Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

benny20

Naja die Termine standen da doch schon länger drin. DÄ Linz steht ja auch drin. Denke das ist nur eine generelle Übersicht und hat nichts damit zu tun, ob concert-online nun dieses Konzert mitschneidet und anbietet

BelaVampyr

Die sind ja gut informiert... Halle Münsterland: Kapazität 10.000... is klar ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

wie gesagt, das sind pure amateure, nur in der finanzabteilung scheinen halbprofis zu sitzen

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

halts für sehr unwahrscheinlich,dass es ab heute sticks gibt,die termine standen da seit anfang der tour und das ding wurd wohl nur aktualisiert.
is wohl allgemein zum informieren,da stehen viele termine,die die nicht mitschneiden,zumindest war ich schon auf gigs die da drin standen und auf denen gab es keine sticks.
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

fenchel tee

ey du hast echt null plan digimon, echt..

was unter "termine" steht, ist allgemein gemeint und hat nichts mit recording zu tun.

Gabumon

ich hab scheinbar mehr ahnung als du

und ich verkaufe keinen springenden schlecht geschnittenen schrott für teuer geld
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

fenchel tee

ich bezweifel nicht dass du eine menge ahnung vom mitschneiden an sich hast, aber sicher nicht von der firma.
ich kann mir vorstellen, dass es für dich nicht so cool ist, wenn andere mit dem, was dein hobby ist, geld verdienen.


ich war übrigens in kölnI. fand es ansich ganz gut, nur der sound war halt nicht so top.
von neuen album wurde auch alles gespielt, was ich hören wollte außer "pakistan".
wurde das beim 2. köln termin gespielt?


fenchel tee

ach verdammt! :D

hat jemand eine komplette setlist von kölnII?

aepepleksi

@hannusch
das glaube ich kaum.. weil da einige Konzerte auf denen ich war in der Liste stehen und da gabs auch keine Mitschnitte zumal wäre es schwachsinn erst jetzt anzufangen und keine Werbung zu machen..

Hannusch

Ich habe von jemandem nur zusätzlich gehört, dass jemand von concert-online wohl auf einem Bap Konzert gesagt hat, dass es Furt Mitschnitte dort geben wird.

Rock Rendezvous

FURT-Mitschnitte bei BAP-Konzerten? :o

Hannusch

Bei BAP laufen wohl die concert-online Leute rum und da hat wohl jemand diese Leute gefragt. ;)

Gabumon

#433
die wissen doch untereinander scheinbar selbst nicht was sie tun

und wenn ich mit mitschnitten geld verdienen wollte würde ich das tun.. da brauch ich so nen laden der scheinbar puren müll verkauft nicht "beneiden" aber verkauft ihr mal weiter eure 5cent schrottsticks mit schlecht geschnittenen aufnahmen

hab ja in die beidenersten von den Hosen reingehört, da sind die audience aufnahmen von den FURT konzerten bisher deutlich besser, warum sollte man da hoffen das Concert Online die für teuer geld verkauft?

Bisher gibts zu jedem FU Konzert nen Mitschnitt und so wie ich das im überblick habe reichts auch, ihr könnt doch sicher abschätzen was passiert wenn Concert Online das macht, dann wird das hier auf kurz oder lang nichts mit anbieten..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

währi

münster gestern war echt schön! ein ziemlich gut gelaunter FU und alles passte...
nen kleines KTA-kennenlerntreffen gab es auch...

nach Zehn II wurde Dusche gefordert und FU sang die erste strophe dann "a capella". :)

nun steht noch bielefeld und hannover auf meinem plan.
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Mr.Schneepflug

Münster war gut. Hab euch leider nicht entdecken können. Ich glaube aber aus der Ferne die Bestie gesehen zu haben. Das Publikum wird auch immer jünger. Ich hab mich mit meinen 18 Jahren, da wo ich stand, schon alt gefühlt.
Farin hat leider nicht mein Lieblingslied vom neuen Album gespielt - Pakistan.

tigertanga

wegen Pakistan muss man halt mitrechnen - da es in Köln 2 kam war ja klar, daß es in Münster nicht kommt....aber heute wieder.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0


Die Bestie No.1

Zitat von: Mr.Schneepflug am 26. November 2008, 09:42:29Münster war gut. Hab euch leider nicht entdecken können. Ich glaube aber aus der Ferne die Bestie gesehen zu haben. Das Publikum wird auch immer jünger. Ich hab mich mit meinen 18 Jahren, da wo ich stand, schon alt gefühlt.
Farin hat leider nicht mein Lieblingslied vom neuen Album gespielt - Pakistan.

Woher weißt du wie ich ausseh?

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All