Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Keksi

in münchen hängen auch schon n paar...
und eins in meinem flur  ;D (legal erbettelt.....)

nitramf

#301
Kann mir jemand ein Plakat aus München aufheben? Komme aus dem Allgäu, bei uns hängt sowas leider nicht  ;D

Unmockbar


MxaaxM

Zitat von: Zugereister am 01. Oktober 2008, 00:29:43wo isn "hier" ? kannst du bitte mal ein foto von so nem plakat schießen und her reinstellen?

Düsseldorf.

benny20

Sollte nicht Ende Oktober eine Radio Promo Tour stattfinden? Habt ihr schonmal irgendwas davon mitbekommen? Normal müsste das dann ja bald mal bekannt gegeben werden, wann fu wo zu hören ist oder?

Mr. Ä

Ich weis nur von einigen Radio sendern das FU in der Woche vom 27 Oktober - 31 Oktober im Radio sein wird

Unmockbar

Zitat von: Mr. Ä am 14. Oktober 2008, 16:18:43Ich weis nur von einigen Radio sendern das FU in der Woche vom 27 Oktober - 31 Oktober im Radio sein wird
Dann raus mit der Sprache wo.

Kevin

standen die termine nicht in irgendnem newsletter?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

benny20

ne nur mtv termine meine ich. aber wie fu's gb eintrag zu entnehmen ist, kommen bald mehr infos

Mr. Ä

bis jetzt bekamm ich nur infos raus das er bei
you fm sein wird und jump und die sagten mir das ich einfach ihr programm hören soll oder ab und zu auf denen ihre seite schaun soll weil es dort bald stehn wird

eins live sagte mir er wird kommen aber die machen erst ein interview auf tour mit ihm

und am 31 wird er bei dasding sein uhrzeit hab ich noch keine

Mr. Ä

Zitat von: tigertanga am 14. Oktober 2008, 22:18:25oh mann - Mr. Ä - überall posteste, daß du alles weisst und schreibst nie was genaues......tollecht - das steht doch eh bald bei fu.de - die werden das nämlich schon selbst bekanntgeben, damit jeder es hören kann.

ich hab doch jetzt genau das geschrieben was ich weis mehr weis ich nicht

Badetuch

*hust* Klärt den Rest bitte per PM... alles weitere dazu werde ich löschen... Danke! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

bananenpresse

laut dem da ist Köln II ausverkauft, bei Farin auf der HP steht es zwar noch nicht und im Ticketshop kann man auch noch Tickets kaufen... aber beeilt euch wenn ihr noch Karten haben wollt. denk ich mal.

fenchel tee

morgen,

köln I ist noch NICHT ausverkauft, obwohl es auf farins seite so steht.
zumindest habe ich mir gestern noch ne karte dafür holen können ;)

Dr. Arzt

Laut Gobi Todics Tagblatt sind nur zwei Konzerte ausverkauft, nämlich Köln I und Berlin.

Nackt unter Kannibalen

@all, die aus Düsseldorf kommen oder sich dort auskennen ...

Direkt an der Philipshalle parken kann man ja wohl getrost knicken ... 1.000 Parkplätze sind ja nich ganz so viele  ::)
Ich bin ja schon bereit irgendwo außerhalb zu parken und dann mit dem ÖPNV zur Halle zu fahren ... ich kenne mich nur so gar nicht in Düsseldorf aus  :-\
Hat jemand 'nen Vorschlag, wo man das Auto am besten abstellen kann (am besten kostenlos natürlich  ;D -> P+R, o. ä.)

Gruß, Nackt unter Kannibalen

P.S.: ... ich komme über die A46 nach D'dorf ...
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Gabumon

in Düsseldorf? gut parken? guter witz  ;D

mal im ernst, wenn du glück hast bekommste auf dem parkplatz da nen platz, ansonsten fahr durch nen paar nebenstraßen da findet man immer was

wir bekommen 13000 zuschauer zur Brehmstraße ohne Parkchaos, da wird das wohl mit 8600 an der Philipshalle auch noch gehen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Ich hab heute mal an na VVK-Stelle (Münster) gefragt und die meinten, seit dem Aushang der Plakate würden sie 3xsoviele Karten verkaufen (ganz NRW)

Gabumon

also quasi 4 karten statt 1..

wenn die wirklich viele verkaufen würden wärs mittlerweile ausverkauft, aber laut saalplan gibts genug
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 17. November 2008, 21:28:37also quasi 4 karten statt 1..

wenn die wirklich viele verkaufen würden wärs mittlerweile ausverkauft, aber laut saalplan gibts genug

Weiß man denn, wie viele ungefähr am Donnerstag kommen?