Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

CROC

Zitat von: bananenpresse am 29. November 2008, 18:27:20Das Farin öfters nach dem Opener "nichimgriff" noch "Mehr" spielen soll  ;)
Ich glaub, das war eher auf den Begriff "schocken" bezogen, versteh ich jetzt nämlich auch nich so ganz.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

benny20

schocken ist das norddeutsche wort für geil, toll, etwas befürworten :)


Der_Optimist

#502
So, Konzert in Würzburg ist zu Ende, Setlist dürfte die selbe wie in Leipzig sein ...
Konzert war ganz gut, hätte vielleicht etwas mehr Spaß gemacht wenn ich in FU Stimmung gewesen wäre ;). Auch ein paar Leute von KTA getroffen ... ;)

//EDIT: Achja, bevor die ersten Anfragen kommen ... : Nein, ich habe nicht mitgeschnitten, keine Tapingausstattung. ;D

tigertanga

richitig ist die Setlist von Würzburg nur, wenn man von Leipzig den letzten Song abzieht.....ansonsten heute schon sehr gut drauf der Herr U.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

fenchel tee

Zitat von: Die Bestie No.1 am 29. November 2008, 18:03:05Müsste Münster sein...

Nichimgriff
Unsichtbar
Ich gehöre nicht dazu
Am Strand
Glücklich
1000 Jahre schlechten Sex
I.F.D.G.
Der ziehmlich okaye Popsong
Petze
Krieg
Gobi Todic
Unsichtbar
Lieber Staat
Porzellan
Niemals
OK
Phänomenal egal
Atem
Sonne
Unscharf
Alle dasselbe
Die Leiche
Zehn
Karten
-----
Die Insel
Trotzdem
Unter Wasser
-----
Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn2



du hast "unsichtbar" 2mal drinne ;)

Mr.Schneepflug

Das zweite "Unsichtbar" muss raus.

DaGobert

#506
setlist war nicht die gleiche wie in Leipzig
sie hatten zb. nach "OK" "die leiche" gespielt und dann gings mit "Atem" weiter

wenn ich mich richtig erinner war die genaue Setlist so:

01 - Intro
02 - Nichimgriff
03 - Mehr
04 - Ich gehöre nicht dazu
05 - Am Strand
06 - Glücklich
07 - 1000 Jahre schlechten Sex
08 - I.F.D.G.
09 - Der ziemlich okaye Popsong
10 - Petze
11 - Krieg
12 - Gobi Todic
13 - Unsichtbar
14 - Lieber Staat
15 - Porzellan
16 - Niemals
17 - OK
18 - Die Leiche
19 - Atem
20 - Sonne
21 - Unscharf
22 - Alle dasselbe
23 - Zehn#1
24 - Karten
-----
25 - Phänomenal egal
-----
26 - Die Insel
27 - Trotzdem
28 - Unter Wasser
-----
29 - Wo ist das Problem?
30 - Abschiedslied
31 - Zehn#2

dert

Ganz in Ordnung, hätte länger dauern dürfen und die Bläser hätten öfter eingesetzt werden müssen. Vielleicht auf der nächsten Tour...

DaGobert

btw. tigertanga - warst du das Anfangs der noch vor Einlass in weiblicher Begleitung am Nebeneingang rein ist?

tigertanga

@DaGobert: könnte durchaus so gewesen sein - musste ja zum Arbeitsplatz.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Mr. Ä

orginal setlist von farin aus würzburg

Der_Optimist

Steh grad auf'm Schlauch, was bedeuten die ganzen Zahlen? :-\
401, 404, 405 ...

Zitronenmord

Zitat von: Der_Optimist am 30. November 2008, 16:13:38Steh grad auf'm Schlauch, was bedeuten die ganzen Zahlen? :-\
401, 404, 405 ...

das sind die nummern der playback-tracks.  ;D

bei münster fehlt übrigens noch der eine a capella refrain von dusche.

Gabumon

wurd denn überhaupt irgendwo schon Wunderbar am ende gespielt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Buntstift

So wieder da aus Frankfurt. Konzert fand ich sehr gut, auch wenn es unter einem schlechten Stern stand. Setlist müsste die gleiche wie in Würzburg gewessen sein.
Allerdings waren die Einlasskontrollen sehr hart. Ich musste beim Einlass alles herzeigen und so haben die Typen von der Security auch ein MD gefunden. Naja wollte eigendlich jetzt endlich mal was hier zum Forum betragen und es ist wieder nix geworden. Tut mir leid :(

DaGobert

#515
die Setlist war (fast) die gleiche.
nach Zehn#2 sind sie nochma auf die Bühne und haben "noch einmal" gespielt.
Somit ist einer meiner Mitschnitte inkomplett ^^

Kontrollen waren wie in Würzburg - wurden komplett bis zum Sprunggelenk abgetastet - und zwar auch Leute mit Rucksack. Musste also umorganisieren am Auto :P
Glücklicherweise sind die Secs nicht die hellsten.

Sascha89

So, auch wieder daheim aus Frankfurt!
Fand das Konzert ganz gut soweit!

Sie Sec's wollten sogar meinen Schlüssel in der Hosentasche sehen!
Aber die Deckel für die Flaschen haben sie dafür nicht gefunden!  ;D

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

DaGobert

hat eigentlich jemand Mitschnitte gefunden?
nachdem ich hier schon öfters gelesen hab, das es so dumme Leute gibt, die ihre verlieren, hab ich extra aufgepasst, dass ich meine beiden nicht verliere.

Manu

Ich war 5 min vor Konzertbeginn beim Einlass und wurde da gar nicht mehr kontolliert. Hab leider aber keinen MS gefunden ;)

schpocky

Ich wurde in Ffm auch ausführlich abgetastet, dafür wollte niemand in meine Tasche schauen. Komisches System... Ich glaube, die Sec's sind einfach schon in Weihnachtsstimmung und suchen die Nähe ;-)
Mir fällt keine Sig ein, aber ohne ist es ja total öde...