...

Cat Ballou

Freiburg war ja auch nicht groß und es gab Wellenbrecher und Bändchen! ::)
We all got wings just forgot how to use ´em

tigertanga

Bei Konzerten sind es in Regensburg wie auch in Freiburg 9000. In Freiburg wurden nur 7300 Tickets verkauft. 
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Ärztechris


Denyo

Bin gespannt welche Lieder heute noch dabei sind ...
Ich hoffe und ich träume

gwendoline2006

Ich tippe mal "Für uns" , "Quark" und "Kamelralley" werden fliegen und gegen "Perfekt" , "Himmelblau" und "Dinge von Denen" ersetzt

TheDemon

Zitat von: gwendoline2006 am 16. Oktober 2012, 18:56:39
Ich tippe mal "Für uns" , "Quark" und "Kamelralley" werden fliegen und gegen "Perfekt" , "Himmelblau" und "Dinge von Denen" ersetzt
Bin ich dagegen, TCR geht ja nahtlos in Quark über daher unersetzbar. Kamelralley hats die Tour vermutlich hinter sich. Für Uns. Wenn das wegkommt dann gibts kloppe in Linz.

gwendoline2006

ich wusste zwar nicht dass "Quark" in "TCR" eingebunden ist aber dass kann man auch ersetzen in Westerland zum Beispiel  ;D , Ich würde mir Wünschen dass "Für uns" und auch "Kamelralley" drin bleibt da ich sie gerne Live hören würde , glaube aber nicht dran und befürchte leider schlimmes

Gabumon

Ich befürchte auch das Für Uns, Kamelralley, Für Immer und Quark im Tourverlauf verschwinden werden und durch bekanntere Songs ersetzt werden, und ich befürchte auch das Zu Spät wieder kommt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

"Für Uns" ist in dieser Live Version grandios. Ich bezweifle dass das rausfliegen wird. Warum "Kamelralley" gespielt wurde ist mir ein Rästel... Vielleicht kommt ja heute "Wie ein Kind". "Kamelralley" und "No Future" werden auf jeden Fall nicht mehr dabei sein.
Ich hoffe und ich träume

gwendoline2006

haben sie "Für Uns" denn Tatsächlich geprobt ? hätte eher gedacht dass es spontan beim Soundcheck reingerutscht ist , wie Rettet die Wale bei der Tour anfang Mai

Denyo

Zitat von: gwendoline2006 am 16. Oktober 2012, 19:52:53
haben sie "Für Uns" denn Tatsächlich geprobt ? hätte eher gedacht dass es spontan beim Soundcheck reingerutscht ist , wie Rettet die Wale bei der Tour anfang Mai

es klingt sehr geprobt, ist auch ein wenig anders als die Studio-Version.
Aber sehr KLASSE!
Ich hoffe und ich träume

gwendoline2006

was haben sie den verändert ? habe sie wieder ein paar Zeilen weggelassen wie bei der "Wiking-Jugend" 2009 ?