Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr.Schneepflug

Zitat von: Die Bestie No.1 am 26. November 2008, 14:33:45Woher weißt du wie ich ausseh?
Ich meine mal irgendein Bild gesehen zu haben. Fragt mich nicht wo, kann sogar hier gewesen sein. Lange wallende blonde Haare mir Damenbegleitung und Vater?

Gwendoline2000

Zitat von: Mr.Schneepflug am 26. November 2008, 09:42:29Münster war gut. Hab euch leider nicht entdecken können. Ich glaube aber aus der Ferne die Bestie gesehen zu haben. Das Publikum wird auch immer jünger. Ich hab mich mit meinen 18 Jahren, da wo ich stand, schon alt gefühlt.
Farin hat leider nicht mein Lieblingslied vom neuen Album gespielt - Pakistan.


Ich fande das Publikum gar nicht so jung, da viele Studenten da gewesen waren !

In Düsseldorf und Köln fande ich das Publikum wesentlich jünger ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Bobby die Bürste

Mit 16 bin ich auch nicht wirklich alt, aber das Publikum bei dem Düsseldorf-Konzert um mich herum schätzte ich etwas älter ein. Etwa zwischen 20 und 25.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Mr.Schneepflug

Zitat von: Gwendoline2000 am 26. November 2008, 15:40:12Ich fande das Publikum gar nicht so jung, da viele Studenten da gewesen waren !

In Düsseldorf und Köln fande ich das Publikum wesentlich jünger ...
Ich stand an den rechten Boxen in der 3. Reihe und da waren um mich herum fast nur jüngere Mädchen, oft auch mit Vätern. Natürlich sind auch Ältere dagewesen und während des Konzertes verschwanden die Jüngeren auch zunehmender, doch es war zu Beginn schon sehr auffällig. Ausserdem guckte ich mich irgendwann im Verlaufe des Konzertes um und sah das ich fast der einzige Mann war, denn ummichherum standen nur Frauen.

Die Bestie No.1

Zitat von: Mr.Schneepflug am 26. November 2008, 14:58:17Ich meine mal irgendein Bild gesehen zu haben. Fragt mich nicht wo, kann sogar hier gewesen sein. Lange wallende blonde Haare mir Damenbegleitung und Vater?
Ja.
Schon richtig.
Ich wurde auch mehrfach angesprochen
"Warst du nicht der Tribünenrocker vom 27.5?"

LadyMcB

Auf FUs Homepage sind jetzt auch Frankfurt und Hamburg ausverkauft gemeldet...hätte nicht gedacht, dass letzteres wirklich voll wird...

Buntstift

Na endlich haben die des mal eingetragen. Hab schon so vor 1 1/2 Wochen gesehen das es für Frankfurt keine Karten mehr gibt.

CROC

Zitat von: Buntstift am 26. November 2008, 17:37:24Na endlich haben die des mal eingetragen. Hab schon so vor 1 1/2 Wochen gesehen das es für Frankfurt keine Karten mehr gibt.
War nicht für Frankfurt ursprünglich noch ein Zusatzkonzert geplant? ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Sadan

München gibts definitiv noch genug Karten

tigertanga

ja Frankfurt war aber zu spät ausverkauft um noch nen zusatzgig vollzubekommen -a ber geplant war das 2. am folgetag......schade, aber was will man amchen.

Frankfurt und HH sind jetzt auf einmal auch wieder teuer bei ebay....hätte ich nicht gedacht....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Glowazowski

Jippi! Ich konnte meinen Notdienst am 20.12. wegtauschen und hab' noch zwei Karten für Hamburg bekommen. Bin also außer in H und BI jetzt auch noch in HH dabei.  :D

benny20

Zitat von: LadyMcB am 26. November 2008, 17:28:42Auf FUs Homepage sind jetzt auch Frankfurt und Hamburg ausverkauft gemeldet...hätte nicht gedacht, dass letzteres wirklich voll wird...

ne bekannte hat sich letztens an einer cts vvk stelle noch ne karte für den 20.12 geholt und da wurde ihr nach der frage für das "hamburg konzert von farin urlaub" der 20.12 und 21.12 zur auswahl gestellt. war da ursprünglich auch noch ein zusatzkonzert geplant und war versehentlich im cts system drin?

ElVeito

so, zurück aus leipzig..

also der liebe FU hat sich mit der arena mal total übernommen...haben nur die halbe halle genutzt und nicht mal die war voll...
hat dann auch schon kräftig werbung für das dresden-konzert gemacht, dass wir doch alle kommen sollen und so...ob er die 20000 zusammen bekommt bezweifle ich...

stimmung war meiner meinung nach auch nicht so toll, war schon mal besser in leipzig...

setlist ganz normal, als zugabe nach "zehn²" gab es "noch einmal"...

derfrank

da lernt man doch die sauna haus auensee bestimmt richtig zu schätzen ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Mow-Cow

Zitat von: ElVeito am 26. November 2008, 23:01:32so, zurück aus leipzig..

also der liebe FU hat sich mit der arena mal total übernommen...haben nur die halbe halle genutzt und nicht mal die war voll...
hat dann auch schon kräftig werbung für das dresden-konzert gemacht, dass wir doch alle kommen sollen und so...ob er die 20000 zusammen bekommt bezweifle ich...

stimmung war meiner meinung nach auch nicht so toll, war schon mal besser in leipzig...

setlist ganz normal, als zugabe nach "zehn²" gab es "noch einmal"...

Das könnte aber auch daran liegen, dass dahinter schon die Bühne von den Hosen aufgebaut ist, oder?

menticide

es war ein feines konzertchen in leipzig. aber leider nur 2 stunden lang. und weder monster noch leiche oder pakistan war dabei  :'( auch einige andere ältere lieder habe ich vermisst.
The ocean's dying. Plankton's dying. It's people. Soylent Green is made out of people. They're making our food out of people. Next thing, they'll be breeding us like cattle for food. You've gotta tell them. You've gotta tell them! ("Soylent Green")

Fox

najanaja. da hat das Furt schon bessere Konzerte gemacht. Aber schlecht war es sicher nicht. vorallem nach ZehnII noch "Noch einmal" zu spielen war genial. Hab übrigends dort einen USB-Stick mit Bild und ton gefunden ;-)

Ja und Werbung für DD hat er auch gemacht. ich vermute ja die DVD dreht er an den Elbwiesen. Die Kullisse stimmt ja dort auf jeden Fall.
Tauschliste: auf Anfrage

besserpunk90

#457
So bin auch mit der Verspätung aus Leipzig zurück (wer hat auf derr B95 sein Haus angezündet?!). Tja was soll ich sagen, war das wirklich das gleiche Racing Team wie vor 2 Jahren? Also bis "Ok" hatte ich die ganze Zeit das Gefühl: "Wie, mehr nicht?". Es hat sich alles irgendwie wie Schongang angefühlt, als hätte jemand der Vergessen den Regler mit "Distortion" am Amp hoch zu drehen. Auch fand ich den Sound komisch, Farin war ziemlich leise, der Bass stellenweise für meinen Geschmack viel zu laut. Irgendwie hab ich mir ein bisschen mehr erhofft, was solls. In Erfurt bekommen sie noch eine Chance ;)

Set liste fand ich ganz gut. Könnten paar mehr sachen dabei sein, aber dafür reichen die 2h einfach nicht  :-\

Stimmung fand ich eigentlich gut, zumindest das was ich bei mir vorn mitbekommen habe. Noch was - Wall of Death fand ich ja bei Junge ansich total lächerlich, aber die "schnellste Wall of Death der Welt" bei ziemlicher Okayer Popsong war sehr geil ;D

aepepleksi

ja erstmal danke an besserpunk90 fürs mitnehmen...
ich fands jetzt auch net so der bringer... zumal ich auch echt einige songs vermisst habe wie z.b. Pakistan.
Aber wenigstens war die oranisation bei weitem besser als bei den Hosen am samstag in chemnitz..
Achja ich hab auch einen Usb Stick gefunden das auch bild und ton drauf =)

ElVeito

#459
Zitat von: Mow-Cow am 26. November 2008, 23:58:17Das könnte aber auch daran liegen, dass dahinter schon die Bühne von den Hosen aufgebaut ist, oder?

also soweit ich gesehen habe, haben die dahinter noch gar nix aufgebaut...

Zitat von: Fox am 27. November 2008, 00:47:03Ja und Werbung für DD hat er auch gemacht. ich vermute ja die DVD dreht er an den Elbwiesen. Die Kullisse stimmt ja dort auf jeden Fall.

meinte er nicht gestern auch, wir werden gefilmt? also zumindest bei dieser "schnellste wall-of-death"..