Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[30.05.2008] Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:20:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hicks666

ja das sehe ich auch so, mir tat der junge voll leid, zumal der ja auch nix sieht, am liebsten hätte ich ihn mir geschnappt und auf die schulter genommen  :D

Gabumon

Zitat von: Gwen6 am 31. Mai 2008, 18:08:05leute die mit dem gepoge nicht klarkommen ..

gepoge? auf ärzte konzerten, guter witz..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Marius

Es ist mehr ein Gedrücke mit Lücken in denen gepogt wird.
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

louie

Das hab ich schön öfters erlebt (in Karlsruhe letzte Woche hat sich eine Frau aufgeregt das ihr sohn mitten im Pogo gedrängel steht) das Eltern mit ihren Kindern meinen sie müssen sich ganz nach vorne drängeln.
Was ich aber nie vergessen werde das war 1996 in mannheim,da war ne Familie mit ihren 2 Kinder (vieleicht 8 oder 9 Jahre alt) die gemeint haben sie müssten 2. oder 3. reihe vor der bühne stehen.
Versteh solche Eltern net wirklich.

Hannusch

Zitat von: Hicks666 am 31. Mai 2008, 12:03:27ein mädel neben mir hatte nasenbluten ... sagtmal wo wart ih ralle? hab nur 2 mit kta shirt gesehen und die hab ich aber nichangesprochen weil ich nich wusste wer das war ^^^der eine stand vor der bühne rechts neben mir an dem pfahl .... möge derjenige sich jetzt zu wort melden ^^
Das war ich. ;D

pazi

Ist eigentlich keinem außer mir die 'Olli Schulz'-Anspielung von Bela vor 'Der Graf' aufgefallen?

Hmm...seltsam, war so dritte/vierte Reihe vor Rod bzw. später etwas mittiger, hab aber keine KTAler gesehn.... lag vielleicht an den ganzen riseigen Leuten links von mir und den Deppen, die den Leuten hinter ihnen die Kniescheiben raustreten wollen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

Zitat von: pazi am 01. Juni 2008, 15:42:42Ist eigentlich keinem außer mir die 'Olli Schulz'-Anspielung von Bela vor 'Der Graf' aufgefallen?

was hat der herr denn gesagt?

besserpunk90

Sooo bin auch wieder da, beide Abende waren toll. Ich fand aber Berlin I besser. Die Setlist war einfach besser, die Berlin II setliste hatte ich ja schon auf der EwE-Tour gehört.

@Hannusch, ich glaub dich hab ich am Anfang gesehn, dann hast du dich aber hingesetzt und danach hab ich dich nicht nochmal gesehen.


pazi

Zitat von: Zitronenmord am 01. Juni 2008, 16:23:30was hat der herr denn gesagt?

"Mach den Bibo, mach das Ufo!...Ach nee, falscher Text."  ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

derfrank

Noch ein Tagesspiegel-Artikel:

Rockbar ist besser

Der Autor hat allerdings ein PRoblem mit den Namen.  ::)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Badetuch

Alles Jut gegangen am Freitag, waren um 19:40 drin und um 19:50 ging es los, glück gehabt! ;)
Set fing eher Mau an und wurde dann richtig geil! Nach Vermissen, Baby kam (meiner Meinung nach) ein kleiner Bruch, da hätte noch ein Kracher kommen müssen, ansonsten klasse Tag! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

ketchupfreak88

Hallo,

hat irgendejmand ein Tracklist / Playlist / Setlist vom Konzert?

Ich hab' eine eigene erstellt.
Allerdings glaube ich da an Fehler & Unvollständigkeit. :(

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Sommer
---Begrüßung---
Angeber
Heulerei
Geh' mit mir
...
Vokuhila Superstar
Ein Punk...
---Gelaber---
Deine Schuld
---Nordic Walking (Platzwechsel von Farin & Rod)---
Anti-Zombie
Geisterhaus
1/2 Lovesong
---Nordic Walking (Platzwechsel von Farin & Rod)---
Radio brennt (dazwischen "Jag älskar Sverige!")
---Sitzlaola---
...?
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Das ist Rock'n'Roll
Lasse reden
---Gelaber---
Westerland
Nie gesagt
Las Vegas
Perfekt
Wie es geht
Ignorama
Rebell
---PAUSE---
Der Graf
Wir sind die Besten
Junge
---PAUSE---
Schundersong
...?
Manchmal haben Frauen
Unrockbar
---PAUSE---
Ist das alles
---PAUSE---
Schrei nach Liebe
Zu Spät
Vorbei ist vorbei



Bullensohn

Zitat von: derfrank am 01. Juni 2008, 17:38:29Noch ein Tagesspiegel-Artikel:

Rockbar ist besser

Der Autor hat allerdings ein PRoblem mit den Namen.  ::)

Die widerspricht sich selbst. *lol*


Zitat...vom Straight-Edge-Leben und Vegetarismus ihres Sängers und Gitarristen
[...]

Wenn hier der Funk knackt oder Farin Urlaub einmal im Leben so guten Wein trinken will wie Blixa Bargeld.
;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

derfrank

#175
Weltonline: Nordic Walking mit den Ärzten

edit: Irgendwie scheinen ausnahmslos alle Autoren Probleme mit den NAmen der drei Protagonisten zu haben, so wie auch Herr Jens Balzer von der BLZ... Aber mal überraschend gut, wos doch von ihm sonst meist Verrisse gibt für Großveranstaltungen. ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile