Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Abwärts gehen im Oktober 2008 auf Tour!

Begonnen von Gabumon, 09. Februar 2008, 16:09:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MxaaxM

Die sollten im kleinen Zakk spielen, also dem Club. Da habe ich auch Itchy Poopzkid gesehen... Da geht es richtig ab!

Gabumon

die sollen garnicht im ZakK spielen, ich hasse den laden..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Warum? Der ist Hammer!
Wo sollten die Deiner Meinung nach denn spielen?

Fisherman

Zitat von: MxaaxM am 14. April 2008, 20:01:14Warum? Der ist Hammer!

Stimmt, 4¤ für ein Bier ist wirklich "hammer"  ;D

MxaaxM

Zitat von: Fisherman am 14. April 2008, 20:42:17Stimmt, 4¤ für ein Bier ist wirklich "hammer"  ;D

Auf Konzerten kauf ich mir eh nie was zu trinken...
Es gibt ne totsichere Taktik: Supermarkt, Vorsaufen...^^
Oder man kann einfach innen Backstage gehen und ich da ein Bier
rausholen, das stört eh keinen, habe ich auch bei Itchy Poopzkid
und auf diversen anderen "kleinen" Konzerten (der Laden ist fast
schon meine 2. Heimat^^) dort gemacht... Nur einmal hat mich
der Türsteher erwischt und ich wurde fast rausgeschmissen..naja.^^

Aber abgesehen vom Trinken... der Sound ist doch geil, oder will
hier jemand was anderes behaupten? Und die Stimmung dort ist
auch geil... Bei "Größeren" Bands noch besser...

Superseite

Zitat von: MxaaxM am 15. April 2008, 00:29:57Auf Konzerten kauf ich mir eh nie was zu trinken...
Es gibt ne totsichere Taktik: Supermarkt, Vorsaufen...^^
Oder man kann einfach innen Backstage gehen und ich da ein Bier
rausholen, das stört eh keinen, habe ich auch bei Itchy Poopzkid
und auf diversen anderen "kleinen" Konzerten (der Laden ist fast
schon meine 2. Heimat^^) dort gemacht... Nur einmal hat mich
der Türsteher erwischt und ich wurde fast rausgeschmissen
..naja.^^

Genau ;D


Gegen OT: Vielleicht geh ich ja doch ma auf n Abwärts Konzert, live sind die denk ich einfach mal besser :)

T-Error

Zitat von: Gabumon am 14. April 2008, 15:10:12die sollen garnicht im ZakK spielen, ich hasse den laden..

word!

Zitat von: MxaaxM am 15. April 2008, 00:29:57Auf Konzerten kauf ich mir eh nie was zu trinken...
Es gibt ne totsichere Taktik: Supermarkt, Vorsaufen...^^
Oder man kann einfach innen Backstage gehen und ich da ein Bier
rausholen, das stört eh keinen, habe ich auch bei Itchy Poopzkid
und auf diversen anderen "kleinen" Konzerten (der Laden ist fast
schon meine 2. Heimat^^) dort gemacht... Nur einmal hat mich
der Türsteher erwischt und ich wurde fast rausgeschmissen..naja.^^

Aber abgesehen vom Trinken... der Sound ist doch geil, oder will
hier jemand was anderes behaupten? Und die Stimmung dort ist
auch geil... Bei "Größeren" Bands noch besser...


also ich kann dir eins sagen.
wenn ichd ich erwischen sollte, ner spielenden band aus dem backstage dat bier zuzocken, wirst du den rest des abends nix mehr trinken können, hasse sonne spacken. zudem ist das, das allerletzte.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

bananenpresse

Zitat von: MxaaxM am 15. April 2008, 00:29:57(....) Und die Stimmung dort ist
auch geil... Bei "Größeren" Bands noch besser...

außerdem hängt die Stimmung nicht von der Location ab sondern obs der Band und dem Publikum gefällt  ;D

Gabumon

Zitat von: T-Error am 15. April 2008, 14:22:55word!




also ich kann dir eins sagen.
wenn ichd ich erwischen sollte, ner spielenden band aus dem backstage dat bier zuzocken, wirst du den rest des abends nix mehr trinken können, hasse sonne spacken. zudem ist das, das allerletzte.


