Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[23.11.2007] Freiburg - Rothausarena

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 23.11.2007
Wo: Freiburg - Rothausarena
Kapazität: 9.000

Viel Spaß


Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Pipe

Gibt es noch keine Infos von gestern? Setlist bzw. Wunschsong?
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-


Gwendoline2000

Na laut BM Board wurde Teddybär gespielt - gabs ja zum ÄsB Konzert das letzte mal live ...

Gewünscht wurde Elke. Gespielt wurde dann im Endeffekt Wie es geht.

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Hase

Zitat von: Pipe am 24. November 2007, 13:06:15Gibt es noch keine Infos von gestern? Setlist bzw. Wunschsong?

kommt zeit...kommen infos

sevenstar

ich finde es schon ziemlich albern, dass sich alle ELKE wünschen!wie einfallslos!!!!!!!
da hätte man mal die chance, sich was geiles und sehr seltenes zu wünschen, und dann jeden abend das gleiche. ::) da haben DÄ doch auch keinen bock drauf, mann mann mann...................

Hase

das problem ist nur woher sollen die leute wissen was auf anderen konzerten gewünscht wurde...(KTAler mal ausgeschloßen)  ::)

Gwendoline2000

Es gibt aber leider zu viele "Fans" die zum ersten Mal auf einem DÄ Konzert sind und die kaum Songs von DÄ kennen ...

Und dann gibt es viele "Modefans", die halt Elke und die bekannten Singles aus Radio und Fernsehen kennen !!!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

El Chefe

Zitat von: Hase am 24. November 2007, 14:37:41das problem ist nur woher sollen die leute wissen was auf anderen konzerten gewünscht wurde...
Das ist so ziemlich das Problem bei der Aktion und wird von Konzert zu Konzert auch komplizierter für die Wünsch-Dir-was-Fans.
Und die Elke-Brüller gibt es schon seit ich auf Konzert von DÄ gehe... was es nicht besser macht ;D
I see dumb people

Gabumon

wieso komplizierter? ich hab spontan 20 songs die ich mir wünschen könnte

da ich die ganze sache allerdings weiterhin für Fake halte..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

Zitat von: Gabumon am 24. November 2007, 16:04:16da ich die ganze sache allerdings weiterhin für Fake halte..
.. und Du ja eh auf kein Konzert dieser Scheissband gehts ist das ja alles nicht dein Problem...
I see dumb people

BE1A*MAN5ON

vielleicht sollten die kta'ler die zusammen auf ein konzert gehn sich abstimmen und dann mit geballter kraft ihr wunschlied brüllen. z.b. berlin. da sind doch ne menge  ;D
ich bin dann mal für
 "rennen, nicht laufen"
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Knarösto JJ Pöpel

Finde ich auch schade, das sich alle nur bekanntes Zeug wünschen. Zuerst wurde sich Elke gewünscht, dann Wie es geht. Songs, die man schon 1000mal gehört hat.
Sehr gefreut habe ich mich aber über "Buddy Hollys Brille", "Elektrobier" und "Teddybär". Auch geil war, dass sie "Surfin' bird" gespielt haben.

Fox

wir sollten bei den nächsten konzerten riesige banner hochhalten wo unser wunschlied draufsteht. und dann BHs auf die Bühne werfen, wo das selbe Lied draufsteht. So das die drei Pfeifen gezwungen sind das auch zu spielen
Tauschliste: auf Anfrage

jensjulia0905

Ich glaube kaum, das ihr euch da alle auf ein Lied einigen könnt...

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Hase

Zitat von: Fox am 24. November 2007, 17:16:19wir sollten bei den nächsten konzerten riesige banner hochhalten wo unser wunschlied draufsteht. und dann BHs auf die Bühne werfen, wo das selbe Lied draufsteht. So das die drei Pfeifen gezwungen sind das auch zu spielen

das find ich mal ganz angebracht  ;D ;D ;D sehr schöne idee  ;D ;D

Sensor

Zitat von: Kevin am 24. November 2007, 17:20:27man kann ja ne abstimmung machen ;)

Und vorher noch die Abstimmung zur Abstimmung um die Titel zu bestimmen die zur Abstimmung kommen.  ;D

Gabumon

Zitat von: Fox am 24. November 2007, 17:16:19wir sollten bei den nächsten konzerten riesige banner hochhalten wo unser wunschlied draufsteht. und dann BHs auf die Bühne werfen, wo das selbe Lied draufsteht. So das die drei Pfeifen gezwungen sind das auch zu spielen

das mit nem Banner hat 2001 mal in Xanten geklappt, erst Buddy Holly, dann El Cattivo  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Sensor am 24. November 2007, 17:39:31Und vorher noch die Abstimmung zur Abstimmung um die Titel zu bestimmen die zur Abstimmung kommen.  ;D


ich hab dazu hier mal n Thema eröffnet :)

http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=9986.0
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin