Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[08.07.2009] Montreux Jazz Festival

Begonnen von eva, 02. April 2009, 13:18:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metabolit

Zitat von: Niko_1991 am 09. Juli 2009, 23:26:30Aber die Performance ist doch die Darbietung... beschränkt sich das einzig auf den Sound oder spielt da nicht doch auch das Visuelle mit?

sogar die Farbe ihrer Unterhosen ist relevant!!!!

tigertanga

wieso postet jetzt gabu unter 2 namen hier......?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

MxaaxM

Zitat von: Metabolit am 10. Juli 2009, 17:43:26sogar die Farbe ihrer Unterhosen ist relevant!!!!

...und die Art der Unterhosen.  :P

Metabolit

Zitat von: tigertanga am 10. Juli 2009, 18:37:05wieso postet jetzt gabu unter 2 namen hier......?

Wieso trägst Du als Nick die Art Deiner Unterwäsche?

Zitronenmord

warum hat die fdp momentan bis zu 18% in den umfragen obwohl genau deren vorstellung von wirtschaft alle in die scheiße geritten hat?

und was war eigentlich vor dem urknall?


Gabumon

Zitat von: Zitronenmord am 10. Juli 2009, 21:16:55warum hat die fdp momentan bis zu 18% in den umfragen obwohl genau deren vorstellung von wirtschaft alle in die scheiße geritten hat?

und was war eigentlich vor dem urknall?

Erschien die Beste ärzteplatte, Im Schatten der Ärzte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

eva

Mannmanman, das artet ja aus. Hier mal wieder was Informatives:   ;D

In den Kisten war "10kg Geschichte von Montreux", diese Box könnte also passen.
Gefilmt wird da wohl jedes (Haupt-)Konzert.
Der alte Herr Nobs hatte definitiv seinen Spass und jetzt "kein Bock mehr auf Jazz, nur noch die ärzte"
Ich fand auch die musikalische Performance diesmal nicht schlecht. Zumindest, wie Bela es ausgedrückt hat, "überdurchschnittlich".

Und, ähm, die Unterhosen (bzw. das "Ensemble") waren im Leopardenmuster gehalten. *g

It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

besserpunk90

Farin hat heute gesagt das er vor kurzem in der Schweiz war und ihm der hintern immer noch weh tut. Hat wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen ;D

Thom

Zitat von: tigertanga am 10. Juli 2009, 15:29:41btw: das set löste Freude in den Menschen aus.

Ich denke das triffts ziemlich gut :D Klar, hätte ich zu ein, zwei älteren Songs oder Live-Raritäten nicht nein gesagt. War schlussendlich an diesem Abend aber nicht wichtig, da das Konzert wirklich grossartig war! Die drei waren bester Laune und es passte meiner Meinung nach einfach alles, Location, Publikum, nahe an der Bühne etc.

Herrlich auch der gute Claude Nobs, normalerweise jammt der am Schluss doch nur mit richtigen Jazz-Musikern ;D

http://www.youtube.com/watch?v=Hios5jjI0hI

Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

Niko_1991

#150
Zitat von: Metabolit am 10. Juli 2009, 17:43:26sogar die Farbe ihrer Unterhosen ist relevant!!!!

Jaja, hauptsache contra ;)


Zitat von: Zitronenmord am 10. Juli 2009, 21:16:55und was war eigentlich vor dem urknall?

http://www.youtube.com/watch?v=ZamCg4JzawI

speedfanatic

http://www.youtube.com/watch?v=hmaTvqsQ_Ys

Hier sieht man übrigens einen Kamerakran, sowas wird eigentlich nicht für Leinwandaufnahmen in der Halle genutzt. Mal schauen was da kommt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

ja wenn er eh vorhanden ist, aber extra für leinwände karrt man sowas nicht ran  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

eva

Wurde auch bei Alice Cooper etc. für die Leinwände benutzt.

@Thom: Mit was häsch dänn du gfilmt? Gseet super uus, findi ;)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

NR20

Zitat von: Gabumon am 11. Juli 2009, 14:28:32ja wenn er eh vorhanden ist, aber extra für leinwände karrt man sowas nicht ran  ::)

Hab ich auch schon gesehen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

sicher, nur weil das material dann doch keine DVD wurde, völlig falscher rückschluss..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Thom

@Eva: Danka :) mit einer Panasonic TZ 7. Gefilmt hat aber meine nette Begleitung :)

Wird in Montreux nicht immer so gefilmt resp. auf die Leinwände übertragen? Glaub das ist da so Service des Hauses. Es werden ja noch öfters Konzerte auf DVD herausgegeben, wurden teils auch schon Konzerte vom Festival auf SF2 übertragen.
Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

Christian666

Ich fände es toll wenn es ne DVD vom Auftritt geben würde,aber ich glaube es nicht wirklich.

eva

Z.B. hier:
ZitatLaufzeit: 1h 40'
Montreux Jazz Festival 2009 - Special 80s
Reihe: Summer of the 80s - Alice Tumler
Mitwirkende: Steely Dan, Alice Cooper, Die Ärzte, David Sanborn, Steve Winwood und Grace Jones. Archivaufnahmen mit Stray Cats, Level 42, Rickie Lee Jones, The Pretenders, The Nits, Elvis Costello, Kool & The Gang...

Am 14. auf arte, am 19. zwei mal auf SFzwei:
http://tvprogramm.sf.tv/details/26935822
http://tvprogramm.sf.tv/details/588ef977-e2dc-43ea-9e3e-e899ea53964f
http://tvprogramm.sf.tv/details/30bb1ba4-fdc9-4fba-8973-0bd8d1fc989d

Das bleiben aber nur ein paar Minuten pro Band...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.