allerdings, selbst mit Backstagepass mach ich das Ungern, sofern man nicht gerade von der Band quasi genoetigt wird zu trinken  ;D

der Soundboardsound im ZakK ist zum weglaufen, und zum filmen ist die location auch nicht gerade super (zudem mag ich den veranstalter nicht) und der laden ist sowieso viel zu gross, und das Cafe ist zu klein, laut Rider muss die Buehne 8qm sein, ist sie in dem kleinen ZakK aber nicht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jt182

Zitat von: Gabumon am 15. April 2008, 18:02:36allerdings, selbst mit Backstagepass mach ich das Ungern, sofern man nicht gerade von der Band quasi genoetigt wird zu trinken  ;D
da hab ich aber was ganz anderes über dich gehört ::)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

ich hab jedenfalls bisher immer gefragt.. und nicht einfach genommen, das gehoert einfach dazu..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

das hat einfach mit anstand und respekt zutun. und da gibst für leute die nicht hörn wolln auch keine gnade  >:(

in kiel hatten wa letztens grad son heinz....
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

MxaaxM

Tut mir leid, ich bin schwach...
Aber in Zukunft lasse ich es jetzt.

Michael1899

Laut www.sonderzug.be.tt spielen Abwärts am 12.10.2008 in Wien in der Arena. Die restlichen Daten sollen jetzt doch erst Ende Mai bekannt gegeben werden.

Gwendoline2000

Also bisher sind bekannt an Tourdaten von Abwärts:

12.10.2008 in Wien, Arena
16.10.2008 in Luzern, Konzerthaus Schüür
17.10.2008 in Solothurn, Kulturfabrik Kofmehl
18.10.2008 in Winterthur, Kulturzentrum Gaswerk
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

hösl

arena passt doch  ;D

wenn die ticketpreise ok sind bin ich auf jeden fall auch dabei

zupi83

Ja Arena bin ich sicher auch dabei. Ticketpreise werden sicher ok sein. Bin mir nicht mehr sicher wieviel das letztes Mal in der Szene war,aber glaube nicht mal 20 Euro!
Wobei sorgen macht mir da eher die Besucherzahl: Da waren das letzte Mal vielleicht 50 Leute oder so...also sogar die Szene Halle war leer...wobei andererseits hatte wieder genau das seinen Reiz. Wenn man Rod zuletzt vor 15.000 Menschn aus der 100sten Reihe gesehen hat, ist es doch irgendwie ein nettes, aber auch komisches Gefühl ihn in ner kleinen Halle mit 50 Leuten zu spielen zu sehen....

Michael1899

Neuer Termin:
15.10.08 Innsbruck, Hafen

Quelle wieder www.sonderzug.be.tt

speedfanatic

Zitat von: zupi83 am 21. April 2008, 00:47:00Ja Arena bin ich sicher auch dabei. Ticketpreise werden sicher ok sein. Bin mir nicht mehr sicher wieviel das letztes Mal in der Szene war,aber glaube nicht mal 20 Euro!
Wobei sorgen macht mir da eher die Besucherzahl: Da waren das letzte Mal vielleicht 50 Leute oder so...also sogar die Szene Halle war leer...wobei andererseits hatte wieder genau das seinen Reiz. Wenn man Rod zuletzt vor 15.000 Menschn aus der 100sten Reihe gesehen hat, ist es doch irgendwie ein nettes, aber auch komisches Gefühl ihn in ner kleinen Halle mit 50 Leuten zu spielen zu sehen....

Wenn du nur wegen Rod dahin gehst kannste ja gleich zuhause bleiben. ::)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

v-wort

Zitat von: speedfanatic am 04. Mai 2008, 14:56:06Wenn du nur wegen Rod dahin gehst kannste ja gleich zuhause bleiben. ::)

Bleib doch mal auf dem Teppich. Er hat doch nur geschrieben, dass es nett ist, Rod mal in einer kleinen Halle spielen zu sehen. Davon, dass er nur wegen Rod zu Abwärts geht, war doch gar nicht die Rede.