Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[16.05.2012] Zwickau - Stadthalle (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:29:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


Metabolit

In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Denyo

Zitat von: Metabolit am 17. Mai 2012, 19:01:38wegen GEma, oder weshalb?

Ich denke mal....
Zum Glück habe ich mit gedacht *hust*
Ich hoffe und ich träume

doofi



marci-marci

Hab mal eine Frage Wird der Mitschnitt hier angeboten
Wo kann ich den herbekommen?

Glowazowski


Hase

Hab gerade geschaut, Also bei mir gehen die Videos auch noch  :-\

Denyo

Zitat von: marci-marci am 17. Mai 2012, 19:44:58Hab mal eine Frage Wird der Mitschnitt hier angeboten


wenn er gefunden wird bestimmt
Ich hoffe und ich träume

Denyo

Zitat von: Hase am 17. Mai 2012, 19:47:34Hab gerade geschaut, Also bei mir gehen die Videos auch noch  :-\

ok, vorhin waren sie wirklich kurz weg ... oder???
Ich hoffe und ich träume

Hase

Zitat von: Denyo am 17. Mai 2012, 19:49:09ok, vorhin waren sie wirklich kurz weg ... oder???

hab erst jetzt geschaut das  "verdammt" sollte nur zum Ausdruck bringen das ich noch nicht clever war  ;D ;D

Metabolit

Zitat von: marci-marci am 17. Mai 2012, 19:44:58Hab mal eine Frage Wird der Mitschnitt hier angeboten
Wo kann ich den herbekommen?

mindestens 2 wochen warten und wenn dann nur ein publikumsmitschnitt, wenn...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Zugereister

Zitat von: KienO am 17. Mai 2012, 15:34:21Cpt. Metal haben sie ja erstaunlich gut hinbekommen, naja bis auf das zweite Solo ;)

bela hat da einen falthocker, wie ein kleiner barhocker, sonst würde er umkippen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Metabolit

Zitat von: Zugereister am 17. Mai 2012, 21:21:46bela hat da einen falthocker, wie ein kleiner barhocker, sonst würde er umkippen...

meine Rede - war ja klar. Sonst hätt er ja zu Wetten, dass...? gekonnt
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

schunder26

zwickau download nun verfügbar :-)

gute nacht

Dorian1212



Hase

Mal ne ganz blöde frage,

hat einer von euch die da waren die Menschen rumlaufen sehen mit den Shirts und Hemden mit diesen silbernen Aufdrucken?

Das sah aus als ob se auf E.T. warten  ;D ;D

Campino92

Das war mein erstes Ärzte Konzert in Zwickau. Und es war wirklich gut. Am Einlass erstmal eine halbe Stunde warten, bis man mal drinne ist :(
Was mich echt gewundert hatte, dass kleine Kinder mitten in der Halle standen. Naja ist auch egal. Ich hatte mein Spaß vorne beim Springen xD
USB Stick sieht echt geil aus und die Qualität ist auch sehr gut :D

Hase

hör mir auf mit einlass....


17:30 steht auf der karte, 18:10 oder wann das war geht erst los. nur gut das dann DÄ auch verzögert angefangen haben.

also wie dir dort nur ein eingang mit glaub 3 oder 4 schläusen machen konnten ist mir ein rätzel  :-\

die raucherecke hätten sie auch ein stück hinter setzten können und nur 1 tür dafür missbrauchen und keine 2 ^^