[10.08.2012] Dresden - Filmnächte am Elbufer (ZK)

Begonnen von Badetuch, 15. September 2011, 17:40:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stievo

Zitat von: Badetuch am 19. September 2011, 20:32:51Ebenfalls ausverkauft...
Entweder gucke ich schief oder bei mir steht auf bm noch nichts von ausverkauft ;D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Hase


Gwendoline2000

Zitat von: Hase am 19. September 2011, 22:21:00Man eh will auch endlich Tickets haben  :(

Ich habe meine Tickets auch noch nicht bekommen !!!  :o
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.


Zugereister

stimmt, habs auch grad bei bm und lokalen tickethändlern gelesen. ich frag morgen mal wie groß das kontingent war, das sie bekommen haben und wieviel noch da sind. ich denk hier wird auch bald schluss sein.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Zitat von: Zugereister am 19. September 2011, 22:57:51stimmt, habs auch grad bei bm und lokalen tickethändlern gelesen. ich frag morgen mal wie groß das kontingent war, das sie bekommen haben und wieviel noch da sind. ich denk hier wird auch bald schluss sein.

Denke ich auch. Wenn es aber so wird wie die Tourneen zuvor glaub ich net an ein Dresden III dann wird wohl eher nochmal leipzig dazukommen.

Zugereister

mich wundert dass cottbus nicht mit drin ist, das ist ja auch noch halbwegs im einzugsgebiet.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

liechtensteiner

Der Südosten der neuen Bundesländer wird doch außerordentlich gut bedient bei dieser Tour.

Für die 10 Millionen Einwohner Sachsens, Brandenburgs und Berlins sind bisher 10 Konzerte, also ein Drittel der Tour angesetzt. Dem gegenüber stehen z.B. lediglich 3 Konzerte für 23 Millionen Nordrhein-Westfalen, Saarländer und Rheinland-Pfälzer.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

JoKa

Zitat von: liechtensteiner am 20. September 2011, 11:35:14Der Südosten der neuen Bundesländer wird doch außerordentlich gut bedient bei dieser Tour.

Für die 10 Millionen Einwohner Sachsens, Brandenburgs und Berlins sind bisher 10 Konzerte, also ein Drittel der Tour angesetzt.

Wo find ich jetzt hier nochmal den GEFÄLLT MIR!- Button?^^
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Zugereister

ich war am fr in der konzertkasse am florentinum, die hatten nur noch rund 100 tickets da, der verkäufer meinte es sieht in der filiale am schillerplatz ähnlich aus und es käme nur noch ein päckchen nach, seiner meinung ist das sehr bald (1-2 wochen) ausverkauft.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Zugereister

bei opm ist es nun ausverkauft, bei konzertkasse dresden gibts noch restbestände.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

CyanGuitar

eventim hat eben nen ticketalarm rausgesendet. da gibts noch/wieder welche

Fox

Bin dabei. Über DÄOF hab ich noch eine bekommen. Sonst hatte keine VVStelle mehr was.
Tauschliste: auf Anfrage

Zugereister

Zitat von: Fox am 13. Oktober 2011, 18:29:22Bin dabei. Über DÄOF hab ich noch eine bekommen. Sonst hatte keine VVStelle mehr was.

du meinst das normale konzert am 11.08., für das zusatzkonzert hier gibts noch welche im lokalen vvk.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

aepepleksi