Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[15.06.2013] Köln - RheinEnergieStadion

Begonnen von HauGaß, 09. November 2012, 12:11:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

"schwach" andere Bands die sich Live viel mehr mühe geben Spielen vor 33 Leuten  :(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Zitat
Zum größten Missgeschick, "Tamagotchi" – einer Single von 2012 – bilden sich Schlangen an der Cocktail-Bar.

Naja typische RP-Online qualität, vermutlich war der, der das geschrieben hat nicht mal vor ort Klas Libuda, soso, mal sehen ob ich den morgen erreiche  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

War von RP Online nicht auch der "Jetzt haben sie gar nicht Westerland gespielt! :'("-Bericht von einem der beiden Düsseldorf-Konzerte letztes Jahr? ;D
Noot noot!


Bobby die Bürste

Beim Nachhören des Konzerts ist mir aufgefallen, dass Rod bei der Aktion mit dem Eismann den Anfang von Zitroneneis spielt. Hätte man mal lieber den Song anstelle von Westerland gespielt. :-\
Noot noot!

robinmevis@msn.com

Es gab doch sicherlich einen oder sogar zwei Wellenbrecher oder?

Gab es Bändchen? Falls ja, wurden diese schon vor dem Stadion verteilt?
Und nochmals: falls ja, wann wurden die ca verteilt?


Danke für die Infos im Voraus

Robin

diWatt

Es gab zwei Wellenbrecher. Bändchen für die erste Welle wurden vor dem Einlass auf das Gelände verteilt (etwa ne Stunde vor Einlass), allerdings ohne richtiges Konzept. Weitere Bändchen für die erste und zweite Welle wurden vor dem Eingang zum Innenraum verteilt.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

robinmevis@msn.com