Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[19.04.2011] Fürstenfeldbruck - Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LittleMicha

Find ich gut dass sich hier bestimmte leute jahrelang aufregen, dass songs wie erna p nie gespielt werden und dann, nachdem es gespielt wurde, nicht ein kommentag dazu kommt  :)
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
03.-06.06.2010 Rock im Park
28.08.2010 Rock am See

Gabumon

Erna P? das kommt doch sowieso hin und wieder mal.. 2008,2007,2004.. also auf den letzten 3 großtouren war es immer dabei
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: LittleMicha am 24. April 2011, 21:24:52Find ich gut dass sich hier bestimmte leute jahrelang aufregen, dass songs wie erna p nie gespielt werden und dann, nachdem es gespielt wurde, nicht ein kommentag dazu kommt  :)

Genau das war doch zu erwarten. Und damit meine ich nicht speziell "Erna P.", sondern z. B. auch, dass einfach mal "Debil" komplett gespielt wurde, "Uns gehts Prima" etc.

userohnename

Ich hoff ich bekomm jetzt nicht direkt eine auf den Deckel, aber die Woche ist ja nun rum, also wollt ich mich nachfragen ob denn jemand vorhat, einen Mitschnitt aus FFB hochzuladen?
Weiß schon, ganz übel, sowas Schnorriges als ersten Post, ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, hier schon vor Jahren angemeldet gewesen zu sein, kann die Daten aber nirgends mehr finden und alle Standard-Nicks hab ich durchprobiert.. wurden hier mal die "Inaktiven" rausgeworfen? Seit der JIA-Tour hab ich mindestens nicht mehr reingeschaut...

cenobyte


pazi

Zitat von: userohnename am 28. April 2011, 00:55:30[...] wurden hier mal die "Inaktiven" rausgeworfen? [...]
Ja, soweit ich weiß schon, also zumindest ab&an.
Und ja, Frage ist doof (und auch eher unsinnig, auf jeden Fall nicht hilfreich).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.