Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Gastbeitrag auf "Weihnachtsalbum"

Begonnen von nclaff, 21. Dezember 2016, 11:16:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nclaff

Bela hat auf dem "Weihnachtsalbum" von Bloodsucking Zombies From Outer Space einen Gastbeitrag im Coversong von Thriller.
Gibt leider kein Video auf Youtube, aber auf Spotify ist es zu hören:

https://play.spotify.com/album/0EPEkBaldREnKGn71lJ0Lm

Sephirod

Mal rein gehört, klingt echt ganz ordentlich. Generell ein cooles Album. Werde ich mir noch einige Mal anhören. Kannte die Band gar nicht.

_stadlau_

Zitat von: Sephirod am 22. Dezember 2016, 10:42:50
Mal rein gehört, klingt echt ganz ordentlich. Generell ein cooles Album. Werde ich mir noch einige Mal anhören. Kannte die Band gar nicht.

Spitzenband! Musikalisch limitiert, aber mit einer großartigen Liveshow und einem im Stehen spielenden singenden Schlagzeuger ; )
Waren 2009 Vorband von Bela B im Gasometer Wien.