Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[24.08.2012] Hamburg - Trabrennbahn (ZK)

Begonnen von Stievo, 08. Juni 2012, 12:33:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stievo

Zusatztermin

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

"Geänderte Anfangszeit bei DIE ÄRZTE am 24. und 25. August auf der Trabrennbahn Hamburg-Bahrenfeld im Zuge des Hamburger Kultursommers: Beide Konzerte beginnen bereits um 18:30 Uhr (statt 19:00). Einlass ist ab 17:00 Uhr."

Quelle: Facebook Seite vom Hamburger Kultursommer
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

benny20

Laut Facebookseite von Kultursommer wird es zwei Wellenbrecher geben

Olli93

Ist jemand vor Ort und kann nachher ein wenig über die Wellenbrecher berichten? Und vielleicht auch über den Boden, ist der sehr matschig?

Badetuch

Also:
Zum Thema Matsch:
Scheint trocken zu sein. "Gras befestigt".

Zum Wellenbrecher:
Gibt zwei Stück mit Bändchen.

(Quelle: Hauke)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Denyo

Ich hoffe und ich träume

benny20

2.welle iffen, erste mit band. hab halb 7 meins bekommen

Olli93

Super, danke für die Infos :)

Welches Set ist es denn heute? Mit Langweilig und Grace Kelly? Oder mit Ein Mann und Ein Lied für dich?

Valygar

Laut Facebook Berlin 5, keine Ahnung welches das ist  8)

benny20

#10
ja berlin 5 rodblock block mit dem schundersongblock getauacht

Olli93

Oh schade, die hätte ich doch lieber morgen :( :D
Wobei die andere Setlist eigentlich die bessere ist (meiner Meinung nach) aber die hatte ich schon :D

benny20

so 190min richtig gutes konzeet. gab total spontan auf die elke rufe von fu aus 3 tage bart komplett. boden war ganz trocken, nur die getränkepreise stinken. 4+2 euro für softdrink, 4 euro ne wurst und 6 stück fleish

Imperator2808

und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

benny20

#14
nein

//edit

Setlist ohne Gewähr:


Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Heulerei
Wir sind die Besten (inkl. König Boris tanzt auf der Bühne)
Angeber
Deine Schuld
ZeiDverschwÄndung (inkl. Wer, wie, was? (Sesamstraße))
Langweilig
Schunder-Song
Wie es geht
Grace Kelly
Die ewige Maitresse
Sohn der Leere
1/2 Lovesong
(Das finde ich gut angespielt)
Popstar
Waldspaziergang mit Folgen
Lasse redn
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Rettet die Wale
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Rebell
Encore:
TCR
Westerland
Unrockbar
Encore 2:
Himmelblau
Perfekt
Cpt. Metal
Junge
Encore 3:
Der Graf
Punkbabies
Zu spät
3-Tage Bart (spontan von FU Zitat "Ich finde ihr bekommt was Besonderes")
Dauerwelle vs. Minipli


Die Reihenfolge vor dem Rod-Block kann etwas falsch sein, aber diese Songs wurden alle gespielt.
Alles in allem ein echt starkes Konzert, war jetzt mein 5. Konzert der Tour und seitens der Band das Beste meiner Meinung nach. Publikum war recht lahm zu Anfang, aber es hat sich gesteigert. Ich stand 1. Welle weiter außen und hab nur ganz vereinzelt Crowdsurfer gesehen. Dürfte wohl auch daran gelegen haben, dass die 1. Welle verdammt leer war, aber sollte wohl so sein.

wf96

Zitat von: benny20 am 25. August 2012, 00:57:18nein

//edit

Setlist ohne Gewähr:


Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Heulerei
Wir sind die Besten (inkl. König Boris tanzt auf der Bühne)
Angeber
Deine Schuld
ZeiDverschwÄndung (inkl. Wer, wie, was? (Sesamstraße))
Langweilig
Schunder-Song
Wie es geht
Grace Kelly
Die ewige Maitresse
Sohn der Leere
1/2 Lovesong
(Das finde ich gut angespielt)
Popstar
Waldspaziergang mit Folgen
Lasse redn
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Rettet die Wale
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Rebell
Encore:
TCR
Westerland
Unrockbar
Encore 2:
Himmelblau
Perfekt
Cpt. Metal
Junge
Encore 3:
Der Graf
Punkbabies
Zu spät
3-Tage Bart (spontan von FU Zitat "Ich finde ihr bekommt was Besonderes")
Dauerwelle vs. Minipli


Die Reihenfolge vor dem Rod-Block kann etwas falsch sein, aber diese Songs wurden alle gespielt.
Alles in allem ein echt starkes Konzert, war jetzt mein 5. Konzert der Tour und seitens der Band das Beste meiner Meinung nach. Publikum war recht lahm zu Anfang, aber es hat sich gesteigert. Ich stand 1. Welle weiter außen und hab nur ganz vereinzelt Crowdsurfer gesehen. Dürfte wohl auch daran gelegen haben, dass die 1. Welle verdammt leer war, aber sollte wohl so sein.

Kann durchaus so gewesen sein, denke aber Ich fand das Gut wurde wieder orm halben Lovesong angespielt. Ansonsten siehts aus wie ein Mix aus Berlin V und VI

benny20

Jo, war auch so mit Ich find das gut wie du sagst, ist mir verrutscht :)

Lord of Gwendoline

Bis auf 3-Tage Bart und Dauerwelle is das meine ich die exakt selbe setlist wie in Bremen (und sicher noch diversen anderen Konzis aber ich war in Bremen daher habe ich das noch gut im Kopf)

benny20

Zitat von: Lord of Gwendoline am 26. August 2012, 14:54:56Bis auf 3-Tage Bart und Dauerwelle is das meine ich die exakt selbe setlist wie in Bremen (und sicher noch diversen anderen Konzis aber ich war in Bremen daher habe ich das noch gut im Kopf)

Ja, aber etwas andere Reihenfolge meine ich als in Bremen

Sascha89

Einfach weil ich's pingelig genau nehm ...

"zeiDverschwÄndung (inkl. Wer, wie, was? (Sesamstraße))", der Song heisst "Der, die, das" und wurde in der ersten Version vom Hamburger Kinderchor Vineta gesungen.

 :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets