Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[16.05.2012] Zwickau - Stadthalle (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:29:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Diese Laternen Joe's waren aber auch Idioten! ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin


Fox

es wird 30min "Laternen Joe" als Vorband spielen, zum Wiedergutmachen :D und dann kommen 160min Ärzte.
Tauschliste: auf Anfrage

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

Hase


Flauschi

ich würde mir ja erst mal keine Hoffnungen machen. Sonst ist man dann doch wieder nur enttäuscht, wenn nix passiert und die ganze Tour steht unter nem doofen Stern (sofern man noch mehr Konzerte besucht / die Tour hier verfolgt)
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 21.12. Lübeck
Montreal ... 09.05. Hamburg
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Zugereister

#26
Der städtische Kulturbetrieb Kultur-Z hat was zum Konzert im Kalender der Stadthalle geschrieben und bezieht sich da auch auf Laternen Joe:

ZitatDie Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei
Ab 07. September 2011 erfolgt der Vorverkaufsstart exklusiv über www.bademeister.com, ab 14. September 2011 offizieller Vorverkaufsstart. Die besten Tickets gibt es dann natürlich bei uns!

Die beste Band der Welt ,,verarztet" Zwickau zuerst!

Kaum war die Homepage zur Tour online, quoll das Gästebuch von Einträgen über. Die Freude der Fans war kaum zu bändigen. 2012 feiern DIE ÄRZTE ihr bereits 30-jähriges Bühnenjubiläum mit dieser Tour. Viele treue Anhänger fürchten nun aufgrund des Tour-Titels, dass es die letzte Gelegenheit sein könnte, ihre Lieblingsband live zu sehen. Die Band selbst heizte ebenfalls die Gerüchteküche an: In einem Interview antworteten sie auf die Frage, wie sie ihr Jubiläum denn feiern möchten, ,,Vielleicht mit einer Auflösung.". Dementsprechend riesig wird wohl der Run auf die Tickets sein.

Die Zwickauer erhalten jetzt zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit die Ehre, die ,,beste Band der Welt" empfangen zu dürfen – und dieser Empfang wird wohl gigantisch, dafür werdet Ihr, die Fans, mit Sicherheit sorgen! Schon im April diesen Jahres schlichen sich die drei Berliner unter falschem Namen nach Zwickau in die ,,Neue Welt", doch ihre Fans konnten sie nicht täuschen – der Saal war randvoll von begeisterten Anhängern. Alle hoffen wohl beim kommenden Konzert auf einen etwas längeren Auftritt. Zwar spielten sie in der ,,Neuen Welt" schon 90 Minuten durch, doch den Fans war dies immer noch nicht genug – Für sie sollte ein Konzert der Ärzte wahrscheinlich niemals enden und das ist nur zu verständlich.
Veranstaltungsinfos
Datum Mittwoch, 16.05.2012
Veranstalter Semmel Concerts
Ort    Stadthalle Zwickau  
Ticketbestellungen
TouristInformation Zwickau
Hauptstr 6., 08056 Zwickau, Tel. 0375. 2713240
Vorverkaufskasse Neue Welt
Leipziger Str. 182, 08058 Zwickau, Tel. 0375. 2713263
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Zitat von: Flauschi am 12. September 2011, 13:30:39ich würde mir ja erst mal keine Hoffnungen machen. Sonst ist man dann doch wieder nur enttäuscht, wenn nix passiert und die ganze Tour steht unter nem doofen Stern (sofern man noch mehr Konzerte besucht / die Tour hier verfolgt)

Hoffnungen mach ich mir nie...ich nehm es so wie es kommt. Bis jetzt waren die Shows die ich besucht habe immer gut. :)

Sascha89

Das war einfach 'ne Spinnerei  ;)
Und im Endeffekt juckt's mich eh nich, da ich nicht nach Zwickau geh.
Hab bisher nicht mal 'ne Karte für Mannheim ...  *heul*
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

de_kleene

bei OPM gibts keine Tickets mehr, scheint wohl kurz vorm ak zu sein

Campino92

Jawohl, 2 Karten gewonnen für zwickau. Und das auch noch wo ich kein langen weg habe :D

Hase

Zitat von: Campino92 am 22. Januar 2012, 12:58:40Jawohl, 2 Karten gewonnen für zwickau. Und das auch noch wo ich kein langen weg habe :D

Zwickau ist doch außenvor?!

Zugereister

Zitat von: Hase am 22. Januar 2012, 13:33:46Zwickau ist doch außenvor?!

vllt iwo im radio? würde mich auch mal interessieren, wo derzeit gewinnspiele laufen
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Campino92

Meine Mam hatte das Glück gehabt :)

Und zwar bei MDR Jump (Radiosender)


Ärztechris

für zwickau gibts grad wieder sitzplätze  ;)

Vampyr

War schonmal jemand da und weiß, ob man mit Bändchen rechnen muss?

Dampfblase

so groß ist das da nicht. und als ich dort war, gabs das nicht.

Campino92

Wer ist jetzt eigentlich Vorband in Zwickau??

schunder26

#39
servus da draussen! meine zwickau stehplatz innenraum karte ist jetzt wieder zum verkauf freigegeben!!

einfach melden, gr

!!! das ticket is so gut wie vergeben !!!



ciao bis morgen!