Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Stella Maris Olivenöl

Begonnen von diWatt, 18. August 2022, 00:05:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jocke

Zitat von: NR20 am 16. April 2024, 12:15:54Ja, OPM und 30€ Versandkosten, für ein unversichertes Päckchen ohne Luftpolsterfolie
Die Ölflaschen natürlich personalisiert, Weitergabe ausgeschlossen  8)  ;)

Zitat von: AshleyWilliams am 16. April 2024, 12:43:5430 Euro?  ???
Ich glaube bei NR20 latente Ironie rauszulesen  ;)

K.Urlaub

Zitat von: Jocke am 16. April 2024, 13:03:04Die Ölflaschen natürlich personalisiert, Weitergabe ausgeschlossen  8)  ;)

Namen muss man aber selbst mit Kugelschreiber hinten in ein Feld schreiben ;D
*denk*

K.Urlaub

Der Preis ist immernoch 32€/l bei 500 ml Flaschen. Mal gucken, ob und wann dieses Mal ausverkauft ist ;D
*denk*

liechtensteiner

16 Euro für 500ml, gibt nur eine Größe, 5.90 Versand per DHL, Maximalbestellmenge 6.

Service-Post für alle, die sich in einem Jahr fragen, wie das letztes Jahr war ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

gigarod

Zitat von: K.Urlaub am Gestern um 10:05:23Der Preis ist immernoch 32€/l bei 500 ml Flaschen. Mal gucken, ob und wann dieses Mal ausverkauft ist ;D

KEINE PREISSTEIGERUNG? SO WIRD ALSO MIT UNS ALS KUNDEN UMGEGANGEN!







bestellt.

K.Urlaub

Zitat von: gigarod am Gestern um 10:27:03KEINE PREISSTEIGERUNG? SO WIRD ALSO MIT UNS ALS KUNDEN UMGEGANGEN!

OLIVENSAFTLADEN!1!!11!!!
*denk*

NR20

Aber auf https://www.stellamarisolio.com/en/shop
gibt es noch nichts? oder wieder nichts?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

NR20

Ja, das funktioniert. Seufz. Dann bestellt ich mir halt auch mal 2  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Fox

Diesmal hats geklappt. 2 sind mein. Mal sehen ob es wirklich so gut ist.
Tauschliste: auf Anfrage

NR20

Ich habe keine feinen Geschmacksknospen, ich denke nicht, dass ich einen Unterschied merken werde.
Bin aber doch einfach zu neugierig. Würde er noch das DÄ-Logo drauf pappen wäre das Ding schon ausverkauft  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Flauschi

Die Paypal Zahlung ging übrigens an ,,Kings Road Merch GmbH"  ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

El_Cattivo_77

Zitat von: Flauschi am Gestern um 11:50:59Die Paypal Zahlung ging übrigens an ,,Kings Road Merch GmbH"  ;)

Das tat sie meines Wissens von Anfang an. Erinnere mich das ich in der 1. Rutsche damals auch an die gezahlt habe..

Tigi

Zitat von: El_Cattivo_77 am Gestern um 11:52:47Das tat sie meines Wissens von Anfang an. Erinnere mich das ich in der 1. Rutsche damals auch an die gezahlt habe..

Stimmt ;)

Zitat von: Davidbibo am 18. August 2022, 09:51:03Der Onlineshop wird von Kings Road Merch betrieben.

Ab heute gibt es das Öl wohl auch am Merchstand ;D

cenobyte

Mal schauen, ob er wieder eine Rezeptkarte beilegt. ;D

El_Cattivo_77

In den Kommis bei insta steht, dass sie wohl Schürzen planen. So viel zum Thema, es verkauft sich alles wo dä oder fu oder Stella Maris drauf steht.  ;D

Macke666

Zur Haltbarkeit: Ich bin ein sparsamer Mensch und hab noch etwas Öl aus dem ersten Verkauf. Nun ist es fast leer. Hab es nur immer Mal an Salat gekippt, dazu etwas Salz. Ist seit geraumer Zeit geöffnet und schmeckt noch immer. Heute hab ich zwei neue Flaschen bestellt.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

liechtensteiner

Immer noch nicht ausverkauft.
Vielleicht gibt es das ja diesmal ne ganze Weile lang und man kann nachbestellen, sollte der Vorrat ausgehen  ;D

Ich bin schon ein bisschen gespannt, da ich zum ersten Mal was bestellt hab und gleichzeitig mein Lieblings-Gutes-Olivenöl im Edeka seit mehreren Wochen ausverkauft ist.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Tigi

Zitat von: liechtensteiner am Heute um 17:00:01Immer noch nicht ausverkauft.
Vielleicht gibt es das ja diesmal ne ganze Weile lang und man kann nachbestellen, sollte der Vorrat ausgehen  ;D

Ich bin schon ein bisschen gespannt, da ich zum ersten Mal was bestellt hab und gleichzeitig mein Lieblings-Gutes-Olivenöl im Edeka seit mehreren Wochen ausverkauft ist.

Im Vergleich zum Vorjahr wurde etwa das Dreifache geerntet (laut Newsletter).

Bin gespannt auf das Urteil des Ölytikers ;D