Podcast über "Die Ärzte" zur Berlin Tour 2022

Begonnen von BademeisterTV, 04. Mai 2022, 20:30:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil8585

Zitat von: El_Cattivo_77 am 22. Oktober 2022, 19:50:00So schlimm?  :-X ;D

Ich fand die Interviewerin extrem einschläfernd, wirkte teils schon abwesend, weil iwie lange nichts oder nur sehr dünne Reaktionen auf Marco kamen. Die Fragen oder Aussagen waren auch eher low...habs daher aber nicht ganz gehört  ;D  ;)

Meliciraptor

Zitat von: Phil8585 am 23. Oktober 2022, 22:46:14Ich fand die Interviewerin extrem einschläfernd, wirkte teils schon abwesend, weil iwie lange nichts oder nur sehr dünne Reaktionen auf Marco kamen. Die Fragen oder Aussagen waren auch eher low...habs daher aber nicht ganz gehört  ;D  ;)

Ich fand es leider auch nicht gut. Das ist echt mal ein gutes Beispiel, wie man Interviews nicht führen sollte.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

supere10

Ganz schlimm anzuhören. Klingt, als wäre die Frau überhaupt nicht vorbereitet gewesen.

Marco: "Aber dazu kann ich Dir ja später noch was erzählen."
Alice: "Ja... äh... erzähl."

Tigi

Aufgrund der eindeutig negativen Kritiken wollte ich mir das Anhören eigentlich ersparen. Aber da man sich immer ein eigenes Bild machen sollte, habe ich es nun dennoch gewagt.

Wenn Marco Seiffert nicht von sich aus so ausführlich erzählt hätte, wäre das eine ganz zähe Sache geworden, weil die Dame keine weiteren Fragen auf dem Zettel gehabt hätte. Unter diesen Umständen können knapp 22 Minuten ganz schön lang sein.