Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Flauschi

Zitat von: supere10 am 30. Mai 2020, 08:46:07
lol. Ist das dein Text oder hast du den von irgendwo kopiert?

Schau dir mal ältere Einträge von sams an, dann kannst du dir die Antwort selbst geben ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

K.Urlaub

Der Hammer ist jetzt bestellbar.
*denk*

Tigi

Ist ja auch Freitag. ;)

K.Urlaub

Zitat von: Tigi am 05. Juni 2020, 11:28:09
Ist ja auch Freitag. ;)

Sollte der nicht ursprünglich erst nächste Woche erhältlich sein?
*denk*

Tigi

Ja, am 12. Juni 2020, also auch freitags ;D

Flauschi

Zitat von: Tigi am 05. Juni 2020, 11:54:01
Ja, am 12. Juni 2020, also auch freitags ;D

Rechnest du damit, dass sich hinter/neben dem Hammer noch etwas anderes verbirgt, das zufällig auch in der Regel freitags erscheint?  :o ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Badetuch

Hab ich mir etwa wirklich einen Hammer bestellt!? Vielleicht...
Weiß ich, dass es totaler Quatsch ist!? Definitiv...

Nun... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

angerofjames

Musste ihn auch sofort bestellen

Märius_M

Zitat von: Badetuch am 05. Juni 2020, 14:00:35
Hab ich mir etwa wirklich einen Hammer bestellt!? Vielleicht...
Weiß ich, dass es totaler Quatsch ist!? Definitiv...

Nun... ;D

Mich hat am Ende der Nagel überzeugt  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

sylvia-bella

Ich überlege ernsthaft ob ich den Hammer bestelle  :o ;D
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Inkognito

Ich hoffe nur der Nagel hat wenigstens auch ,,Die Ärzte" oder so eingraviert.  ;D

Märius_M

Ich hoffe auf ein witziges Gimmick zB eine Anleitung wie man den Nagel in die Wand haut  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Tigi

#132
Zitat von: Flauschi am 05. Juni 2020, 13:47:04
Rechnest du damit, dass sich hinter/neben dem Hammer noch etwas anderes verbirgt, das zufällig auch in der Regel freitags erscheint?  :o ;D

Meine Intention war lediglich der simple Hinweis, dass wichtige Ereignisse (wie z.B. der Hammer) in der Regel immer an einem Freitag stattfinden, sei es nun heute oder - wie angekündigt - eine Woche später.

Mr. Ä

Wow das ging ja schnell. Gestern um 12:13 den Hammer und 2 Shirts bestellt. Heute direkt geliefert bekommen. :)

Märius_M

Zitat von: Mr. Ä am 06. Juni 2020, 13:22:38
Wow das ging ja schnell. Gestern um 12:13 den Hammer und 2 Shirts bestellt. Heute direkt geliefert bekommen. :)

Wie ist eigentlich die Qualität der Shirts oder habe ich diesbezüglich hier schon was überlesen?
Der letzte Pogo ist getanzt.

Zugereister

Zitat von: Mr. Ä am 06. Juni 2020, 13:22:38
Wow das ging ja schnell. Gestern um 12:13 den Hammer und 2 Shirts bestellt. Heute direkt geliefert bekommen. :)

Wie ist die Qualität des Hammers und des Nagels?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Mr. Ä

Zitat von: Märius_M am 06. Juni 2020, 17:09:49
Wie ist eigentlich die Qualität der Shirts oder habe ich diesbezüglich hier schon was überlesen?
Die Shirts sind Fair Wear und find das Material bequem zu tragen.

Zitat von: Zugereister am 08. Juni 2020, 13:34:51
Wie ist die Qualität des Hammers und des Nagels?

Hammer macht für mich einen guten stabilen Eindruck.
Der Nagel ist halt ein normaler Nagel. 😁
Schade find ich das DIE + ÄRZTE nur am Griff steht und nicht wie auf dem Foto eigentlich abgebildet auch auf dem Schlag Teil.

K.Urlaub

Zitat von: Mr. Ä am 08. Juni 2020, 18:54:32
Schade find ich das DIE + ÄRZTE nur am Griff steht und nicht wie auf dem Foto eigentlich abgebildet auch auf dem Schlag Teil.

Auf dem Bild im Shop steht es doch auch nur auf dem Griff, auf dem Kopf das ist eine Prägung vom Hersteller, wenn ich mich nicht verguckt habe.
*denk*

Mr. Ä

Zitat von: K.Urlaub am 08. Juni 2020, 19:21:29
Auf dem Bild im Shop steht es doch auch nur auf dem Griff, auf dem Kopf das ist eine Prägung vom Hersteller, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Oh da hatte ich mir wohl eingebildet das dort ärzte steht   ;D

Tigi

Wenn auf dem Hammerkopf "DIE + ÄRZTE" farbig lackiert und nicht "eingeschlagen" wäre, würde wohl im Laufe der ständigen Benutzung des Hammers, was eigentlich bei einem Käufer des Hammers (= Fan) uasgeschlossen ist, die Lackierung durch die Vibration/Erschütterung leiden.