[19.04.2011] Fürstenfeldbruck - Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

#1
aus lj-gb:

ZitatAls Tip wer noch Karten für FFB sucht
bei Münchenticket könntet ihr noch Glück haben:-)
aber bei abholen wollen die beide Ausweise sehen (Kopie oder orginal nummer allein wird da nicht akzeptiert)
gestern Abend gabs noch Tickets
siehe homepage münchenticket.de
Laternen Joe
DI 19.04.11 - Veranstaltungsforum, Fürstenfeldbruck
Tickets für diese Show sind ausschließlich an unserer Vorverkaufsstelle am Marienplatz (Rathaus) erhältlich.

so wie es aussieht, scheint es für jedes konzert ein "lokales" kontingent zu geben, dass der veranstalter in eigenregie verkauft.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Denyo

Bin mal gegspannt, was heute geht... Vorfreude auf 95 Min. Ärzte :-D
Ich hoffe und ich träume

Noel

http://www.youtube.com/watch?v=je3-zOaEAwI

Ob ich mir das antuen will, so ein Verhalten anzusehen wie da von dem Herrn, da brauch ich bloss in mein Jobcenter zu gehen, da werd ich auch nicht anders behandelt und abgefertigt. Sry, ab wenn es sich da wirklich um einen Scherz von Seiten der Band handelt, dann ist er sehr, sehr schlecht.

Werd wohl lieber das Fahrtgeld benutzen und mir eine Pizza holen und eine kleine Radtour dazu machen, scheint wohl eine bessere Investition zu sein, als so ein Konzert.

Gabumon

naja da gibts nen Unterschied

beim Jobcenter kriegt man Geld für den Spass, bei DÄ zahlt man dafür auch noch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rumpelpolka

Na ja, mal sehen ob da heute irgendwas zu kommt wegen gestern usw...!

Die sollten lieber nur noch "als jährliche Ärzte" zu später Stund immer in Montreux auftreten :-) ;-)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Zugereister

denk schon, dass da was kommt, normalerweise lassen die solche vorfälle nicht unkommentiert
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Rumpelpolka

Die Frage ist nur wie und was da kommen wird. Wir dürfen gespannt sein ;-)

So macht man auch von sich Reden :-)

So lange Ruhe um DÄ, und dann gleich sowas...! So kommt keine langeweile auf und wir Fans haben was zu tun :-)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---


Rumpelpolka

#9
Ach,die hauen schnell die LJ Songs raus...und tschüss :-D ;-)

edit: Ach ja,wie war das auf der LJ HP : "in mehr als drei Jahrzehnten ihrer Karriere haben Laternen-Joe keine Anzeichen von Ermüdung gezeigt. Damals wie heute ist die Band eine unerschöpfliche Quelle von Kraft und Energie für die ganze Welt und berührt die Herzen von Millionen Menschen" :-)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Fischer88

Kennt für heute Abend jemand Twitterer die live tweeten?
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage


Noel

Bin zuhause, machs mir gerade gemütlich mim Abendessen, lecker Pizza.

Egal wies ausgeht, viel Spass dene die in FFB sind.

Fischer88

Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Gabumon

dann müsste es jetzt los gehen damit das Kinderkonzert um 21:30 zuende ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

RedDragon

ich denke mal an die gleiche Setlist und Konzertlänge von gestern!

ich freu mich echt auf Kaiserslautern, wenn die Setlist erhalten bleibt!

Gabumon

können ja wetten, ich sag statt Vollmilch dann Ekelpack, und statt liebe und schmerz dann Geh mir mir und 2 songs mehr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ToniAlmeida

Naja so das sie halt auf 2 Stunden kommen. Bis um 22 Uhr dürfte ja nicht so schwer sein das zu ziehen. Gerade mit Zu spät und Elke oder sowas.

Fischer88

Ich denke nicht mal ein Lied mehr, da gestern schon eins mehr gespielt wurde.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

ToniAlmeida

Interessanter ist für mich eigentlich, was für äußerungen von den Jungs bezüglich gestern gemacht werden.