Abwärts gehen im Oktober 2008 auf Tour!

Begonnen von Gabumon, 09. Februar 2008, 16:09:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hösl

Zitat von: Viktor am 13. Oktober 2008, 15:32:15das mit dem basssolo-ruf find ich viel witziger, falls das echt rod galt.

das tat es...  ;)


Gabumon

auf dem Abwärts konzert in Hannover hat auch ständig wer nach Elke gerufen.. echt nervig sowas..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Hahaha wie dumm kann man sein, da ist der Bassist von ner Band da der eben bei einer anderen Band spielt und den Song noch nicht mal singt.  ;D

Gabumon

nicht das Rod das nicht könnte..

aber naja was soll man gegen solche vollspaten machen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Unmockbar

Zitat von: Gabumon am 13. Oktober 2008, 19:00:47nicht das Rod das nicht könnte..

aber naja was soll man gegen solche vollspaten machen?
Ignorieren?
Oder ne harte Ansage, der 2. Teil des Konzertes gestern in München war dann ziemlich entspannt, und auch die Kapelle hatte Spaß.

Aber schon recht kurios wenn in einem nahezu leeren Club schon bei der Vorband ne Reihe Quitschies ganz vorne steht.
Klasse die Ansage des Sängers: Ey wieso sagt ihr nicht daß meine Hose offen steht, will jemand zumachen?
Die standen quasi im 10cm Abstand vor dessen Hose, in perfekter Höhe für einen "Bläsersatz"  ;D