Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte Tourgerücht

Begonnen von m33, 11. Februar 2016, 10:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Ihr habt Probleme... Ich freu mich bei solchen Informationen, bitte lasst euch nicht einschüchtern vonnsinnlosem geschwätz  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Diese "Insiderinfos" bringen ja auch solange nichts, bis eine offizielle Ankündigung kommt. Kann ja niemand sonst beweisen, welche Aussagen stimmen und welche nicht.

Heißt: ob jemand solche Infos ausplaudert oder nicht, macht keinen Unterschied. Außer dem, dass man sich selbst huchpusht, weil irgendwann irgendwas kommen soll. Wenn dann nichts kommt, ist die Enttäuschung groß.

Gabumon

#862
Zitat von: supere10 am 10. November 2019, 10:29:50
Heißt: ob jemand solche Infos ausplaudert oder nicht, macht keinen Unterschied. Außer dem, dass man sich selbst huchpusht, weil irgendwann irgendwas kommen soll. Wenn dann nichts kommt, ist die Enttäuschung groß.

Natürlich kann das Probleme machen  ::)

Exklusivverträge etc tangiert eben auch sowas... Vom Marketing und Überraschungseffekt noch ganz abgesehen. Daher hält man den involvierten Personenkreis ja auch möglichst klein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Naja morgen wissen mir... nichts desto trotz ob er jetzt dort arbeitet oder nur ein Freund vom ihm... zeigt es ja das man dieser Person im Freundeskreis nichts anvertrauen kann... ergo guten Freunden gibt man doch kein Küsschen...

Und aussagen wie "in ostdeutschland ne halle gebucht" naja das ist vermutlich kein hexenwerk... hätte auch heißen könnem in Westdeutschland... also das sie Touren war eigentlich jedem klar und das sie da in der ganzen Nation spielen sollte auch klar sein..

Off topic: und alleine das da noch expliziet ostdeutschland gesgt wurde... naja für mich gibt es kein ost und west  ;D

angerofjames

Ich habe auch daraus gelernt. Das nächste mal behalte ich es für mich ;)

NR20

Zitat von: angerofjames am 10. November 2019, 12:51:23
Ich habe auch daraus gelernt. Das nächste mal behalte ich es für mich ;)

Hab doch gesagt ihr sollt euch nicht von dem dummen Geschwätz einschüchtern lassen!
Das haben jetzt 50 Leute hier gelesen, toll, wow, wahnsinn...  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: angerofjames am 10. November 2019, 12:51:23
Ich habe auch daraus gelernt. Das nächste mal behalte ich es für mich ;)

Du wirst eh einen Shitstorm abbekommen wenn morgen nichts passiert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

angerofjames

Zitat von: Gabumon am 10. November 2019, 13:37:57
Du wirst eh einen Shitstorm abbekommen wenn morgen nichts passiert
Da steh ich drüber

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 10. November 2019, 13:37:57
Du wirst eh einen Shitstorm abbekommen wenn morgen nichts passiert

Ach was. Chillt mal.  ;D ist schon irgendwie lustig, in keinem anderen Forum wird so extrem diskutiert bzw wartet man so auf heiße Infos der Band. Nimmt den Quelltext von ner Seite auseinander oder sonst was..

Sagt mal einer was, isses dann auch wieder falsch. Ich mein klar, ob man das weitersagen sollte oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Und Klar, es gibt immer Dummschwätzer (schon oft genug selbst erlebt) fand jetzt aber nicht das er hier so wirkte..

Falls das mit morgen nicht stimmt, gut dann isses halt so. Aber Shitstorm?  ::)

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 10. November 2019, 13:37:57
Du wirst eh einen Shitstorm abbekommen wenn morgen nichts passiert

Nun komm(t) mal wieder runter!
Ob es stimmt oder nicht, wir wollen hier keinen User einem Shitstorm aussetzen. Wer auf sowas steht, bitte, aber nicht hier!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Toxic Toast

Zitat von: angerofjames am 10. November 2019, 12:51:23
Ich habe auch daraus gelernt. Das nächste mal behalte ich es für mich ;)

Tut mir leid für dich, ich bin jedenfalls dankbar für jede Info!
Verstehe es auch nicht wie sich da jemand dran stören kann, vor allem wohlgemerkt im Forum einer Bootleg-Seite. Wer ernsthaft glaubt, DÄ verkaufen weniger Konzertkarten weil hier einer den Ankündigungstermin verrät, glaubt auch dass Bootlegs den Albumverkäufen schaden  ::)

supere10

Zitat von: Gabumon am 10. November 2019, 12:03:00
Natürlich kann das Probleme machen  ::)

Exklusivverträge etc tangiert eben auch sowas... Vom Marketing und Überraschungseffekt noch ganz abgesehen. Daher hält man den involvierten Personenkreis ja auch möglichst klein
Du hast entweder meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden.

Flauschi

Vielleicht holen DÄ ja jetzt endlich die in den 80ern verpasste (ehem.) DDR-Tour nach  ;D dazu würde auch das Datum der Ankündigung (halbwegs) passen...
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

Zitat von: Toxic Toast am 10. November 2019, 14:08:32
glaubt auch dass Bootlegs den Albumverkäufen schaden  ::)

Sowas kann durchaus passieren ja.

Gibt bei einigen Bands genug Bootlegnachpressungen von aktuellen Alben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Superseite

Keine Tourdaten bisher. Ich bin enttäuscht.  ;D

Tigi

Es ist ja noch nicht 11:11 Uhr  ;D

MichiUrlaub

Zitat von: Superseite am 11. November 2019, 00:01:01
Keine Tourdaten bisher. Ich bin enttäuscht.  ;D

Vielleicht auch erst um 10 Uhr
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Davidbibo

Die Wetternachrichten sagen für heute einen Shitstorm vorraus ;D

angerofjames

Guckt mal auf die Uhr .....

Davidbibo

Zitat von: angerofjames am 11. November 2019, 08:03:43
Guckt mal auf die Uhr .....

Na gut, die Windrichtung hat sich geändert ;)