Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Mas Shake wieder am proben!

Begonnen von NR20, 08. September 2016, 21:23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Laut diesem Facebookpost ist Mas Shake wieder am proben (und bald wieder auf der Bühne?)

https://www.facebook.com/132343423497116/photos/a.134749073256551.29169.132343423497116/1323783731019740/?type=3&theater

Trotz Auftritt von DÄ für mich nun dann wieder ein Hinweis, dass demnächst nix mit DÄ kommen wird  ;) Evtl. nie wieder, wegen Biographie...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ricco

Oder auch ein Hinweis darauf, dass DÄ die Arbeiten an einem Studioalbum abgeschlossen haben, welches dann im Frühjahr kommen könnte. Man darf nicht Belas subtilen Hinweis auf Facebook vergessen: Drumsticks als Titelbild während einer Phase, in der nicht so viel gepostet wurde. Mittlerweile ist das Bild aber auch wieder verschwunden. Trotzdem ein Hoffnungsschimmer ;)

Tigi

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt  ;)

tobbel B

Scheinbar bin ich mit der Theorie also nicht alleine :D

Das einzige, was mich stutzig macht ist, dass sie sonst ja erwähnt haben, wenn sie im Studio sind oder waren...

Denke, spätestens im November, wenn das Buch DÄ erscheint, könnten wir etwas erfahren....wenn dann nichts kommt, kommt so schnell wohl nichts :/

sadan

Also dafür, dass sie evtl. im Studio gewesen wären, kam Schrei nach Liebe auf dem Jamel aber sehr unharmonisch daher.

Gwendoline2000

Zitat von: sadan am 19. September 2016, 20:54:58
Also dafür, dass sie evtl. im Studio gewesen wären, kam Schrei nach Liebe auf dem Jamel aber sehr unharmonisch daher.

Das wäre ja auch zu auf­fäl­lig gewesen, wenn DÄ Schrei nach Liebe auf dem Jamel Festival perfekt gespielt hätten  ;D

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

Haben die das je perfekt gespielt? Muss 1994 zuletzt gewesen sein, und zwar aufm letzten Konzert der Tour ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Facebook:



"... Und da waren's nurnoch Zwei ... Abrollern 2016, schön war's! Und demnächst geht's dann erstmal wieder in den Proberaum. Zu Viert!!!"

Klingt nicht nach DÄ  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

JJ13

Gibt es die Band eigentlich noch?
Bei Facebook antwortet niemand.

no_name1

Rod hat in den Dunkel-Interviews (wenn die Band zur Sprache kam) zumindest nicht so darüber geredet, als wäre sie aufgelöst oder Vergangenheit oder Ähnliches. Pausieren wohl einfach seit dä wieder Musik machen.