Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadyMcB

aus dem DÄOF-Newsletter:

KRACHGARTEN 2009 - EXKLUSIVER FC-VVK AB 24. NOVEMBER!

Die ersten von euch sind wahrscheinlich gerade auf dem Weg zum FURT Konzert
nach Düsseldorf und wir denken bereits an 2009. Ab Montag, den 24.11.08
beginnt um 9.00 Uhr der exklusive VVK für DÄOF-Mitglieder für die FURT
"Krachgarten"-Tour 2009. Dann werden wir auch alle Termine bekannt geben.
(...)
Der reguläre VVK startet übrigens am Montag, den 1. Dezember.

NR20

Hm, geht also wohl gleich weiter...warum werden eigentlich mittlerweile Touren durch mehrere Monate und zwei Vorverkäufe getrennt? War doch beim Jäzzfest genau so...
NA bin gespannt wo es das FURT denn hinführt...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sportfreund7

hoffe auf ein paar bayerische städte neben münchen,wie z.b. passau,regensburg,augsburg,ingolstadt,...
oder natürlich rock im park/rock am ring,dann könnt ich mir das sparen  ;)
aber einmal würd ich das furt schon gern mit neuem abum sehen :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

andy

München?! Gibt doch noch Karten... ;)

pazi

Ich hoffe auch mal auf Auftritte in meiner Nähe, also Karlsruhe (wäre am besten), Heidelberg, Mannheim oder so...
Und wenn Karlsruhe, vielleicht nicht gerade wieder die blöde Europahalle, gibt doch schöne Alternativen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sadan

Zitat von: sportfreund7 am 20. November 2008, 14:13:30hoffe auf ein paar bayerische städte neben münchen,wie z.b. passau,regensburg,augsburg,ingolstadt,...
oder natürlich rock im park/rock am ring,dann könnt ich mir das sparen  ;)
aber einmal würd ich das furt schon gern mit neuem abum sehen :)

Genau so! Nur Passau kann man sich sparen; Größtenteils scheiss Publikum und die Dreiländerhalle ist Mist; Ingolstadt wird nicht sein weil sich in Ingolstadt konzerttechnisch praktisch nichts bis noch weniger tut.

sportfreund7

Zitat von: andy am 20. November 2008, 14:34:55München?! Gibt doch noch Karten... ;)
war darauf bezogen,dass es in bayern auch andere städte neben münchen gibt,in denen man spielen kann  ;)

und ja passau is problematisch,die dreiländer kann man vergessen,aber is halt mir am nächsten  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Kevin

regensburger donau arena oder wie die heißt ist recht nett. aber fürs furt wohl doch fast zu groß?!

dreiländerhalle ist naja ^^
gäb aber auch noch die x-point halle in passau ;)

und zum publikum... das war dä. da rennt einfach jeder hin...

ich bin mal gespannt, welche österreich termine kommen.
die sollen mal im posthof, linz oder so spielen.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

sportfreund7

x-point is wohl zu klein und doch auch eher elektronisch ausgelagert,oder?zumindest spielen da im januar deichkind und andere...
donau arena könnte er wohl füllen,is nicht sooo groß,da gehen auch nicht viel mehr als in die dreiländerhalle rein und auf jeden fall weniger als in münchen denk ich...zumindest siehts kleiner aus.

posthof wär wirklich ideal,mal abwarten.  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

louie

Ich wäre auch für Karlsruhe oder Mannheim,denn das wäre vom Weg her ziemlich genau das gleiche für mich und nicht wieder Stundenlang im Auto sitzen.

Sascha89

#10
So viel ich weiss, ist Karlsruhe oder Mannheim sogar geplant ...  ;)
Aber 100%ig weiss ich da nix!
Also abwarten ...

In Mannheim würde ich aber auf den Rosengarten tippen ...
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

Gabumon

ihr könnt aber damit rechnen das diesmal die hallen wesentlich kleiner sein werden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Ich hoffe mal stark auf Mannheim, da wäre ich auf jeden Fall da.  ;)

Kevin

Zitat von: sportfreund7 am 20. November 2008, 17:10:19x-point is wohl zu klein und doch auch eher elektronisch ausgelagert,oder?zumindest spielen da im januar deichkind und andere...
donau arena könnte er wohl füllen,is nicht sooo groß,da gehen auch nicht viel mehr als in die dreiländerhalle rein und auf jeden fall weniger als in münchen denk ich...zumindest siehts kleiner aus.

posthof wär wirklich ideal,mal abwarten.  :)

in der x-point findet auch immer die metal-invasion statt. da spielen auch bands wie destruction (unter metalern bekannt ;) )
also da geht schon richtig was her mit gitarre usw. ;) also nicht nur elektronisch
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Fox

hat jemand schon infos wo die spielen? ob österreich dabei ist?
Tauschliste: auf Anfrage

Kevin

wird laut fc newsletter mit dem start des vorverkaufs bekanntgegeben.
oder sind irgendwo schon termine durchgesickert?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

bananenpresse

Zitat von: Gabumon am 20. November 2008, 17:31:47ihr könnt aber damit rechnen das diesmal die hallen wesentlich kleiner sein werden
Ist doch sehr schön  :D

Sascha89

durchgesickert nirgendes!
hab da aber eine recht sichere quelle!
aber mal abwarten ob's stimmt mit mannheim ...
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

El Chefe

Wie jetzt, Gabumon und sein Schatten AshleyWilliams haben noch keine ach so 100% sicheren Tourdaten vorab? Die Welt ist auch nicht mehr wie sie mal war....  ;D
I see dumb people

besserpunk90

Ne früher haben die Chefs für Recht und Ordnung gesucht. Jetzt streiten sich sich um ihre Sandschaufel  ::)