Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[22.05.2012] Bremen - Arena

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:30:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zugereister

Zitat von: Lord of Gwendoline am 23. Mai 2012, 22:22:41Ja aber ich verbringe meine zeit in einem DÄ forum nicht zu 99 % damit über die Band herzuziehen....

gabu gehört seit urzeiten zu kta und hat zu diesem forum deutlich mehr beigetragen als zahlreiche alles-ist-toll-fans, die nach kurzer zeit wieder gegangen sind. mit seiner permanent kritischen meinung kann er zwar nerven, stößt aber immer wieder diskussionen an, die durchaus berechtigt sind. teilweise sind gabus positionen aber auch provokant, so dass ich häufig nicht seine meinung teile. und -das wichtigste- er lässt auch die meinungen anderer leute zu!

BTT: gabs eigentlich restkarten an der abendkasse? waren wieder schwarzhändler unterwegs?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

sams

Zitat von: Zugereister am 23. Mai 2012, 22:39:21gabu gehört seit urzeiten zu kta und hat zu diesem forum deutlich mehr beigetragen als zahlreiche alles-ist-toll-fans, die nach kurzer zeit wieder gegangen sind. mit seiner permanent kritischen meinung kann er zwar nerven, stößt aber immer wieder diskussionen an, die durchaus berechtigt sind. teilweise sind gabus positionen aber auch provokant, so dass ich häufig nicht seine meinung teile. und -das wichtigste- er lässt auch die meinungen anderer leute zu!



Quasi unser KTA-Maskottchen.


Zugereister

Zitat von: sams am 23. Mai 2012, 23:30:19Quasi unser KTA-Maskottchen.



ich wollte es nicht aussprechen. oder besser galionsfigur?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Lord of Gwendoline

braucht ihr noch etwas vaseline oder zieht ihr eure köpfe jetzt auch mal langsam wieder aus seinem arsch raus?

Badetuch

Mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden? >:(
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Lord of Gwendoline

nein aber mir geht das Gabumon vergöttere, nur weil er seit jahren hier member ist auf den keks. Hier sollte jeder gleich behandelt werden und nicht angebetet werden nur weil man zufällig ein Foren-veteran ist. Selbst Gabumon hat mit einem post angefangen.

Metabolit

Zitat von: Lord of Gwendoline am 24. Mai 2012, 11:00:29braucht ihr noch etwas vaseline oder zieht ihr eure köpfe jetzt auch mal langsam wieder aus seinem arsch raus?

Nett sein ist ja sonst nicht mein Ding, aber ich sage es einfach mal ganz höflich:

Du bist doch erst seid Kurzem hier unterwegs und kennst die Hintergründe und Zusammenhänge noch gar nicht. Ich weiß zwar, dass Du gesagt hast, dass Du schon viel mitgelesen hast, aber der ein oder andere Satz von Dir lässt dennoch durchblicken, dass das nicht lang genug gewesen sein kann oder nicht genau genug. Das bezieht sich im Übrigen auch auf DÄ - ich kann mir nciht vorstellen, dass Du die Band schon sehr lange mit Aufmerksamkeit begleitest - zumindest die Live-Band DÄ.

Wie wäre es also, wenn Du Dich weiterhin zwar kritisch äußerst, aber dennoch vorsicht walten lässt beim Verfassen solcher Statements.
Ich sage das nicht gern, aber auch ich habe von unserem Maskottchen Gabumon zumindest eins gelernt: Konsequenz und Meinungsfreiheit zulassen. Damit kommt man hier sicher am Weitesten, in einem Diskussionsforum.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Stievo

Zitat von: Lord of Gwendoline am 24. Mai 2012, 11:23:55nein aber mir geht das Gabumon vergöttere, nur weil er seit jahren hier member ist auf den keks. Hier sollte jeder gleich behandelt werden und nicht angebetet werden nur weil man zufällig ein Foren-veteran ist. Selbst Gabumon hat mit einem post angefangen.
Gabumon wird hier nicht nur vergöttert, es gibt hier garantiert auch genug Leute die ihm zu gerne mal ganz tief in den Anus treten würden da bin ich mir ganz sicher aber diese Leute tun das einzig richtige und ignorieren ihn.

Gabumon

Zitat von: Lord of Gwendoline am 24. Mai 2012, 11:23:55Selbst Gabumon hat mit einem post angefangen.

Als ich mit KTA angefangen habe gabs nicht mal nen Forum...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 24. Mai 2012, 14:48:36Als ich mit KTA angefangen habe gabs nicht mal nen Forum...  ::)

Damals hattest du dann auch noch nen anderen Nick - oder war das nur im anderen Ärzte-Forum?
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

doch der war da noch anders, der hier kam mit dem Forum
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass Farin nach Westerland kurz Generation Ä angespielt hat?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."