Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[08.07.2009] Montreux Jazz Festival

Begonnen von eva, 02. April 2009, 13:18:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Zitat von: Gabumon am 11. Juli 2009, 14:57:26sicher, nur weil das material dann doch keine DVD wurde, völlig falscher rückschluss..  ::)

Ich finde, dass du völlig falsch rückschliesst.
Ich rede nicht von DÄ oder sonstwas, ich war auch auf einem Festival, auf dem ein solcher Kran nur wegen der Leinwand aufgerichtet war.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

wow die videos haben ja alle eine hervorragende Qualität für youtube-verhältnisse -

Kennt einer ein gutes programm, um die zu laden bzw. macht sich einer mal die mühe uns erstellt ne dvd ;D???  

cenobyte

Zitat von: Metabolit am 12. Juli 2009, 14:23:21wow die videos haben ja alle eine hervorragende Qualität für youtube-verhältnisse -

Kennt einer ein gutes programm, um die zu laden bzw. macht sich einer mal die mühe uns erstellt ne dvd ;D???  

google oder keepvid.com

Meta-B

ich hatte gehofft, die arbeit nimmt mir einer ab....Mich reizt das zuwenig,a ber wenn es da wäre, wär´s ja cool

kanoe

haben die gestern in Arte die ärzte gezeigt? Ich hab zu spät eingeschaltet und nur alice cooper gesehn und auch noch eingeschlafen...


ChillerBln

also soweit ich alles verfolgt habe, liefen gestern abend keine Ärzte auf arte...aber war doch recht interessant was da seit den 80er so abging.
HipHip Hurra!

Sascha89

Zitat von: Metabolit am 12. Juli 2009, 14:23:21wow die videos haben ja alle eine hervorragende Qualität für youtube-verhältnisse -

Kennt einer ein gutes programm, um die zu laden bzw. macht sich einer mal die mühe uns erstellt ne dvd ;D???  

Mit dem jDownloader geht das meiner Meinung nach gut!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Meta-B

Es kommt ja hinterher auch darauf an, sie vernünftig in ein DVD-Format zu konvertieren, dass die gängisten pläyer werden lesen können....
Ich denke aber, montreux wird sowieso in welcher from auch immer als DVD erscheinen und wenn DÄ sich an den rechten der Aufzeichnungen des TVs beteiligen werden - na und? wird sie eben ein paar euro teurer...